auch neu

Antworten
woelfchen
Rang3
Rang3

auch neu

Beitrag von woelfchen »

Hey

Bin gestern zufällig auf diese Seite gestoßen.Finde diesen Außtausch von Betroffenen total super.
Bin 31 Jahre, bei mir und meinem Mann ist (soll) alles in Ordnung sein. Kiwu seit 8 Jahren. Habe die dritte Insemination hinter mir. Die Ärzte meinen das wir vieleicht
nicht "kompatibel" sind und es mit einer IVF/ICSI versuchen sollen.
Habe ein wenig Angst was da körperlich und nervlich auf uns/mir zu kommt. Kann mir da einer weiter helfen bzw einen Rat geben?

Auf jeden Fall haben wir beschloßen in 2 Wochen in Urlaub zu fahren und vorher
keine Ins. mehr zu machen.

Woelfchen
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Wölfchen,
au weia, nen Rat geben. Das ist schwer. :o Versucht gelassen an die Sache ranzugehen und euch nicht allzu viele Gedanken zu machen. Weder die Spritzen, noch die Punktion sind so schlimm wie man anfangs denkt. Zumindest ging es mir so, will natürlich nur von mir sprechen. :P Das Schlimmste war für mich die Warteschleife, aber die kennst du ja von den IUI´s schon, da erzähl ich dir also nix neues.
Hier schwirren hunderte von Mittelchen im Forum rum die angeblich helfen sollen damit´s klappt, was du davon glaubst oder nimmst, das mußt du für dich selbst entscheiden. "Glaube versetzt Berge" sagt man doch so schön, ich hab nix von alledem gemacht und es hat trotzdem geklappt.
Vorher Urlaub zu machen ist ne gute Idee, genießt nochmal die Ruhe, denn mit den ständigen Arztterminen wird´s noch stressig genug für euch. :lol:

Liebe Grüße und viel Glück!!
Kerstin und Naemi
woelfchen
Rang3
Rang3

Beitrag von woelfchen »

Hallo Kerstin und Naemi,

danke für die Aufmunterung. Ich habe mich sehr gefreut.
Ich weiß das das positive Denken bei mir ein Problem ist.

Gab es bei Dir denn schon ein positives Ergebniss?
:lol:
Woelfchen :roll:
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Wölfchen,
könnte man so sagen, das Ergebnis siehst du links in meinem Profil. Naemi wurde am 21.4.03 geboren. :P :lol:
Und an ein Geschwisterchen denken wir momentan nicht, die Kleine hält mich momentan genung auf Trab.
Positiv denken ist nicht leicht, ich weiß, aber uns bleibt doch eh nix anderes übrig, oder? :wink:

LG
Kerstin und Naemi
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“