kapuze, ja, das versteh' ich gut...wir fragen uns ja auch schon, wie weit wir wohl dieses mal gehen müssen...bis es wieder klappt??? naja, wahrscheinlich, bis ich finde, dass ich langsam "rauswachse"...(bis über 40 wollte ich eigentlich nicht gehen...

)
der doc war niedlich, weil ich ja über meine eine eizelle auch schon recht schockiert war (und ihn auch gleich fragte, ob ich jetzt low responder sei - er nur "ach, sie sollen nicht soviel im internet lesen...")

ich fragte nach dem transfer ganz vorsichtig, wenn es denn nun doch ganz evtl. vielleicht nicht klappen sollte, wie denn das nächste protokoll aussehen könnte...und er sagte: "darüber mach' ich mir erst gedanken, wenn es denn nötig sein sollte, aber jetzt doch noch nicht!"
natürlich mach' ich mir gedanken, was wäre wenn...plan a und plan b...in der ersten woche geht es erfahrungsgemäß noch (ist jetzt auch schon meine 10. warteschleife, uff...), aber in der zweiten woche werde ich wohl wieder schön am rad drehen...da kommt dann auch immer dieses gefühl hoch "what a difference a day makes": was dieser eine kleine bluttest dann für einen unterschied macht...

warteschleife ist immer ätzend!
ronjana, da ist noch alles drin...hab ich schon oft gehört, dass die mens-anzeichen das erste ss-anzeichen waren! "it ain't over til the fat lady sings"

(sorry, ich weiß auch nicht, was heute los ist) nur der bt zählt als ja oder nein, sonst nix! halte durch!

ena und pato schaffen das!
silkee, das ist ja blöd mit dem eintrag! und mit den paukenröhrchen auch und mit deiner freundin auch

kann alles nur wieder besser werden!
wir haben übrigens ja ein blog für den muck - wenn wer mal schauen möchte, bitte bescheid sagen, ich geb' dann die zugangsdaten per pn weiter!