lilly, wir waren in dem Moment vielleicht auch ein bisschen überfahren, weil wir uns vorher mit so einem Szenario (ungeicste EZ) nicht auseinandergesetzt hatten. Dass nur so wenige Spemien gefunden werden könnten, hatten wir nicht gedacht. Und da ich ja einen funktionierenden Zyklus habe, fand ich die EZ nicht "wertvoll" genug, um sie aufzuheben, noch dazu mit den mittelmäßigen Überlebensraten bei unbefruchteten Kryo-EZ. Ich produziere ja jeden Monat eine neue

. Meine spontane Reaktion war eben: "Wenn schon heterolog, dann wenigstens "nur" Insemination, keine IVF". Ich glaube, ich würde es wieder so entscheiden, einfach weil mir vom Bauchgefühl eine HI sympathischer ist als eine H-IVF (auch wenn es ja eigentlich eine H-Kryo wäre).
guzma, ich weiß ja noch gar nicht, ob ich einen BS-Termin bekomme

. Der FA war beim letzten Mal, als ich ihn so grundsätzlich drauf angesprochen habe, nicht so sehr dafür.
Ich finde es auch toll, dass Du Dich um das Kind Deiner Freundin sorgst, und es ist auf jeden Fall berechtigt, den Schütteln ist für Säuglinge lebensgefährlich

. Vielleicht kannst Du das Deiner Freundin noch mal verdeutlichen, sie will das Kind ja sicher nicht umbringen.

für Marat - lang ersehnt und immer in Euren Herzen...
minibaerlie,

für Eure Zwei!
Diesli, ich kenne es bisher auch nur so, dass bei unauffälliger BS keine Pause nötig ist, sondern sogar die Chancen im gleichen Zyklus erhöht sein sollen.
Nessi, gute Besserung für Deinen Fuß – das klingt sehr unangenehm

!
Enie, danke für die PN!
lola, ich wünsche Dir schnelle Besserung

und hoffe, Du kannst heute abend Spaß beim Tanzen haben!
Wir haben das Wochenende gut überstanden, so ein richtiger "Absturz" kam gar nicht, damit hatte ich eigentlich am Freitag abend gerechnet. Wir haben einiges geredet, so richtig "durch" bin ich, glaube ich, noch nicht damit, aber der Blick geht wieder nach vorne. Wenn auch noch mit gedämpfter Stimmung. Ich hatte jedenfalls heute noch keine Lust, den FA anzurufen. Vielleicht morgen

.