Südbaden 2009 Kinder-Annika und Isabel, Vivien

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Gast

Beitrag von Gast »

@Ruth: oh das ist ja super! :juhu: freue mich unbekannterweise für deine Freundin und kann verstehen, dass du innerlich schon am packen bist :jaja: .....das ist schön. Drücke ihr die Daumen dass alles klar geht.
Habe leider auch Freundinnen, die ihre Kinder (eine im 6. Monat und zwei andere gleich nach der Geburt verloren haben :cry: ) war ganz schlimm, aber alle sind inzwischen glückliche Mütter von min. 2 Kindern *pfeif*
Tolle Bilder! Darfst ruhig öfters welche schicken. *rotfl*
@Tini: das würde mich mir vom KiA nicht gefallen lassen. Würde sofort wechseln, das geht gar nicht! *mecker* Eine Blutabnahme oder ein andere Untersuchung solltest Du auf jeden Fall machen lassen, auch zu deiner Beruhigung, dass ihr ALLES untersucht habt :roll:
@Natalie: welche Schule muss er denn besuchen damit er ein Handy bekommt? MÖchtest Du das echt daran fest machen?
So so..ist Zoé ein Verkleidungsmuffel? Bei uns wird´s morgen bunt hergehen *rotfl* schaue, dass ich Bilder mache und dann einstelle hier ja?!
@Thomas. und warum durfte Bastian das Polizeihemd nicht anziehen, wäre doch nciht sooo schlimm oder?!
Quotenmann
Rang3
Rang3

Beitrag von Quotenmann »

Morgen,

Ruth, Gänsehaut Feeling beim Lesen. Und dein gedankliches Packen kann ich gut verstehen.

Sims, nicht das Polizeihemd, er hat ein blaues Polizeishirt, wo so alles aufgedruckt ist, das ist ja in Ordnung. Nur er wollte meine offizielle Dienstmütze mitnehmen, die ihm a.) viel zu groß ist und b.) nun wirklich zum Spielen im KiGa gedacht ist. Er hat es aber dann auch verstanden.
Daheim kann er damit gerne spielen, da hatte er auch schon ein kurzes, für ihn dann Kleidchen; Diensthemd von mir an. Auch meine Handschellen hat er schon benutzt. :wink:

Ansonsten quäle ich mich grad mit der Frage rum, Kreuzband OP ja oder nein. Sie sind ja nicht mehr vorhanden und seit der Knie OP im letzten Jahr hab ich nur noch Probleme damit und jetzt bin ich am überlegen, ob ich es und wann ich es machen kann. Arbeiten darf ich nach 3 Wochen wieder im Sitzen und nach knapp 2,5 Monaten soll es dann wieder soweit sein, das ich richtig arbeiten kann.
Momentan denke ich an die 1. Juni Woche, dann kann ich während der WM die Büroarbeit machen und mein Kollege den Aussendienst und zur neuen Saison Mitte August wäre ich wieder fit.
Hab mir aber für Anfang März noch einen Termin bei einem anderen Spezialisten, mal schauen was der so sagt.

Heute geht Bastian mit seiner Gruppe Rodeln, mal schauen was er so angibt und wann er dann mit mit los will.

Allen "Verrückten" Narren unter euch ich eine schöne Woche!

LG
Thomas
Bild

Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Ruth
ich freu mich riesig für deine Freundin :dance:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

SIms
zoé ist heut wieder unverkleidet in Kiga gegangen.

Naja wenn er auf die Hauptschule geht, bräucht er ja kein Handy, die ist ja bei uns bei der Grundschule dabei, müsst ja auch nicht mit dem Bus fahren. Ich denk wenn er halt mal mit dem Bus fahren muss (Realschule und mehr) dann wär es schon sinnvoll. Aber wir haben ja noch bisschen Zeit. Und er weiß noch nichts von seinem "Glück".
Ameliemia
Rang2
Rang2

Beitrag von Ameliemia »

Guten Morgen :hallo:

oh ruth wow Gänsehautfeelig ! Das ist ja der Hammer ! ICh freu mich sehr für deine Freundin. Hammer !

und super süße neue Bilder, von euch ;). Eure zwei Räuber hatte ich ja glaub ich noch nicht gesehen.

Narren ? Wo sind hier Narren ? *gäähn :schlafen:

Ich muss heute auch auf den Umzug von Arbeit aus. Und Lust hab ich ja mal voll gar keine. Ich bin irgendwie kein Narr.. naja nicht so richtig?!

