Einfach nur so !!! - die 10.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Oh in Wolfsburg schneits. Wurde bei uns auch voraugesehen, aber bisher hat sich nix eingestellt. Aber fällt mal eine Flocke, so gibt einen Unfall nach dem anderen. Sowenig Schnee wie hier fällt, da gibbet schulfrei. Wenn es abends schneit werden die Kinder geweckt zum Schlitten fahren, weil der Schnee meistens am anderen morgen wieder weg ist.

Dann viel Glück Iris und logisch, gleich berichten!

Bis später
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

^Hallo Iris!
Viel Glück Euch für gleich!
Gruß Bine
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hallo iris,
und nu biste wech. egal. ich muss mich ja endlich mal hier zu wort melden. also zum thema schnee kann ich heute wohl nicht viel beitragen. ich warte schon die ganze zeit drauf. heute früh hats mal ganz kurz geschneit, aber dat wars dann auch schon wieder. egal. der winter kommt schon noch früh genug. ich habe mal gelesen, daß der winter eisekalt wird, wenn der oktober zu warm war. eisekalt heißt aber nicht gleich viel schnee.
iris, ich drücke euch gerade die daumen!!

heute habe ich mir meine letzte spritze in den bauch gegeben. endlich fertig. jetzt muss ich noch vier tage bis zum ss-test warten *bibber* und dann weiß ich mehr. hoffentlich muss ich die ganze prozedur nicht nochmal in den nächsten monaten machen. wenn es nach mir ginge, wäre mein bauch für die nächsten 9 monate ausgebucht.

allen einen schönen tag. ich versuchs zwischendurch mal. mein chef ist heute mal wieder künstlich gestresst oder so. wenn der sich mal ein video von sich ansehen würde ,würde der vielleicht was merken. obwohl, der merkt nichts mehr. wir wundern uns eh schon alle. echt einer vom alten schlag. aber vom uralten!!!

liebe grüße
anja
:grin: :grin:
Claudia
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia »

Hallo Maedels,
man glaubt es kaum aber selbst hier in England hat's geschneit - Autos und Baeume sind weiss, aber lange liegen bleibt das ja zum Glueck nicht. Saukalt und windig ist's geworden... Hauptsache heut' nachmittag ist's trocken, wenn wir zum Flughafen fahren, weil, wenn der englische Durchschnittsautofahrer eine Schneeflocke sieht, ist's vorbei mit den Autofahrkuensten :roll: - und die sind sowieso nicht sonderlich toll :lol:

Also, Sachen sind gepackt, jetzt muss es nur nich vier Uhr werden, dann sind wir hier weg fuer ein langes Wochenende :dance:!!!

Andrea, ein ganz lieber Knuddler auch von mir, lass' den Kopf nicht haengen ! Ich bin uebrigens gestern abend auch nicht ins Forum reingekommen...

Silvia, mensch, was fuer 'n Sch... kann echt verstehen, dass Du super genervt und gefrustet warst - Augen zu und durch (was anderes faellt mir dazu auch nicht ein)... Vielleicht nehmt Ihr Euch einfach mal einen Tag Auszeit und macht Euch einen richtig schoenen, entspannten Tag, weg von all dem Aerger...

So Ihr Lieben, irgendwie komm' ich hier im Moment auch nicht so recht hinterher, hab' auch einfach ein bisschen viel zu tun im Moment...

Bis spaeter!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Claudia am 2001-11-09 11:07 ]</font>
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Was, selbst in England schneit es. Bei uns war noch kein Schnee zusehen. Kommt wahrscheinlich zum Laternenumzug heute abend. Naja, warten wir es mal ab. Bei uns ist auf Arbeit heute recht wenig los, aber der Hausmeister schleicht dauern hier rum und da kann man einfach nicht so gut schrieben.
Liebe Grüße Bine
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Sodele - wir sind wieder da.

Sassi wurde vom Richter allein angehört. Sie hatte natürlich Bammel davor, aber der Typ war sehr nett - so netter Großvater-Typ (also nicht Opa oder so). Sie war ca. 1/4 Stunde drin und hat ihm nochmals alles berichtet. Die beiden hab ich sogar ein paar Mal lachen hören. Schade, ich konnte nicht als Mäuschen mit rein...

Kurzum - ich habe ihn anschließend gefragt, wie es jetzt weitergeht. Er macht seinen Beschluss fertig - war ja eh nur noch Formsache - und dann habe ich endlich das alleinige Sorgerecht.. Sassi geht es jetzt entsprechend besser...

Gestern Abend hatte ich noch mit ihrer Lehrerin telefoniert. Die sagte mir auch, dass Sassi ihr gegenüber geäußert hatte, dass sie das Ganze momentan ganz gut belastet.. Aber jetzt ist es endlich vorbei!!!!! PUHHHHHH

Das ist vielleicht ein Tag - Alleiniges Sorgerecht und Darten anfangen *ggg*.. Tja.. die eine fängt an und die andere hört auf - gelle Anja??? Nur noch 4 Tage - Mädel, das überstehst du und dann wirst du hübsch brav Shala folgen und auch schön schwanger sein.. d.h. das biste ja schon!!!!

