Mädels aus Langenhagen wo seit ihr??

Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Bin heute morgen früher los, und habe länger gebraucht :argh: stand schon im Stau wg. umgestürztem LKW aus der Autobahn. Wir schippen übrigens schon seit gestern Nachmittag wieder SCHNEE *mecker*

Deshalb nur eine kurzes :hallo:
Nickel
Zuletzt geändert von Nickel29 am 10 Feb 2010 07:11, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Lulu25 hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,

so jetzt noch schnell in die Tasten gehauen, bevor Ben gleich wieder wach wird...
Mein armer Schatz hat ne ganz dicke blaue Augenbraue :( . Er ist in die Küche gelaufen, hat sich dabei zu mir umgedreht und als er wieder nach vorne geschaut hat, war es schon zu spät und er ist voll gegen die Kante vom Regal gerannt. Vor Schreck ist er dann noch umgefallen, voll auf den Hinterkopf :-? . Mei hat er :cry:

@Nickel: bei uns schneit es auch schonwieder :x :argh: :schlaege:

Gute Besserung an deine Ellis!

Wow, das sieht ja toll aus, ich will da auch hin. Nimmst mich mit *g* ?!

@Cora: wie, kein Impfstoff mehr da :o ???

Oh, Daumenlutschen geht gar nicht *liebernicht* . Ist gaaanz schlimm für die spätere Zahnstellung :räusper: . Nimmt sie denn einen Schnulli?

So, geschafft und Ben schläft immernoch :lol: .

Euch noch einen schönen Tag :zitter: .
Ich werd nachher, wenn Schatzi da ist, erstmal Ben's KiZi auf den Kopf stellen. Klamotten aussortieren, Spielzeug aussortieren, neue Gardinen anbringen, usw...

LG von Lulu
Natürlich nehme ich dich mit, wenn Du 40 wirst *pfeif*

Das KiZi umdekorieren, was soll es den geben?

LG
Nickel
Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo die Damen,

ich dachte heute morgen echt, mich trifft der Schlag, als ich die Haustür aufgemacht habe :ohnmacht: :x .

@Nickel: nee, ich dekoriere nicht wirklich das KiZi um, sondern es gibt nur neue Vorhänge und ich muss mal wieder Sachen aussortieren, die zu klein sind *pfeif* und endlich mal das ganze Babyspielzeug, was er nicht mehr anrührt... Hab ich gestern übrigens alles nicht mehr geschafft, weil Marc erst so spät da war :roll: . Werd ich wohl auf's We verschieben müssen :roll:

@den Rest: :hallo:

LG von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Lulu25 hat geschrieben:Hallo die Damen,

ich dachte heute morgen echt, mich trifft der Schlag, als ich die Haustür aufgemacht habe :ohnmacht: :x .

@Nickel: nee, ich dekoriere nicht wirklich das KiZi um, sondern es gibt nur neue Vorhänge und ich muss mal wieder Sachen aussortieren, die zu klein sind *pfeif* und endlich mal das ganze Babyspielzeug, was er nicht mehr anrührt... Hab ich gestern übrigens alles nicht mehr geschafft, weil Marc erst so spät da war :roll: . Werd ich wohl auf's We verschieben müssen :roll:

@den Rest: :hallo:

LG von Lulu
Ok, dann habe ich das wohl falsch verstanden :-? aber sollte es nicht auch neue Vorhänge geben :grübel:

Ich mag den SCHNEE auch nicht mehr *liebernicht* *liebernicht* *liebernicht* aber es soll die nächsten Tage weiter schneien *mecker*

LG
Nickel
Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

@Nickel: ja doch, neue Vorhänge gibt es, aber das war es dann auch schon mit umdekorieren.
Eig. hat er ja sehr schicke und braucht nicht wirklich neue, aber ich hab die bei Ikea gesehen und famd die so süß, dass ich sie mitgenommen hab :räusper: . Ich weiß nur nicht, wie ich das seiner Uroma erklären soll, denn die hat die jetzigen genäht und die wird das dann ja sicher an seinem Geburtstag sehen :-?
TESE 17.01.2008 positiv

um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Cora83
Rang0
Rang0

Beitrag von Cora83 »

Hallo Ihrs,

Lulu die Vorhänge kann man ja so regelmäßig tauschen. Also das würde ich den Oma sagen. Und ab und an was neues doch auch schön :D .

Man das mit dem Schnee nervt so langsam aber sicher total.
Trau mich doch bei solchem Wetter nicht zu fahren. War froh das mein Mann und ich eh ausgemacht hatten das er mit zum Kinderarzt kommt.

