trotz Cetrotide Eisprung vor Punktion...
Moderator: Dr.Peet
-
- Rang0
trotz Cetrotide Eisprung vor Punktion...
wie kann das sein??? und warum? Es ist nur ein Ei übriggeblieben, alle anderen sind schon gesprungen trotz Cetrotide..
-
- Rang1
Es Tut mir so Leid für Dich!! Die gleiche Erfahrung habe ich 2 Mal gehabt. "Warum? Antwort liegt in Sternen" sagte Arzt. Es passiert manchmal und ohne Erklärung...In Japan bekam ich dann die Antwort dass etwas mit meine EZ nicht ganz in Ordnung war / ist. Stimmt oder nicht - bin gerader am Ausprobieren...Bitte, nicht traurig sein, es ist unser Weg...wir werden es schaffen! Viel Glück dabei!
Gruß von Carla-Laura
Gruß von Carla-Laura
-
- Rang0
Hallo Brooklyn,
habe deinen Beitrag gelesen und ein wenig schiss bekommen.
Ich soll auch Cetrotide nehmen!
Wir stehen jetzt kurz (warten nur noch auf die Mens) vor der 1.ICSI daher weiß ich noch nicht wieviel ich davon spritzen muss.
Wie viel musstest du nehmen?
Ich sollte mir 13 St. kaufen 0,25 mg.
Tut mir leid für euch!
Lg
Leo
habe deinen Beitrag gelesen und ein wenig schiss bekommen.
Ich soll auch Cetrotide nehmen!
Wir stehen jetzt kurz (warten nur noch auf die Mens) vor der 1.ICSI daher weiß ich noch nicht wieviel ich davon spritzen muss.
Wie viel musstest du nehmen?
Ich sollte mir 13 St. kaufen 0,25 mg.
Tut mir leid für euch!

Lg
Leo
-
- Rang0
Hallo Leo,
genau das war meine Dosis auch..
Aber es passiert wirklich nicht oft, sagte mir meine FÄ. Vielleicht 1 mal im Jahr bei ihr..Tja und ich war die erste jetzt in diesem Jahr...
sie sagte mir, dass keines Medikament 100% ist, genauso wie die Pille...Wie blöd nur das es nicht bei mir funktioniert hat...
Aber eine Eizelle war noch da und die hat sich befruchtet und heute habe ich sie zurückbekommen...
genau das war meine Dosis auch..
Aber es passiert wirklich nicht oft, sagte mir meine FÄ. Vielleicht 1 mal im Jahr bei ihr..Tja und ich war die erste jetzt in diesem Jahr...

Aber eine Eizelle war noch da und die hat sich befruchtet und heute habe ich sie zurückbekommen...