trotz Cetrotide Eisprung vor Punktion...

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
Brooklyn77
Rang0
Rang0

trotz Cetrotide Eisprung vor Punktion...

Beitrag von Brooklyn77 »

wie kann das sein??? und warum? Es ist nur ein Ei übriggeblieben, alle anderen sind schon gesprungen trotz Cetrotide..
Carla-Laura
Rang1
Rang1

Beitrag von Carla-Laura »

Es Tut mir so Leid für Dich!! Die gleiche Erfahrung habe ich 2 Mal gehabt. "Warum? Antwort liegt in Sternen" sagte Arzt. Es passiert manchmal und ohne Erklärung...In Japan bekam ich dann die Antwort dass etwas mit meine EZ nicht ganz in Ordnung war / ist. Stimmt oder nicht - bin gerader am Ausprobieren...Bitte, nicht traurig sein, es ist unser Weg...wir werden es schaffen! Viel Glück dabei!

Gruß von Carla-Laura
Brooklyn77
Rang0
Rang0

Beitrag von Brooklyn77 »

danke für die Antwort. Das war meine 2 IVF. Bei der ersten IVF hatte ich das lange Protokoll.
Und da ging alles glatt, ausser dem NEGATIV... :roll:

Kann es sein, das die Cetrotide-Dosis zu schwach war???

auf jeden Fall, nie mehr wieder Cetrotide.... *liebernicht*
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Brooklyn,

habe deinen Beitrag gelesen und ein wenig schiss bekommen.
Ich soll auch Cetrotide nehmen!
Wir stehen jetzt kurz (warten nur noch auf die Mens) vor der 1.ICSI daher weiß ich noch nicht wieviel ich davon spritzen muss.
Wie viel musstest du nehmen?
Ich sollte mir 13 St. kaufen 0,25 mg.

Tut mir leid für euch! *tröst*

Lg

Leo
Brooklyn77
Rang0
Rang0

Beitrag von Brooklyn77 »

Hallo Leo,
genau das war meine Dosis auch..
Aber es passiert wirklich nicht oft, sagte mir meine FÄ. Vielleicht 1 mal im Jahr bei ihr..Tja und ich war die erste jetzt in diesem Jahr... :( sie sagte mir, dass keines Medikament 100% ist, genauso wie die Pille...Wie blöd nur das es nicht bei mir funktioniert hat... :roll:

Aber eine Eizelle war noch da und die hat sich befruchtet und heute habe ich sie zurückbekommen... :dance:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Brooklyn,

da hat deine Ärztin wohl recht nur ärgerlich wenns einen dann passiert!

Dann drücke ich dir ganz dolle die Daumen, das du einen Kämpferkrümmel hast und der sich jetzt für die nächsten 9 Monate bei dir festbeisst!

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Lg

Leo
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“