hi ihr
hatten ein richtiges tolles WE... am So. war das Wetter so toll, dass wir gemeinsam mit meinen Eltern einen Spaziergang gemacht haben.... Zwergi hat einige Meter sein Dreirad alleine geschoben und das richtig flott
auch heute hat die Sonne wieder etwas geschien, so dass wir dies mit nem kleinen Spaziergang ausnutzten...
so aber nun zu euch:
lulu: das glaub ich dir... haben auch einige Videoaufnahmen oder Fotobücher, die wir uns regelmäßig anschauen und egal das wievielte mal es bereits war, ich bekomme jedesmal Freudentränen *schnief*
ach ja die Zeit vergeht einfach viiiiiiiiiel zu schnell
naja übergewichtig bin ich jetzt nicht... bin 1,64m groß und wiege knapp 62kg... Wunsch ist 58kg - mal schauen ob ich es bis zum Sommer schaffe
dein Ben ist wirklich zuckersüüüüüß und hat nen richtiges schelmisches lachen
doofe Frage, aber wie kann ich hier Fotos einbinden??? also net in meinem Album, sondern nur hier für euch???
fee: och Mensch bei euch scheint auch immer jemand krank zu sein, hhhmmmm???
leogs: ingesamt 6kg möchte ich abnehmen, 2kg hab ich bereits geschafft
dasa: nein hab das leider nicht mitbekommen
brownie: jep vor der OP hatte ich knapp 66kg drauf, nach der OP natürlich 2kg weniger, aber dazwischen war leider Weihnachten, Silvester, einige Geburtstage.... jaaaaaaaaa und ich kann halt auch net nein sagen, bzw. esse seeeeeeeeehr gerne
mich anschließ mit der Videofrage - würd ich nämlich auch gerne wissen
also verrat uns doch mal wie das geht *liebguck*
übrigens richtig süüüß deine Prinzessin und total schöne große Augen hat sie
bluejeans: och kann mich nicht beschweren
ja der kleine Mann ist noch immer hier bei uns und wird hoffentlich auch so bleiben (mag gar net dran denken, was wäre wenn.....

)
ursula: super
für deine morgige Prüfung
blümle: ohje hoffe, dass die Kotzerei nicht überhand nimmt
wann gibts denn mal Bauchibilder zu sehen????
das freut mich, dass deine Chefin so toll reagiert hat
joesy: ich wünsche euch alles Gute für euer morgiges Treffen und drück sämtliche Daumen, auch wenn ich mit Sicherheit zu dieser Uhrzeit im OP lieg