80er Jahrgänge - wir halten zusammen ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

dasa: ich hab das bei wuki mitbekommen :cry: :cry: von jetzt auf nacher. Wenn er gleich zum Aruzt wäre, dann hätte ihm noch gehofen werden können

lulu:solche Aufnahmen würden mich auch sentimental machen. Ich hab eine Videokamera mit in der Digicam und wusste lange nicht wie sie funktioniert. Und dann konnte ich die Videos nicht auf PC laden, aber jetzt weiss ichs wies geht.

blümle: und warst bei der Chefin? Stellst du diesmal auch Bilder vom US und vom Bauchi in dein Album?

fee: kaum sind die einen wiede rgesund, werden die nächsten krank :knuddel: :knuddel: Für Elaine und das das Fieber wieder runter geht *dd* *dd*

sun: willkommen im Abspeckclub, Du hats doch immer einer schöne Figur gehabt, kann mir gar nicht vostellen das du jetzt wieder abnehmen willst. Durch die OP müssten doch bestimmt auch so 2 Kilo weniger sein oder? :oops:

sternle: und wie war dei heutige Nacht, konntest besser schlafen? Noch 2 mal schlafen und Finn darf wieder in den Kiga :dance: :dance:

das WE machen wir nix, ist doch eh nichts los hier. Wir waren mit dem Kinderwagen draussen und Madame hatte überhaupt keine Freude dran. Sie sass da drin und ziehte ein trauriges Gesicht, aber kein Ton kam von ihr. Starrte teilnamslos duch die Gegend. Aber kaum macht man Faxen, grinst sie hinter ihrem Schnuller hervor
1.Runde:2007
~~~~~~~~~~
2x ICSI- negativ//2x Kryo- negativ

2.Runde:2008
~~~~~~~~~~
3. ICSI- positiv, aber Windei Bild
3. Kryo: positiv mit Hcg von 124Bild

12.03.09 - 3000 Gramm, 51 cm und KU von 33 cm
Bild

14.03.12 - 3030 Gramm, 50 cm und KU von 34 cm
Bild
bluejeans
Rang1
Rang1

Beitrag von bluejeans »

Hallo zusammen!

Na, wie geht es euch?
Ich habe die Erkältung nun (so glaube ich) überstanden. Mich hat es nach den Halsschmerzen, so richtig mit Schnupfen erwischt. Aber der ist nun auch vorbei. Husten hatte ich zum Glück nur ein kleines bisschen.

Danke übrigens für eure Feedbacks zur grossen Liebe :-) Ist interessant! Was ist, wenn man denkt dass alles so war und auf einmal nicht mehr... ich weiss ich stelle doofe fragen...

Lulu: wie war es in den Möbelhäusern?
Ist ja lustig mit der Krabbelgruppe, dass du dort auch auf jmd vom gleichen Kiwu - Doc getroffen hast.

Hey!! Find ich super, ist alles so wunderbar bei deinem Chef verlaufen :-) Ich gratuliere dir.

Oh so schön, ein Video vom KH :-) Du bist vielleicht lustig mit der Bemerkung vom aufgequollenen Gesicht *g* *g*

Sun: wie geht es dir den so? Ist der kleine immer noch bei euch :knuddel: :wink:

Ursula: komm mal her *tröst* *tröst* *tröst* Du bist so tapfer und hast so vieles geschafft :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Joesy: Hört sich super an, schon bald ziehen sie bei euch ein - super!!

Vic: freut mich, dass alles i.O. ist bei euch:-)

Fee: wie geht es Collin?

Legos: *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* es tut mir leid mit dem Negativ *tröst* *tröst* *tröst* Wie geht es dir mittlerweile? Ich drücke dich fest!
Bild

29.05.2008 Erstgespräch in Bregenz
16.06.2008 Start Deca./Folsan
02.07.2008 Start Merional 3x75
08.07.2008 1. Foli-Show
11.07.2008 2. Foli-Show
12.07.2008 3. Foli-Show in Bregenz
->Erhöhung Merional auf 4x 75
14.07.2008 4. Foli-Show
18.07.2008 Punktion + IMSI
23.07.2008 Transfer von zwei Bärlis
04.08.2008 SST ->negativ ->BT negativ

round two...
Bild

07.08.2009 Start mit Pille und Eltroxin
20.08.2009 Start mit Deca und Prednisolon
09.09.2009 Start Stimmu
15.09.2009 1. Folli-Show
17.09.2009 2. Folli-Show
23.09.2009 Punktion
28.09.2009 Transfer von zwei Bärlis
12.10.2009 SS-Test -> leider negativ

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Einen schönen Sonntag euch allen...

Ben schläft schon seit ner Stunde und wenn er wach ist, geh es an die frische Luft :idee:

@Fee: wie geht es Elaine heute *tröst* ?

@dasa: oh wie schrecklich sowas :(

So sentimentale Momente müssen manchmal sein. Hatte ich ja auch erst von geschrieben :wink:

@Brownie: weißt du auch, ob man ein Video auch hier reinstellen kann????

