Wir sind dick - na und .... Mollige mit KiWu

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ela30

Beitrag von ela30 »

hi melanie

:lol: :lol: :lol: :lol: HERZLICH WILLKOMMEN :lol: :lol: :lol: :lol:

toll das du schon versuche hinterdir hast ,schade das noch keiner gelungen

ist ,aber drücke dir für den nächsten auf jedenfall die *dd* .

ich bin leider wegen meines übergewichtes abgelehnt worden.und hab meinen FA

gewechselt.

petra, ich hatte wohl die falsche praxis,aber trotzdem ist es schwer mit ÜG eine

klinik zu finden.dabei gibt es so viele mit ÜG und sind SS geworden.

momo noch eine schöne SS wünsche obwohl es jetzt bestimmt schlimm ist bei der hitze.!?!?

allen noch nen angenehmen sonntagabend wünsche.
bluesmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von bluesmaus »

Huch...auf was man hier so alles stößt!

Hallo erstmal...

ich bin ja völlig begeistert, hier so'n Ordner zu finden.
Aber ich glaub ich stell mich erst mal kurz vor...also, ich bin Alex, 25 J., seit 2 Jahren am Üben und wiege 107kg...ok...seit diesem WE bei meiner Mum sind's 3kg mehr. Aber die gehen auch so schnell wieder, wie sie gekommen sind. Im Moment läuft's wieder gut mit dem Abnehmen.
Habe seit Sept. 2002 schon 16kg abgenommen und bin schon etwas stolz auf mich. Seit Okt. 2002 weiß ich, dass ich PCO und 'ne Insulinresistenz hab, was seit März mit Metformin behandelt wird.
Wir hatten vorige Woche unseren ersten Termin bei der KiWu-Sprechstunde in der Uni-Klinik Ulm und da wurde gleich gesagt, dass ich unter die 100kg kommen muss, bevor man da was macht. Ist das normal?
Naja, abwarten, muss Mi. zum Glucosetoleranztest und zu Bluttests und dann wird man in 2-3 Wochen weitersehen.
Wie gesagt, bin totaler Neuling und habe bei weitem nicht die Erfahrung, die ihr vermutlich schon alle habt. Bin deswegen sicher auch immer noch gespannt, was da alles so auf uns zukommt.

Da ist es doch gut, dass es sowas hier gibt, da erfährt man ja doch'ne ganze Menge.

LG erst mal
Alex
momo78
Rang2
Rang2

Beitrag von momo78 »

Hallo zusammen!!!

Hallo Alex, herzlich willkommen!!!

Mir gehts erstaunlicherweise richtig gut. Trotz der Hitze. Habe zwar leichte Kopfschmerzen und bin immer müde und schlapp, aber das ist okay. Damit komm ich gut klar. Der Bauch wächst auch schön. Sind heute schon in der 23. SSW. Nur noch 4 Monate! Wahnsinn wie die Zeit vergeht.

@Petra
Ich hatte bei der 1. Punktion 15 gewonnene EZ, im US vorher wurden mehr gesichtet, aber nicht in jedem Folli waren EZ. Bei zweiten Mal wurden im US auf beiden Seiten so ca. 8-9 Follis gesichtet und bei der Punktion sind nur 11 EZ "rausgekommen" Von den 11 haben sich dann aber nur 2 befruchten lassen, da wir ja die ICSI mit TESE gemacht haben und da ist das ja normal. Die beiden Süßen habe ich dann wieder bekommen und einer ist bei mir geblieben!!! :lol: :lol: :lol:

Schönen Abend noch!!!

LG momo78 mit Baby inside

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Petra091072
Rang0
Rang0

Beitrag von Petra091072 »

Willkommen Alex,
aber daß man unter 100 sein muß habe ich auch noch nicht gehört,naja,das macht wohl jeder Doc wie er denkt.

Hallo Momo,
was ist bitte Icsi mit Tese ???

Gruß Petra
Tanja29
Rang0
Rang0

Beitrag von Tanja29 »

Hallo an alle bin neu!!!!!

