80er Jahrgänge - wir halten zusammen ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

Lulu25 hat geschrieben:@Brownie: vielen Dank für die Info! Das mach ich doch glatt. Aber dann erst morgen, jetzt werd ich zu Schatzi auf die Couch, wir haben heute 11-Jähriges :wink: .

Noch einen schönen Abend und liebe Grüße
na dann herzlichen Glückwunsch, wir haben morgen unser 8 jähriges :D viel Spass
1.Runde:2007
~~~~~~~~~~
2x ICSI- negativ//2x Kryo- negativ

2.Runde:2008
~~~~~~~~~~
3. ICSI- positiv, aber Windei Bild
3. Kryo: positiv mit Hcg von 124Bild

12.03.09 - 3000 Gramm, 51 cm und KU von 33 cm
Bild

14.03.12 - 3030 Gramm, 50 cm und KU von 34 cm
Bild
ursula83
Rang1
Rang1

Beitrag von ursula83 »

Nur kurz :hallo:

Hab morgen um 9.45 Uhr Philosophie-Prüfung mündlich, die Noten dürften wir so gegen 11 Uhr spätestens haben... :zitter:

Dann noch ne gute Nachricht: GG muss das Weihnachtsgeld nicht zurückbezahlen...GsD!!!!!!!!

Und wir haben jemand, der uns Geld ausleihen würde als zinslosen Kredit, damit ich auf alle Fälle mein Studium hier weiter- und fertigmachen kann, auch wenn GG keinen Job bekommen sollte ... :juhu: :juhu: :juhu:

GG kommt morgen wieder hierher zu mir, aber erst abends. Ich hoffe, dass er tagsüber noch etwas weiterkommt in Sachen Job... :roll:

@lulu und Brownie: Herzlichen Glückwunsch zu Euren Jubiläen! *bier*

Lieben Gruß von der Lern- und Chaosfront!
:gutsnächtle:
Ursula
dasa
Rang1
Rang1

Beitrag von dasa »

Hallo,

ursula: *dd* *dd* *dd* für morgen.

lulu, brownie: wir haben in 2 wochen 13 jähriges. februar ist wohl der liebesmonat. :knuddel:

lg
Bild
src="http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... 3/9/Pupsis kleine Schwester/0/153/0/153.png" border="0"></img></a>
ursula83
Rang1
Rang1

Beitrag von ursula83 »

:meld:

Kurze Info:

Hab in Philosophie heute morgen eine 1,7 gemacht... :juhu: :dance:
So, muss weitermachen, hab morgen um 10.45 Liturgik-Prüfung.... :zitter:

Lieben Gruß
Ursula
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo die Damen,

@Brownie: Gratulation zum 8-Jährigen :knuddel:

@Ursula: wow, was für eine tolle Note :dance: , supiiiiiiiii :knuddel: .

Das ist doch prima, dass ihr euch um das Finanzielle erstmal keinen Kopf machen müsst und du wirst sehen, dein Schatz findet bestimmt ganz schnell wieder einen neuen Job *dd* *dd* *dd* *dd*

Und wie geht es dem Rest???

LG von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Beitrag von Gänseblümchen 2007 »

Hallo ihr Lieben,

Ursula: herzlichen Glückwunsch zu der super Note :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: so kann es weitergehen! :lol: Und echt prima, dass ihr das mit den Finanzen hinbekommt! Weiterhin ganz kräftig *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Saskia: ach mensch, tut mir leid, dass die Kryo nun doch negativ war :( *tröst*

Brownie: ein schöönes Video von deiner Kleinen *rotfl* und da sagst du, dass Ole rund aussieht *pfeif* *g*

Bluejeans: freu mich, dass es dir besser geht! Ich denke schon, dass man auch eine große Liebe "verlieren" kann... nun erzähl schon, was ist denn los bei dir??? :knuddel:

Lulu: wachsen Bens Haare auch so langsam? Zum knutschen, wie er in der Wanne sitzt :jaja: was bekommt er denn zum Geburtstag?
Konntet ihr euren Jahrestag gestern noch genießen?

Fee: wie geht es dir und deiner Rasselbande? Sind jetzt wieder alle wohlauf? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Entschuldigt, dass ich mich so wenig melde... mir gehts die letzten Tage mehr schlecht, als recht... brechen musste ich nun auch schon oft und das ist echt nicht schön... ich kann, wenn es mir so schlecht geht, echt nix anderes machen, als mich hinzulegen... na prima :evil:

Morgen hab die NFM ... heute bei der VU war zumindest alles in Ordnung...

ich wünsch euch allen einen schönen Abend! :knuddel:
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Huch, hier ist ja heute kaum was los :( ...

@Blümle: schön, dass du dich mal wieder meldest. Hab mir schon so meine Gedanken gemacht *pfeif*.
Das ist ja doof, dass es dir so schlecht geht *tröst* , aber zum Trost gibt es doch den Spruch: wenn es der Mama schlecht geht, geht es dem Krümel gut :wink: .

Für die NFM morgen ganz feste *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ja, Ben's Haare lassen sich noch Zeit mit dem Wachsen :wink:

Also von uns bekommt Ben zum Geburtstag die Parkgarage von Big, eine elektr. Zahnbürste, ein Buch, einen Handball und ein Schmusetier von Käthe Kruse...

Wie geht es Ole? Habt ihr ihm schon verraten, dass er großer Bruder wird :D ???

LG von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Lulu: Ole gehts bis auf seinen Husten und seine Schnupfnase auch blendent... da aber die meisten Kinder aus der Tagespflege die gleichen Symptome haben, wird uns das wohl noch eine Weile begleiten... Ole darf morgen mit zur NFM :D und dann wird er es doch sicher verstehen :gröhl:

Wird Ben was mit der Parkgarage anfangen können??? Ole fährt ja nicht so auf Autos ab... aber als vorige Woche der 3 jährige Sohn von der Tagesmama mit da war und seine kleine Schatzkiste mit tollen Autos mithatte, war Ole wohl hin und weg :lol: ich muss ihn wohl mal ein paar coole Autos besorgen 8)

Oles Haare sind auch erst am wachsen-bei seinem ersten Geburtstag hatte er deutlich weniger Haare :o und wie habt ihr seinen großen Tag geplant??? Ist der Kuchen schon bestellt? :lol:

Achso, fast vergessen. Ich hab letzten Freitag meiner Chefin von meiner Schwangerschaft erzählt und sie hatte Tränen in den Augen und sich total gefreut :kreisch: ich hatte dann auf ihre Reaktion auch gleich nasse Augen, weil ich damit nie gerechnet hätte... aber ich bin nun sehr beruhigt. Und sie hat gesagt, dass ich nach dem Babyjahr auch gern wieder kommen kann :juhu:

Mal sehen wie morgen die Stimmung auf Arbeit ist-ob es schon alle wissen :fluester:
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Ach und die PN wg dem Osterwichteln schick ich dir noch heute!
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Joesy: für den wichtigen Termin morgen gaaanz feste *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* bestimmt könnt ihr die Nacht kein Auge zu tun :ohnmacht: :knuddel:

Ach Lulu: du hast dir wirklich tolle Arbeitszeiten "erkämpft" auf deiner Arbeit :dance: dann wird es ja schon ganz bald losgehen :dance: wie siehst du dem entgegen?
Habt ihr schon eine liebe Tagesmutter gefunden?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“