ICSI im Juni 2002

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hi Ihr Lieben,

Martina, reingeschnuppert hab ich schon bei Ebay, aber das wars dann auch. Bevor ich die Bücher ins Altpapier gebe, leg ich sie lieber in den Keller und hoffe auf die wundersame Vermehrung, die ich dann wieder lesen kann :o :lol: .

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Evelyn
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

:oops: Meld mich auch mal wieder!

Allmählich kommt alles wieder unter Kontrolle.
Oma und Mama sind aus dem KKH. Samstag fahren wir das letzte mal zu den Schwiegers in die Reha. Nächste Woche kommen sie dann nach hause, dann kehrt wohl endlich wirder ein bischen normalität ein, und freizeit für mich :roll:
melde mich dann wohl auch mal wieder öfters.........
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

@Ari
Vielen Dank für Deine PN. Du hast geschrieben, dass man Dich fast nur noch in diesem Ordner treffen kann, also poste ich einfach mal hier rein.
So, so, Du fühlst Dich also jetzt schon so dick? Dabei hast Du doch noch drei Monate vor Dir, wie willst Du die dann noch überstehen? :lol:

Du hast recht, wir müssen uns unbedingt mal treffen. Dann treffen wir uns in Hamburg und schieben beide den Kinderwagen! Darauf freue ich mich schon! Wir können uns aber schon vorher treffen, noch ist Dein Baby pflegeleicht...
Ich würde die Gelegenheit nutzen, vorher bei CeeundAaa nach Kindersachen zu gucken. Die haben so viel Auswahl und die Sachen sind total süß und preiswert. Mein Timo wächst wie verrückt, gestern habe ich ihm das erste Mal einen 74er Schlafanzug angezogen, denn einige der 68er Teile spannen schon. :o

Hast Du schon von meinem Reinfall mit der Landeszeitung gelesen? Ich bin immer noch sauwütend!
http://www.klein-putz.de/forum/viewtopi ... &start=280

@all
Ich hoffe, Ihr schimpft nicht, dass ich so in Euren gemütlichen Ordner reinplatze?
Hattet Ihr alle gestern einen schönen Vatertag?

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße von Bea
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hey, Bea, schön mal wieder was von dir zu hören!
74 hat dein Sohn schon? Ja, unser braucht auch bald schon 74!
Ist ja auch ein richtig Süßer!
Schau doch mal wieder rein!

Ari, piep mal!

Evelyn, wie sieht es aus?
Liebe Grüße an Alle,
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hallo Ihr Lieben,

Bea, herzlichen Glückwunsch zu deinem süßen Wonneproppen. Schön, mal wieder von dir zu hören. Was heißt denn hier Reinplatzen? Du hast den Ordner doch vor einem Jahr ins Leben gerufen :wink: .

Martina, ich hatte in den letzten Tag ganz schön viel zu tun. Freitag hatte ich frei. Wir sind aber seit Donnerstag am Renovieren. Samstag sind wir fertig geworden. Aber die Putzerei. Und das bei der Hitze. Na ja, jetzt sieht es dafür einfach wieder gut aus.
Mensch, ist das ein süßes Foto. Der Kleine ist richtig knuffelig.

Ari, hat sich die PC-Allergie wieder eingeschlichen :D :wink: ?

Ich wünsch Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Evelyn
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Ari,hockst du unterm Küchentisch? Komm ruhig mal weider da raus!!!

Evelyn, ihr habt renoviert? Mhmhm, schön. ich hab auch immer tausend Ideen...aber das umsetzen... :roll: :cry:
Vor aLLEM; WENN MAN ZU HAUSE IST, fallen einem die Sachen noch mehr auf, die man ändern möchte!!!
Kannst du nicht mal mit deinem Trupp bei mir vorbeischauen??? :P :P :help: :help:

Mit dem Bild war jetzt wieder eine 2 Wochenaktion, weil ich das mit dem Avatar ja nicht hinbwekomme. Und da unsere Ari sich ja auch so rar macht...sie hatte mir ja das erste Foto fertig gemacht, erinnerst du dich?
Hab jetzt dutzende bilder zu meinen Ordnerschwestern geschickt, und endlich hat es geklappt!
:help: :help: Ist schon doof, wenn man an dem Kasten hängt, und ncihts auf die Reihe bekommt!
Liebe Grüße an Alle,
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

PiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeP!

hi ihr süßen,
da bin ich mal wieder.
dick rund und fühl mich, wie ein schwamm.
falls ich nochmal auf die idee kommen sollte, schwanger werden zu wollen,
versuche ich, das ganz in eine andere jahreszeit zu legen... :oops:
am freitag waren wir bei freunden an der ostsee, und ich wurde mal wieder
gefragt, wann es denn losginge... :oops: meine maße: 159 cm kurz mit
einem umfang von 110 cm. ich fühl mich soooo sexy :lol: :lol:
neueste spitznamen meines mannes für mich sind moppel und würfel :-?
ich krieg jedesmal ne lebenskrise, wenn ich mich vernünftig anziehen muss...
aber ansonsten gehts mir gut. bis auf regelmäßiges unregelmäßiges erbrechen,
welches jetzt zurückgekehrt ist. aber.... EGAL!!!

