Wollte auch mal meinen Senf abgeben,
wir informieren uns zur Zeit, auch intensiv in Istanbul und haben noch ein Nachgespräch in Bregenz. BEi mir ist eigentlich immer alles gut gelaufen, aber 3x keine Einnistung. Prof Karaman hat nun gefragt, ob schon einmal eine Gebärmutterspiegelung gemacht wurde. Wurde bisher nicht, weil mehrere Ärzte bei US immer alles super gesund fanden.
Ist denn bei irgendjemanden ein Befund bei einer Gebärmutterspiegelung entdeckt worden, obwohl man immer als gesund galt und keine Probleme hatte ?
Soay: wir schicken auch noch parallel das Blut zu R-F. Brief ist abgeschickt, haben aber noch nicht die Röhrchen. Mir wurde gesagt, dass die Embyonen mal frühe, mal volle , aber nie A Qualität durchaus gut genug wären, um schwanger zu werden. 1 Zyklus werden auch wir pausieren. Und dann ist da ja noch mein Prolaktinwert, der zu hoch war, oder auch nicht?!
Yegua: super geschrieben, vielleicht solltest Du mal einen Artikel schreiben und verbreiten. Ich krieg auch immer das Kotzen, wenn ich höre: hier in Deutschland ist doch auch Blastokultur erlaubt...und hier wird genau das gleiche gemacht mit gleich guten Erfolgen. Also, verarschen kann ich mich selber !
Marina: haben nun Antwort erhalten, allerdings ganz kurz. Meinst Du ich sollte einfach mal ne Gebärmutterspiegelung anleiern ? Oder lieber wenn nötig gleich in Istanbul machen lassen ? Ist es dann möglich, direkt loszulegen ? Bleib dran, damit dort bald ne deutschsprechende Helferin ist. Mein Mann stönt schon, dass er nun schreiben muß. Tja, da sieht er mal was ich die letzten 2 Jahre so neben meinem Job hauptberuflich gemanagt habe
Wo Wessobrunn geblieben ist, keine Ahnung, aber nachdem sich nur so wenig punktieren ließen, hat sie sich nicht mehr gemeldet ?! Also
Wessobrunn, mach doch mal piep!
Zahnfee