Hallo ihr Lieben!
Ich melde mich auch mal wieder. Wir hatten ein recht turbulentes Wochenende! Am Fr und am So haben wir Geb gefeiert und am Sa hat Jarne sich kopfüber vom Sessel gestürzt, weil er zu wild zu den "Black eyed Peas" gerockt hat.
Ich dachte wirklich er hat sich übel was getan, weil er sich so komisch überschlagen hat. Zum Glück ist es "nur" bei einer dicken, blauen Beule geblieben. Als er nach 2 min wieder wie wild durchs Wohnzimmer getobt ist, habe ich mir den Weg isn KH gespart. Allerdinsg habe ich abends und nachts häufiger nach ihm geguckt.
Ansonsten gibt es hier nicht viel Neues.
Meine Schilddrüsenwerte sind super, so dass wir jedenfalls da nichts groß machen müssen.
Von der KK gibt es nichts Neues, da wir noch nicht alle Unterlagen zusammen haben. Das Spermiogramm von Männe fehlt noch. Aber es kann erst gemacht werden, wenn er Blut zur Untersuchung der Infektionsparameter (HIV und Herpatitis) abgegeben hat.
Zur Not hängen wir noch einen Pillenzyklus dran.
Hallo Saskia!
Ich habe dir schon im anderen Ordner geschrieben. Aber ich drück dich auch hier nochmal
Hallo Ally!
Falls ich es noch nicht getan habe, drücke ich dich auch ganz doll:
Tut mir wirklich total leid, dass ihr die Positivwelle noch nicht starten konntet.
Hallo Ronjana!
Mensch, hast du eine hübsche Tochter. Echt süß!
Deine Symptome klingen doch ganz vielversprechend. Ich habe auch ungefähr 5 Tage vor dem SSt gemerkt, dass ich schwanger bin. Ich hoffe, bei dir ist es auch so!
Hallo Edi!
Also ich habe von Juli bis Anfang Januar das Metformin genommen (2 mal täglich 850), wobei ich die Dosierung langsam gesteigert habe (ich habe zunächst mit einer halben Tablette angefangen und dann nach und nach erhöht), da es zu Unverträglichkieten kommen kann.
Ich habe dadurch ziemlich abgenommen. Auf meinen Zyklus hatte es aber keinen Einfluss, liegt aber auch daran, dass ich im September schon wieder die Pille zur Vorbereitung auf den TF genommen habe. Jetzt habe ich es abgesetzt, da ich ständig Durchfall hatte und das war nicht mehr schön. Mein KIWU-DFoc sagte aber auch, dass er das Risiko zur Überstimu reduzieren soll.
Hallo Pitpat!
Schön, dass dein Kampfkrümel bei dir eigezogen ist. Dann schicke ich dir mal ganz viele Daumen
Zur Krankenkassensituation habe ich ja oben schon was geschrieben.
Alle, nicht Genannten grüße ich ganz lieb.
Ich stelle auch mal ein Bild von Jarne ein.
Liebe Grüße, Willow