Ansonsten.. 24 kg hab ich weg und mir geht es trotz das ich immer noch nicht schlank bin super gut ! Heute morgen hatte ich dann mal kurz ein Schockerlebnis. Meine Mens ist nicht da seit dem KH schon nicht. Also hab ich heute morgen einen 10er SSt gemacht.

Nach 3 min. war er negativ und ich hab ihn im Bad liegen lassen. Dann nach ca. 7 min. bin ich nochmal ns Bad um ihn wegzuschmeissen. Und da waren zwei Linien. Mein Mann hat sie auch gesehen ! Ich bin fast umgefallen.

Nun ist er getrocknet und man sieht leider kaum noch was. _Also zum Fotografieren ging es leider nicht. Aber ich gehe stark von einer VL aus.

Sicherheitshalber werde ich aber heute Abend einen Clearblue kaufen und morgen nochmal testen. Ein bisschen unsicher bin ich mir ja nun schon. :grübel:
Ameliemia
Rang2
Rang2

Beitrag von Ameliemia »

Guten Morgen :hallo:

oh ruth wow Gänsehautfeelig ! Das ist ja der Hammer ! ICh freu mich sehr für deine Freundin. Hammer !

und super süße neue Bilder, von euch ;). Eure zwei Räuber hatte ich ja glaub ich noch nicht gesehen.

Narren ? Wo sind hier Narren ? *gäähn :schlafen:

Ich muss heute auch auf den Umzug von Arbeit aus. Und Lust hab ich ja mal voll gar keine. Ich bin irgendwie kein Narr.. naja nicht so richtig?!

Ansonsten.. 24 kg hab ich weg und mir geht es trotz das ich immer noch nicht schlank bin super gut ! Heute morgen hatte ich dann mal kurz ein Schockerlebnis. Meine Mens ist nicht da seit dem KH schon nicht. Also hab ich heute morgen einen 10er SSt gemacht.

Nach 3 min. war er negativ und ich hab ihn im Bad liegen lassen. Dann nach ca. 7 min. bin ich nochmal ns Bad um ihn wegzuschmeissen. Und da waren zwei Linien. Mein Mann hat sie auch gesehen ! Ich bin fast umgefallen.

Nun ist er getrocknet und man sieht leider kaum noch was. _Also zum Fotografieren ging es leider nicht. Aber ich gehe stark von einer VL aus.

Sicherheitshalber werde ich aber heute Abend einen Clearblue kaufen und morgen nochmal testen. Ein bisschen unsicher bin ich mir ja nun schon. :grübel:
Fips
Rang3
Rang3

Beitrag von Fips »

Hallo :hallo:

Wir hatten heute imKiga Fsching und ich mußte verleidet hin-oh graus.
Linus hatte auch Fasching und war nur zum Fußballer zu überreden *rotfl*
Bin gespannt ob er morgen was anzieht.
Emelie hat morgen Faschingsfeier und geht als Hexe.

Nicole: Ja das wär´s ja *dd* *dd* *dd* für morgen früh!!!! bei Linus´Pipitest war auch nix mehr zu sehen als er trocken war :?: Also ein wenig hoffe darfst du ja 8)

Natalie: Ja sowürd ich´smit demHandy auch machen!

Tini: kiarzt wechseln!!! Wenn´s nach wie vor keine wesentliche Besserung ohne Milchprodukte hat und er keine weiteren untersuchungen machen will ist das ja fast unverantwortlich!

Ruth: mensch wie schön für deine Freundin!

Petel: Heute find ich den Schnee nicht so toll... der brennt einem im Gesicht so weht der Wind. Und dann morgen Kindergeburtstag- ohje. Hoffe das es nicht mehr schneit und wir raus können.

Thomas: Knis OP ja oder nein- schwierig. Hab ja schon 3 Op´s hinter mir und an einemKnie immernoch kein Kreuzband. es geht ganz gut. Aber wenn du probleme hast würd ich ne Op vorziehen. ich muß drauf verzichten,weilich noch ne Metallklammer im OS Knochen habe und es viel zu aufwändig wäre zu operieren.

an den rest :knuddel:

Pia
LG von
Fips
mit der Oberzicke *2003 und dem Terrorzwerg *2005

...unsere Tochter sollte und bescheid sagen wenn sie den ersten Freund mit nach Hause bringt, damit wir im Familienbett etwas enger zusammenrutschen ;)...
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Waren grad bei der kinderfasnacht. War ganz nett.
Zoé hat sogar das Clown kostüm angezogen, wahnsinn.

nicoel *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

sorry muss wieder, vivien schreit
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“