Guten Morgen Mädels,
gestern war ich um 16 Uhr dann endlich zu Hause, weil wir jetzt auf der AB eine neue Baustelle haben

bei den Wetterverhältnissen

da tut sich jetzt doch sowieso nichts

Dann noch schnell beim Supermarkt vorbei, die Getränke waren ausgegangen und wir gehen doch erst heute Großeinkauf machen
Halt wie immer Donnerstag, aber mein Mann meinte dazu schon, ob ich nicht alleine einkaufen könne

Sicherlich, ich schleppe den Wocheneinkauf alleine und dann alles in mein kleines Auto und er sitzt dann auf dem Sofa, wenn ich nach Hause komme und meint er könne mir nicht einmal helfen die Jungs bettfertig zu machen

wo kommen wir den da hin, ich arbeite auch den ganzen Tag
Klar ist so eine Weiterbildung anstrengend, aber ich stehe vor ihm auf und sitzte auch den ganzen Tag am PC und habe immer noch die Prüfer da

Außerdem macht sich der Haushalt auch nicht von alleine, ich habe gestern nochmal schnell das Bad und die Küche übergeputzt
Die Jungs waren gestern nach dem Kiga so kaputt, das beide bis kurz vor 16 Uhr geschlafen haben, von um 12.30 Uhr

Ich hatte echt Befürchtungen, das beide Abends nicht ins Bett wollen

Aber um 19.30 Uhr lagen sie im Bett und um 20 Uhr war schon Ruhe

heute morgen, als ich bei meiner Mutter anrief, meinte diese, beide schlafen noch

dabei war es schon 6.30 Uhr, wahrscheinlich heben sie sich die kurze Schlafzeit wieder für das WOE auf
Heute haben meine Eltern 44. Hochzeitstag

muss also noch eine Kleinigkeit besorgen

und heute abend noch schnell auf ein kleines Glas vorbeischauen
Sonst gibt es nichts neues, wünsche Euch also einen schönen Tag,
Nickel