Chixse, Dir wünsche ich noch einen guten Start und viel Erfolg und Spaß in der Selbständigkeit. Ich kam noch nicht dazu, zu erforschen was Du nun treibst. Werde ich heute Abend mal machen.
Ich war ja auch ein paar Jahre selbständig. Es war gut, aber nicht leicht.
Meine Arbeit ging bisher ganz easy los und ich wurde eher rumgeführt und eingeführt als dass ich wirklich schon was getan hätte. Und ich wurde extrem freundlich empfangen und habe ein gutes Gefühl. An meinem ersten Arbeitstag habe ich vor allem die hiesige Zeitung besichtigt und war Kaffee trinken. Das bleibt aber glaube ich nicht immer so

Gratulation an Vic zum guten Zeugnis! Das ist doch prima, die große Schulsorge habt ihr dann ja nicht

Schulranzenparty's gibt es hier nicht. Ich habe im Netz gesurft, die gibt es tatsächlich nur bei euch da oben, warum auch immer

Seit dieser Woche hätte ich nun auch eine Putzperle, diese ist aber krank. Und ich schnupfe auch schon wie verrückt. Tja, als Berufstätige muss ich mich jetzt zusammen reissen.
Und Morgen streikt hier auch noch die Bahn, mir der ich jetzt immer fahre. Toller Anfang

JuZi, Dir auch gute Besserung!
Bis die Tage ihr Lieben!