evelyn,
wie macht ihr es denn jetzt mit dem urlaub?
ich glaube, in erinnerung zu haben, dass du jetzt auch wieder loslegst, oder?
passend zum ordnernamen :wink:

martina,
ebay macht süchtig. mittlerweile habe ich fast alles beisammen.
hab noch ein paar knuffige klamotten ersteigert und auch ne nagelneue
babyschale. desweiteren schaffelle, kinderwagen, reisebett und und und...
:oops: werde mich jetzt wieder öfter melden (glaub ich zumindes im moment *ggg*) also, wenn du mal wieder ein neues avatar möchtest.
i'll be there for you! *träller* :lol:

bea,
hoffentlich liest du hier noch mal!
das machen wir auf jeden fall. würde mich wirklich total freuen, dich endlich
kennenzulernen, zumal wir ja auch echt nicht weit voneinander entfernt wohnen.

so, nu ruft der balkon!

tschüß ihr lieben

moppel, knutschkugel, würfel...
hm einfach die dicke ari :lol:

PS.
martina und bea,
eure knirpse sind sooo süß!
da weiß ich gar nicht, welcher mir als schwiedersohn besser gefallen würde :wink: :lol:
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Halloooooooooooooooooooo,

irgendwie klappts heute nicht mit Arbeiten. Warm und nur so ein Gefühl der Lustlosigkeit :x .

Ari, wie wärs, wenn du dir noch ein zweites Mädel anschaffst. Dann klappt es auch mit dem zweiten ausgesuchten Schwiegersohn :wink: .
Ach Mensch, wie kann dein Mann denn Würfel zu dir sagen. Hört sich nicht gerade nett an.
Bei dem Umfang stellt sich mir die Frage: Ist wirklich nur ein Mädel in deinem Bauch??? Und das bei dem Wetter! Du Ärmste. Ich drück dich mal ganz fest :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
Richtig, ich nehme seit Freitag meine Tabletten und donnerstag hole ich die Depotspritze. Dann warten auf die Mens und los gehts mit der Fixerei. Meine Medis sind im Keller und Kühlschrank untergebracht und warten nur auf den Verbrauch.

Martina, ich soll mit meinem Trupp vorbeikommen? Kein Problem! Aber ich kann ja dann nicht mehr helfen. Ich werd ja jetzt schwanger :D :o . Also komm ich nur zu Besuch :wink: .
Wir hatten einen Bekannten gebeten, der uns das dann gemacht hat. Aber auch nur, weil das Treppenhaus gestrichen werden sollte. Dazu hab ich leider nicht das nötige Zugebör.
Ich könnte ja ständig irgendwas neues ausprobieren. Nur leider mit zwei linken Händen reicht es nur zum Streichen. Jetzt muss noch die Küche und der Eingangsbereich gestrichen werden. So frische Farbe bringt schon ein ganz neues Wohngefühl.
Wir haben nur gestrichen. Also nicht besonders kreativ. Allerdings nicht mehr in Weiß, sondern in Blaßgelb und einem hellen Terrakotta-Ton.
Den Rest werden wir wohl selber machen. Aber bestimmt nicht mehr im Sommer :wink: .
Für ein Kinderzimmer hätte ich schon ganz tolle Ideen. Nur an der Umsetzung wird es hapern :oops: :o .

Genug geschwätzt. Muss wieder arbeiten.

Liebe Grüße
Evelyn
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

huhu!

oh evelyn,
beneiden tue ich dich wirklich nicht gerade, bei diesem wetter arbeiten zu müssen.
ich glaub, ich würde durchdrehen, wenn ich es müsste. dieses wetter setzt mir
echt zu!

holst du dir zu dr eine deca depot ab? hoffentlich hast du nicht so unter
diesen blöden wechseljahresbeschwerden zu leiden!
übrigens kriege ich schon wieder ganz blaue daumen *dd* :wink:

ja, mein mann ist echt ein netter :roll:
die erste zeit der ssw war er im absoluten sportmodus, dass was er immer
schlanker (er ist immer schlank) wurde, hat sich bei mir "angehefetet".
Aber.... nu ist er endlich so richtig mitschwanger!!! :lol: :lol:
gürtel zwei loch weiter usw... *freu* und das schönste ist, gestern kam ein
arbeitskollege zu ihm und nannte IHN moppel. *ggg* tja, so kanns gehen... :D

martina,
stillst du eigentlich (noch)?
wenn ja, würdest du es immer wieder machen?
ich habe es auf jeden fall vor. weiß nur nicht,
wie lange ich es durchhalte...

so ihr lieben,
ich werde jetzt mal wieder meine wurstfinger entspannen.

:knuddel: grüße
ari
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Ari, ne, zu beneiden bin ich nicht. Aber du ja wohl auch nicht :knuddel: . Bei diesem schwülen Wetter geh ich echt die Wände hoch. Heute ist auch schon wieder Besprechung angesagt. Da soll man sich konzentrieren.

Ich kriege Enantone gyn als Depot gespritzt. Bisher hatte ich davon keinerlei Wechseljahrsbeschwerden. Aber bei dem Wetter fällt die eine oder andere Hitzewelle mehr auch nicht mehr auf.

Ist ja witzig, dass ein Kollege deinen Mann Moppel nennt. So ist recht :wink: .

Martina, hast du dich bei der Hitze verkrochen? Das kann ich gut verstehen. Würde ich auch tun, wenn ich könnte.

Schont Euch bei dem Wetter und genießt den Tag.

Liebe Grüße
Evelyn
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“