Hier - Anja - hab mir mal bei Silvia die beiden kleinen Scheißer geborgt - speziell für dich!!!!

Bild
Bild

Ist bestimmt noch steigerungswürdig, gelle???

Sag mal Bine - du hattest was angedeutet, dass es bei dir auch so war mit dem alleinigen Sorgerecht??? Wenn du magst, berichte doch mal...

Claudia - schön, dass Ihr endlich wieder in deutsche Lande kommt. Bin ja mal tierisch gespannt auf den Bericht von dem Andrologen... Wann fahrt Ihr da nochmal hin??? Und wann bekommt Ihr das Ergebnis??? Ich hoffe auch sehr, dass dein Mann kein OAT hat...

Warst du eigentlich schon mal zur Gebärmutterspiegelung??? Die wird doch bestimmt von den Kassen in England übernommen oder?? Ich habe übrigens Kontakt zu einer aus dem Forum. Die lebt auf Zypern und ist bei einer deutschen KK versichert. Diese übernehmen die Kosten für die Behandlung auf Zypern. Wäre das nicht auch eine Überlegung für Euch??? Wenn du magst, gebe ich dir mal ihre Mail-Addy - dann kannst du dich ja mal mit ihr in Verbindung setzen...

Ich danke Euch übrigens noch fürs Daumendrücken.. Hatte ich an den Keks weitergegeben.. Und siehe oben - alles supigummigut gelaufen.
Lieber Gruß
Iris

Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Claudia

laß bloß den Sturm in England. Mir reicht die Kälte jetzt schon. Wenn du heute ins Fliegzeug steigst, vergewissere Dich, ob der Wind auch draußen bleibt. Viel Glück in HH, ein gutes Ergebnis und danach wieder ran an die Wurst. Viel Spßa dabei!!!!!!!!! :smile: :smile: :smile:

Bine

Was macht den der Hausmeister immer in deiner Nähe, sehr verdächtig. Ist der soooooo anhänglich. Schick ihn raus. kann doch nicht sein, daß wir dann darunter leiden müssen.

Was zum Wetter. Hier ist strahlender Sonnenschein, genauso wie ich es mir für einen Freitag wünsche. Bald geht es ab in Richtung Heim. Hier scheint es wieder Sommer zu werden. Hier ist es sowieso immer milder aus im übrigen Deutschland.

Bis später!!

Rebecca
:dance:
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

gratuliere dir und besonders deinem keks! endlich ein problem weniger!

die kleinen scheißerchen sehen irgendwie meinem mann ein bissl ähnlich. findest du nicht? das ist jetzt nicht abwertend gemeint. ich liebe meinen schnuffel so wie er ist. für mich gibts nichts besseres als ehemann.

ja die einen fangen an und die anderen hören auf mit darten. wenn ich es dann am dienstag schriftlich/mündlich wie auch immer kriege, daß ich schwanger bin, bin ich dann für dich zum glück bringen da. du hast es echt verdient puppe *lach*

ich werd hier heute noch bröselig. mein chef ist ne nervensäge! da muss ich wohl durch.

bis später
anja
:grin: :grin: (und die beiden scheißerchen)
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Hallo Iris!
Freut mich, dass alles so gut gelaufen ist. Bei uns ging es nicht bis zum alleinigen Sorgerecht, sondern es gab dauernd Probleme mit seiner Freundin und die Kinder wollten nicht mehr hin, dass er die Kinder nicht mehr mit zu ihr nehmen durften. Habe damals mit Gericht gedroht und viel mit Jugendamt und Rechtsanwalt(Cousin) telefoniert. Ging uns damals ganz schön an die Substanz. Ist jetzt allerdings nur die Kurzversion, denn kann das ausfühliche so schlecht schreiben, wenn dann besser am Telefon.
Der Hausmeister ist kurz vor 60 und bestimmt nicht mein Typ( mußte schon wieder unterbrechen, da er da war) Ist echt nervig!!
Gruß Bine
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Iris

das haste ja wieder toll gemacht. Gratulation!! Endlich ein Problem weniger. Dann kann ich ja endlich mal mit 10 gespreizten Fingern in WE gehen. Meine Daumen müssen sich ja auch mal erholen von der ganzen Drückerei. Die sind schon wund.

Ach nee, ich sehe gerade das Drücken geht noch weiter. Für Anja. PuuuH, bis Dienstag noch durchhalten, aber dann spreize ich sie wieder.

Bis später! Der Magen knurrt. Iris, was gibt es denn heute leckers! *ichschonganzneugierigbin* *daswasserausdemmundtropft*

Rebecca
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“