Da hast Du ja ganz schön was mitgemacht!
Aber es freut mich, dass Du jetzt schon so optimistisch an den nächsten Versuch denken kannst!!
Stinkerchen, 66. ZT?? Wie kommt denn das?
Wünsche allen, die hier noch reinschauen, einen sonnigen Feiertag!

Zwar hatte ich die Hoffnung, dass ich nach meiner drohenden ÜS (Zyklus mußte nach 6 Tagen mit je 100 I.E. Puregon abgebrochen werden) wenigstens "normal" meine Mens kriege, damit ich mit der Pille anfangen und "planmäßig" nach unserem Urlaub im Juli weitermachen kann, aber das war wohl nix. Vorletzte Woche Montag war ich in der Klinik und die Ärztin meinte, so dick wie meine GBS ist, würde meine Regel ca. in den nächsten 2 Wochen kommen. Montag sind die zwei Wochen rum und ich merk noch gar nichts....
 Zwar hatte ich die Hoffnung, dass ich nach meiner drohenden ÜS (Zyklus mußte nach 6 Tagen mit je 100 I.E. Puregon abgebrochen werden) wenigstens "normal" meine Mens kriege, damit ich mit der Pille anfangen und "planmäßig" nach unserem Urlaub im Juli weitermachen kann, aber das war wohl nix. Vorletzte Woche Montag war ich in der Klinik und die Ärztin meinte, so dick wie meine GBS ist, würde meine Regel ca. in den nächsten 2 Wochen kommen. Montag sind die zwei Wochen rum und ich merk noch gar nichts....   Naja, also warten wir mal wieder...
 Naja, also warten wir mal wieder... 

Ist momentan ziemlich einsam hier!  *winkmitdemzaunpfahl*
 Ist momentan ziemlich einsam hier!  *winkmitdemzaunpfahl*  Wie geht es dir denn so? Prima, dass ihr so schnell weitermachen könnt! Ich muss ja noch bis nächsten Monat (hey, hört sich schon gut an
 Wie geht es dir denn so? Prima, dass ihr so schnell weitermachen könnt! Ich muss ja noch bis nächsten Monat (hey, hört sich schon gut an  ) durchhalten, aber ich hoffe, dass ich dann "richtig" durchstarten kann. Ansonsten warte ich noch immer auf meine Mens (hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde
) durchhalten, aber ich hoffe, dass ich dann "richtig" durchstarten kann. Ansonsten warte ich noch immer auf meine Mens (hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde   )
 )

es wird schon noch klappen.
   es wird schon noch klappen.