Och wie kommts, dass deine Süße keine Lust zum Ausfahren hatte? Geföllt es ihr sonst? Schaut sie beim Fahren nach vorne?

@Blue: schön, dass du wieder fit bist :knuddel: . Halsschmerzen sind aber auch was gemeines *mecker*

Beim Shoppen war es ganz erfolgreich. Haben für SchwieMa einen Couchtisch gekauft und Ben hatte auch seine Freude :wink:

Ja wenn man denkt, dass es nicht mehr so ist, sollte man seine Kosequenzen daraus ziehen und das ganze beenden. Wieso fragst du das alles????????????????????????????????????????????
hast du in deiner Beziehung das Gefühl???

@den Rest: :hallo:

Hier mal wieder 2 aktuelle Bilder vion Ben :wink: . Das eine von gestern beim Baden und dann danach noch beim Spielen...

LG von Lulu
Dateianhänge
CIMG1587_600_450.jpg
CIMG1570_600_450.jpg
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

Hallo
blue: super das es dir wieder besser geht, hast mich aber virtuell angesteckt. ich merks bei mir grad. ich muss dauernd niesen

lulu:Im Kinderwagen sitzt sie in unsere Richtung, guckt mich quasi an. Manchmal dreh ich sie auch in die andere Richtig, mal gucken wie es nacher ist

Super Bild von Ben in der Wanne, habt ihr noch ein älteres Bad? Die normalen Badewannen sind besser fürs Baby baden. Ich wollte damals eine Eckwanne mit Whirlpool, hab ich ja auch bekommen. Aber so richtig kommt man nicht ran an Madlen zum waschen.
ob man videos einstellen kann, weiss ich net. Ich probiers mal
Zuletzt geändert von Brownie am 07 Feb 2010 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~

Bild

Bild
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

scheint nicht zu funktionieren, dann muss man das eben über You tube hochladen. Aber ich hab das noch nie gemacht. So fertig, keine Ahnung obs richtig ist

~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~

Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

@Brownie: oh Brownie, was für eine süße Maus "knuuuuuuuuuuutsch"...
Ja, wir haben noch so ein schickes Uraldbad aus den 80ern. Das Thema hatten wir auch grad mit Saskia in einem anderen Ordner. Da wollten wir schon nen Wettbewerb starten, wer die hässlichsten Badfliesen hat *g* .
Eure Wanne hätte ich auch gerne. Und dann noch mit Whirli, wow :prima:

Du sag mal, kann ich das Video dann auch wieder löschen bei YouTube? Da steht was mit Abo? Kostet das was? Hab mich damit noch nie beschäftigt, weil ich es eig. nicht so toll finde, dass da die ganze Welt Zugriff drauf hat...
TESE 17.01.2008 positiv

um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

Bei youtube musste nix bezahlen, ich bin da schon ne weile angemeldet. Bis jetzt wollten die kein Geld. Ich hab heut auch erst das erste mal ein Video da hochgeladen. Man kann einstellen, ob es jeder sehen darf oder nur für Freunde. Aber da kann man es nur 25 mal angucken insgesamt. Und wenn es keiner mehr sehen soll, löscht man es wieder, kein problem
Kannst unsere Wanne gerne haben, zum reinlegen ist die nicht schön. Weil da die Schräglage fürn Rücken fehlt( geht einfach grade runter) und die Beine kann man auch nicht strecken, wenn man sich hinlegen will.
~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~

Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

@Brownie: ah o.k.. Wenn es aber nur Freunde sehen dürfen, müssen die aber auch bei YT registriert sein, oder???
Aber wenn man es dann eh wieder löschen kann, ist es ja gut...

Oh das kann ich mir vorstellen, zum schön Reinlegen ist so ne Wanne wirklich nix. Haben ja auch immer eine im Urlaub... Da lob ich mir doch meine alte Wann, in der ich mich so richtig lang machen kann. Obwohl, so drin hocken und den Rücke massiert zu bekommen ist auch was Feines. Außerdem ist es da zu 2. auch netter drin *g*
TESE 17.01.2008 positiv

Bild

August 2010

September 2011

Juni 2012
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

Lulu25 hat geschrieben:@Brownie: ah o.k.. Wenn es aber nur Freunde sehen dürfen, müssen die aber auch bei YT registriert sein, oder???
keine Ahnung. Aber ich denk eher, das das Video dort allgemein nicht zu finden ist, sondern nur über den Link zu erreichen, den man dann von dir bekommt

ich hab grad nochmal nachgesehn, was dort steht bei den Einstellungen

Broadcasting- und Freigabeoptionen
Datenschutz

Zeige dein Video der ganzen Welt (empfohlen)

Privat (kann von maximal 25 Personen angezeigt werden)
0 von 25 Nutzern haben dieses Video angesehen.

ich würds einfach mal ausprobieren
~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~

Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

@Brownie: vielen Dank für die Info! Das mach ich doch glatt. Aber dann erst morgen, jetzt werd ich zu Schatzi auf die Couch, wir haben heute 11-Jähriges :wink: .

Noch einen schönen Abend und liebe Grüße
TESE 17.01.2008 positiv

Bild

August 2010

September 2011

Juni 2012
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“