Mahlzeit Mädels,
so bin zurück vom Doc. War ein schöner Spaziergang sowohl hin als auch zurück. Das reicht heut als Sport.

Hatte Collin nämlich in der Bauchtrage und Elaine im Kiwa.

Elaine konnte ich direkt ins Bett legen . Zu einem weil sie mir im Kiwa auf dem letzten Stück eingeschlafen ist und kaum hatte ich sie ausgezogen fing sie an zu zittern.
Laut KiA hat sie einen grippalen Infekt und er hofft, das es bei ihr schneller rum geht als wie bei Collin.

Hab für Elaine auch wieder Hustensaft und Nasentropfen verschrieben bekommen.

Und da Madame beim Fieberzäpfchen neuerdings Terror macht, hat er uns auch einen Fiebersaft aufgeschrieben. Aber sowohl sie als auch Collin sollen die restliche Woche noch daheim bleiben. Bei Collin ist es wegen dem Durchfall den er vom AB hat. Müssen den Saft zum Glück auch nur noch heut und morgen nehmen.
Wiederkommen brauchen wir nur, wenn Elaine bis Freitag nicht fieberfrei ist. Also drückt uns die Daumen.

Ich mag nämlich nimmer. Denn wie zu erwarten darf ich daheim bleiben. Weil Männe ja unmöglich krank machen kann.
Hinzu kommt, das in der KiTa diese Woche die Untersuchungen vom Gesundheitsamt aus sind.

Aber die Erzieherin meinte, wenn sie erst nächste Woche wieder kommt, dann kommt sie eben zum Schluß ran. Da die Untersuchungen wohl bis nächste Woche gehen. Mal schauen wann Amelie dann dran ist. Trifft ja dieses Jahr nur die Mädels.
Ansonsten habe ich die Nacht über Recht gut geschlafen, wenn man mal davon absieht das Collin neuerdings um 5 Uhr wach wird.

Zum Glück braucht er dann nur ne frische Windel und ne neue Flasche und dann ratzt er weiter.

Mußte ihn heut morgen sogar wecken.
@ sun
OP gut überstanden???
@ Brownie
Süßes Video von Madlen. Ne ganz süße ist das. Und das mit den Katzen ist ja ärgerlich.

Hatten das Problem ja damals in der Wohnung auch. Als Abhilfe haben wir uns damals so ein Kratzbrett besorgt, das kann man direkt an die Wand oder Ecken hängen. Unsere hat sich mit Vorliebe die Ecken rausgesucht.

Und hier im Haus haben wir es direkt so gemacht, das der untere Teil vom Flur mit Holz verkleidet ist.
Ansonsten gibt es noch so ein Fernhaltespray, was man aufsprühen kann. Was die Katzen dann davon abhalten soll an den Wänden zu kratzen.