@Elfenmama
Der Frage warum das IL wirkt bin ich mal nachgegangen, weil ich es schon ziemlich krass finde, dass eine €15 Bottle genauso wirken soll wie eine €800 Bottle.
Erstmal hatte ich die
Amis gefragt, die wissen es augenscheinlich auch nicht. Aber sie schreiben >>with almost 400 cases of IL usage has also been overwhelmingly positive<<, und das ist schonmal ne Hausnummer.
Einen wirklich interessanten Artikel habe ich
hier gefunden wo es darum ging, warum das IL nicht mehr in der Intensivmedizin genutzt wird. Der zentrale Satz ist >>.. wurde ein Überangebot an Linolsäure, die als Vorstufe zur Synthese der Arachidonsäure und damit zur von Lipidemediatoren im Blut dient<<.
Will heissen, kein IL mehr in der Intensivmedizin weil es das Immunsystem niederbügelt. Und das und dass DW kein Kreuzweh mehr hat überzeugt uns.
@Kieselchen
Ich persönlich halte nicht viel von der Partnerimmunisierung, vor allem wenn sie angewendet wird, ohne vorher zu schauen, ob es eine genetische Gleichheit gibt. Ich kenne auch keine Studie, die dieser Theraphie eine wirkliche Wirkung zuschreibt. Noch dazu ist das in USA verboten worden (heisst da LIT), wegen der nicht zu kontrollierenden Risiken, und das macht dann schon etwas stutzig.
@Goldlocke
Das ist zumindestens meine Theorie. Wenn es keinen zellulären Kontakt und Austausch gibt, kann Dein Körper auch nicht reagieren und damit auch nicht falsch reagieren. Diese ganzen Teraphien wie IVIGs, ILs, Prendi etc. kommen erst nach einer Einnistung zum Tragen. Deswegen messen die Amis auch sehr sehr früh und sind mit hCG 5 oder so schon happy, weil sie dann wissen, wo die Musik spielt.
@Puhsig
Hier wären glaube ich viele froh, wenn sie mehr Th2 als Th1 haben. Das ist für eine SS sehr förderlich!
@limbo355
Ich habe keine Ahnung vom AHM Wert aber finde es gut, dass sich noch ein 2ter Mann hier reintraut!
Ich würde mich mal an die Stimmulation wagen, das klingt nicht wirklich gut was dabei rauskommt. Vor Allem dicke Eihülle gefällt mir so spontan gar nicht.
Wie wurde denn immer stimmuliert oder ist da schonmal experimientiert worden?
@Shorty
Das ist mal wirklich interessant, SS dank Heuschnupfen. Vielleicht doch auf die Blüten warten?
@Atonne&Goldlocke
Ja, das ist leider so. Wenn die Schwimmer Mist sind, dann hilft die ICSI. Wenn die EZ problematisch sind, helfen die besten Schwimmer und Behandlungen nichts. Das ist als Mann gesagt vielleicht chauvinistisch, aber wohl leider eine Tatsache. Die Amis stehen da total auf dieses A/ACP Protokoll, das wollte ich mir schon lange mal in Ruhe durchlesen. Was ich da bisher kapiert habe auf jeden Fall Pille im Vorzyklus und LH nur am Ende und sonst nur FSH.
@Goldlocke
Um Gottes Willen das IVIG nicht zu spät laufen lassen! PU Tag ist selbst bei 5 Tages Transfer knapp. Die Amis schreiben, dass das IVIG wie das IL 8-10 Tage braucht, um die Wirkung zu entfalten.
@Tina
Wie DW, Antagonistenprotokoll ist unschlagbar.
@Murie
Das ist genau der Grund, warum ich von Immunisierung bei HLA Gleichheit absolut nichts halte: da passiert das Gleiche als wie wenn sich ein Emtryo einnisten: es kommen plötzlich viele sehr ähnliche Zellen daher und Dein Immunsystem rennt los.
Die Idee hinter der Immunisierung ist die einer Impfung, dass diese Gene bekannt werden und dann nicht mehr angegriffen werden bzw. die Immunantwort anders ausfällt, und da glaube ich eben nicht dass das funktioniert, wenn die Zellen zu gleich sind.
Die NKs werden sich wieder einkriegen und ich würde Dir zum Intralipid+Kortison raten, dass genau dafür da ist, diese falsche Immunantwort zu verhindern.
@Egopost
Heute gabs wieder eine Ladung IL für DW. Sogar nur von der OP Schwester und nicht der Anästesistin. Doc meinte, die halbe NaCl geht auf ihn und es würde nix kosten. Ohne den Mann wären wir wahrscheinlich schon am Ende.