Ich heiße Tanja und passe auch sehr gut in diesen Ordner. Ich habe um die 120kg genaues Gewicht kenne ich nicht da ich meine Waage verband habe.Bin 29Jahre alt und habe vor 4Jahren eine Insimination in der Uniklinik Homburg gemacht bekommen. Auch mit Erfolg.Obwohl die Ärzte mir keine großen Hoffnungen machten eben wegen meiner Reserven.Ich wurde dann beim ersten Gespräch gleich auf die Risiken meiner Leibesfülle bei einer Schwangerschaft aufmerksam gemacht.Und auch bei der bevorstehenden Behandlung. Mir ist dann der Kragen geplatzt.Ich sagte zu meinem Arzt wenn es daran liegen sollte das ich wegen meines Übergewichtes kein Kind bekommen solle könne er sich das weiter Reden sparen das hat gewirkt. Und er meinte so wäre das ja nicht gemeint gewesen.

Also lasst euch nicht unterbuttern nur weil wir nicht der Norm entsprechen und auch ein Recht haben auf Hilfe beim Kinderwunsch

Liebe Grüsse Tanja
bluesmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von bluesmaus »

Hallo,

@ Tanja....das muntert mich doch gleich auf!!!

Mir ist da was aufgefallen, was mich ja sehr freut! Es gibt doch tatsächlich Sachsen-Anhaltinerinnen hier! *staun* Komme nämlich ursprünglich aus der Nähe von Halle und bin erst im Febr. zu meinem Schatz ins Schwabenland gezogen (endlich...nach 3 J. Fernbeziehung). Habe sonst immer vergeblich nach S-Ainnen gesucht.

Na ja, musste das jetzt nur mal kurz anmerken. :)

Also, LG und 'nen wunderschönen Tag...
Alex
klade
Rang3
Rang3

Beitrag von klade »

Ein herzliches Willkommen an alle neue Mitstreiterinnen hier im Ordner. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Hoffe, daß dadurch vielleicht etwas mehr Leben zurück kommt - auch wenn schon fast Urlaubszeit ist. :D :D :D

Auch Grüße an alle anderen! Laßt Euch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich drück allen die *dd* *dd* *dd* *dd* , habe ja auch nur noch zwei Monate bis ich Eure Daumen brauche :wink: :dance: :wink: Habe immer noch wahnsinnige Panik davor, daß ich wegen des Gewichtes wie Ela abgelehnt werden.

:dance: LG klade :dance:
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

hallöchen
noch ein ganz kurzes posting von mir....
auch von mir an alle neuen hier ein herzliches willkommen.....
so ich melde mich morgen erst und erzähle dann wie es bei mir aussieht...
gute nacht speedymaus
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
momo78
Rang2
Rang2

Beitrag von momo78 »

Hallo zusammen!!!

@Petra
Bei meinem Mann wurden keine Spermien im Ejakulat gefunden, daher wurde eine Hodenbiopsie gemacht. Das Gewebe wurde eingefroren und zur ICSI wieder aufgetaut. Dadurch auch schlechtere Befruchtungs- und Einnistungsbedingungen. Aber es hat geklappt! :D :D :D

Und das wirds bei Euch allen auch!!! Drücke natürlich weiter allen Daumen!!!

LG momo78
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

hallo und guten morgen....
so ich bin ja nun wieder voll in der stimmuzeit war gestern ja das erste mal wieder zum us und was sagt mein doc ich sei wie eine bruthenne....auf beiden seiten wurden wieder einige follis gefunden sind zwar noch bissel klein aber müssen ja eh aufpassen nun brauche ich auch keine 100ie puregon mehr spritzen sondern 75ie
aber leider ist ein bissel zucker bei mir gefunden worden nun nehme ich noch metformin ein und mein nasenspray weiterhin und muss am freitag wieder zum us...mal schauen was dann dabei rauskommt...mei bin doch bissel mehr nervös geworden denn ich denke es wird bald pu sein.....sonst geht es mir ja wieder ganz gut hatte mir ja am letzten we eine nette grippe eingefangen und davon habe ich noch so einen wiederlichen husten behalten...
so und wie geht es euch allen nun????
klade...tag für tag rückt dein termin nun näher und die nervosität kommt dann auch bald dazu
gismo.....wie geht es dir und was machst du grad????
momo....wie lange hast du noch deine kugelzeit und wie geht es dir bei diesem wetter????
biene....und was ist mit dir????vermisse dich langsam
ela....nun sind es noch etwas über drei wochen und dafür schicke ich dir alle meine
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und alles was es zum drücken gibt
hmmm und wie geht es unserer kyra???????
so glaube habe nun keinen vergessen wenn doch nicht böse sein
:knuddel: :knuddel: :knuddel: euch einfach mal
so bis dann lg speedymaus
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
Antworten