So zur U4: Die ist echt super gewesen. Arzt sehr zufrieden mit ihr. 6- Fach ja wie gesagt alle. Deswegen gab es 5 Fach und muss dann in 2 Wochen nochmal hin dann gibt es die eine Einheit die jetzt gefehlt hat und Rotavieren noch.
Hat auch gut zugenommen. Wiegt nun 6640 und ist 61 cm. Aber sie zählt nicht mehr als Schwer :dance: . Ist jetzt genau richtig sagt der Arzt.

So und nun hoff ich das Wetter endlich besser wird. Den will doch am Wochenende zu meiner Familie fahren.
Und mein Mann meinte heute früh schon : Schatz ist das Wetter so am Freitag, fahren wir nicht. :(
War doch schon seit Weihnachten nicht mehr da. :cry:

Euch allen noch einen Schönen Tag und falls ich nicht mehr schreiben sollte, schönes Wochenende :knuddel:

2009:erste ICSI
27.10.09 bei 39+0 kam Lea

Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Lulu25 hat geschrieben:@Nickel: ja doch, neue Vorhänge gibt es, aber das war es dann auch schon mit umdekorieren.
Eig. hat er ja sehr schicke und braucht nicht wirklich neue, aber ich hab die bei Ikea gesehen und famd die so süß, dass ich sie mitgenommen hab :räusper: . Ich weiß nur nicht, wie ich das seiner Uroma erklären soll, denn die hat die jetzigen genäht und die wird das dann ja sicher an seinem Geburtstag sehen :-?
Bekommen wir dann ein Bild von den neuen Vorhängen, ich habe schlichte Vorhänge an der Seite in Apricot :oops: nicht gerade die Jungenfarbe, ich weiß :gröhl: Aber das Zimmer war gerade kurz vorher renoviert und wir haben daher die Tapete gelassen und mit einer Bordüre aufgepeppt, wenn die Jungs etwas größer sind werden wir dann "umdekorieren" so wie sie es möchten *pfeif*

LG
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Cora83 hat geschrieben:Hallo Ihrs,

Lulu die Vorhänge kann man ja so regelmäßig tauschen. Also das würde ich den Oma sagen. Und ab und an was neues doch auch schön :D .

Man das mit dem Schnee nervt so langsam aber sicher total.
Trau mich doch bei solchem Wetter nicht zu fahren. War froh das mein Mann und ich eh ausgemacht hatten das er mit zum Kinderarzt kommt.

So zur U4: Die ist echt super gewesen. Arzt sehr zufrieden mit ihr. 6- Fach ja wie gesagt alle. Deswegen gab es 5 Fach und muss dann in 2 Wochen nochmal hin dann gibt es die eine Einheit die jetzt gefehlt hat und Rotavieren noch.
Hat auch gut zugenommen. Wiegt nun 6640 und ist 61 cm. Aber sie zählt nicht mehr als Schwer :dance: . Ist jetzt genau richtig sagt der Arzt.

So und nun hoff ich das Wetter endlich besser wird. Den will doch am Wochenende zu meiner Familie fahren.
Und mein Mann meinte heute früh schon : Schatz ist das Wetter so am Freitag, fahren wir nicht. :(
War doch schon seit Weihnachten nicht mehr da. :cry:

Euch allen noch einen Schönen Tag und falls ich nicht mehr schreiben sollte, schönes Wochenende :knuddel:
Cora,
tolle Ergebniss aus der U4 :jaja: aber das mit dem Impfstoff :argh: :argh: :argh: aber Impfstoff gegen die Schweinegrippe in Massen herstellen und keiner will sie *mecker*

*dd* das Du am WOE zu deinen Eltern fahren kannst :jaja:

Wünsche Euch auch ein schönes WOE,
Nickel
Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo ihr Lieben,

Cora, ich fand das mit den Bildern bei dir so toll, da musste ich es gleich mal nachmachen :räusper: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
TESE 17.01.2008 positiv

Bild

August 2010

September 2011

Juni 2012
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

@Nickel: na klar bekommst du ein Bild, wenn du eins haben magst :wink:

Ach das mit den Vorhängen ist doch voll o.k., wäre ja auch irgendwie komisch, wenn so kleine Jungs sich für Vorhänge interessieren würden *g*

@Cora: hm, eig. ein gutes Argument, aber ob das auch jemand kapiert, der 20 Jahre fie selben Vorhänge hängen lässt *g* ???

Schön, dass die U4 so erfolgreich war :juhu: und gaaanz feste *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , dass du deine Eltern besuchen kannst...

LG von Lulu, die immernoch :würg: könnte, wenn sie nach draußen guckt *mecker* :x
TESE 17.01.2008 positiv

Bild

August 2010

September 2011

Juni 2012
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“