Na, dann lasse ich doch gleich mal ein paar

da....
Fasching: im Kiga ist 4 Tage Party angesagt (einmal Schminken, einmal Disco = Party-Musik im Bewegungsraum, einmal Umzug, einmal Buffet), d.h., wir brauchen auch mehr als ein Kostüm. Aber da Mama ja auch ab und an mal gern näht (direkt nach Fasching meist nicht mehr

), geht das.
Anja hat sich für dieses Jahr Lillyfee und Ballerina gewünscht (von mir hat sie das nicht) und deshalb gibt es einen rosa (Alb)traum aus Legging + Langarmshirt (statt Body) sowie einmal Tutu für die Ballerina und einmal Zipfelrock + fertige Flügel + Feenstab. Heute geht sie als Hexe (fertiges Kostüm) und dann haben wir noch ein Leopardenkostüm von letztem Jahr, das will sie morgen nachmittag zum Sport anziehen (ja, auch da ist Verkleidung angesagt

) Fotos stelle ich Euch dann rein, wenn Ihr wollt. Da fällt mir ein, ich habe zwar Bilder verkleinert, aber noch nicht ins Album gestellt.... selbst den
Kai geht heute als Clown (war der einzige der 2jährigen Gruppe, der verkleidet war; aber wenn Anja sich verkleidet, dann will er natürlich auch); dann haben wir noch 2 alte Kostüme von mir, Eisverkäufer und Tierpfleger. Gestern nachmittag wollte er allerdings unbedingt auch ein Hexenkostüm....

Um die rosa Teller und Becher wird hier übrigens auch immer gestritten. Alles, was Anja gut findet, muss Kai auch haben.
Zu einem richtigen Umzug gehen wir nur, wenn die Kinder drauf bestehen, ansonsten geht Fasching an uns vorüber. Das ist hier eh so ein Mischmasch aus der Fasnet und dem rheinischen Karneval.
Liebe Grüße an alle,