ZDF-WISO: Montag, 2. Juni, 19:25 Uhr - mit Download!

Aktionen, (Leser-) Briefe, TV-Beiträge als Downloads, etc.
Uta1977
Rang0
Rang0

Beitrag von Uta1977 »

Ich fands klasse !
Ihr seit ganz supertoll rüber gekommen (genauso nett und kompetent wie im Forum !!!)
Vorallem das Herr Seehofer auch was nettes dazu gesagt hat - die gute Frau Schmidt hat sich ja nicht gerade positiv behauptet :-) andere vorschieben mit Nichtssagendem...
Was mir etwas gefehlt hätte ist maximal, dass etwas dazu gekommen wäre, das diese Wunschkinder ja auch später die Renten mittragen und das was die Behandlung kostet bei weitem wieder "reinholen in die leeren Kassen"
Leben ist das, was passiert, während wir auf die Erfüllung unserer Träume und Wünsche warten !

*** Sternchen - Abschied in der 10 SSW am 15.02.2007 ***

Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung

Irgendwo in finsterer Nacht, scheint ein Stern in all seiner Pracht - er scheint für mich - für all mein Leid,spendet mir Trost und Geborgenheit
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Hallo Andreas und Melli,

kann mich den Vorschreiberinnen nur anschließen, ihr wart grossartig. :D
Zwar kurz,a ber dafür sehr gut und informativ, auch mein Mann war begeistert.

Andreas, dein Sohn sieht dir sogar ähnlich :roll: und einfach nieeedlich!
Liebs Grüßle von Conny
Bild
*marion*
Rang2
Rang2

Beitrag von *marion* »

Hallo Andreas
ein ganz ganz grosses Lob an euch & auch an Dich Melli
Ich fand den Bericht informativ & alleine schon die Aussage vom Hr. Seehofer so richtig passend !!!
Schade allerdings fand ich das die derzeitige Gesundheitsministerin sich nicht mal 5 min Zeit nimmt für ein so wichtiges Thema !!!

P.S. Gregor ist ein ganz ganz schnukliger ..
viele liebe Grüße
Marion
mit Chiara **3 Klasse Schulkind *9J*
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
u. Maya -> Vorschulkind *5J*
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Danke Andreas & Meli.....Ihr ward superklasse.....

unser Doc natürlich auch.......Hut ab vor soviel Mut...

LG susi & micha
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

ich schließe mich den anderen an: spitze :dance:

wer war denn der autor ? :help:

ps: hihi, der flyer war ja auch zu sehen. :lol:
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Liebe Meli, lieber Andreas,
danke!!!!!!! Ein leider viel zu kurzer, aber dennoch sehr informativer Beitrag!!
Liebe Grüße
Illa
Arwen
Rang0
Rang0

Ihr kamt sehr sympathisch rüber!

Beitrag von Arwen »

Hallo! Gerade habe ich den WiSo-Beitrag gesehen und fand, dass er, auch wenn die Beiträge dort ja immer recht kurz sind, genau die wichtigsten Punkte angesprochen hat. Und ihr persönlich kamt so richtig sympathisch rüber, Gratulation! :)
Toll, dass ihr euch dafür als Interviewpartner zur Verfügung gestellt habt! Ich hoffe, das war nicht der letzte Beitrag dieser Art im TV.
GLG, Arwen (35+2 nach 2. ICSI)
Kim
Rang1
Rang1

Beitrag von Kim »

DANKE Andreas und Meli!!!!

Also ich fand die Thematik klasse dargestellt und Frau Schmidt hat sich mit ihrer Verweistaktik ziemlich schlecht verkauft. Auch die Aussage des Arztes, daß wir wohl als Bauernopfer herhalten müssen, da das Thema öffentlich tabu sei, fand ich sehr gut.

Aber denen werden wir es zeigen - wir machen den Mund auf :-)

Und ich kann nicht sagen, daß ich den Beitrag zu kurz fand. Für was für Themen wird denn sonst mehr Zeit gespendet?? Dafür, daß wir ja angeblich eine kleine Minderheit sind, war die Positionierung einfach klasse!!

Liebe Grüße
Kim
Fisch
Rang0
Rang0

Beitrag von Fisch »

Hallo Andreas!

Der Beitrag war leider zu kurz. Ansonsten kam er aber auf den Punkt.
Einen süssen Nachwuchs habt ihr!! Soetwas will uns die Schmidt demnächst nehmen. Sauerei!!

Gruß Anne
Uta1977
Rang0
Rang0

Beitrag von Uta1977 »

Ich fands klasse !
Ihr seit ganz supertoll rüber gekommen (genauso nett und kompetent wie im Forum !!!)
Vorallem das Herr Seehofer auch was nettes dazu gesagt hat - die gute Frau Schmidt hat sich ja nicht gerade positiv behauptet :-) andere vorschieben mit Nichtssagendem...
Was mir etwas gefehlt hätte ist maximal, dass etwas dazu gekommen wäre, das diese Wunschkinder ja auch später die Renten mittragen und das was die Behandlung kostet bei weitem wieder "reinholen in die leeren Kassen"
Leben ist das, was passiert, während wir auf die Erfüllung unserer Träume und Wünsche warten !

*** Sternchen - Abschied in der 10 SSW am 15.02.2007 ***

Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung

Irgendwo in finsterer Nacht, scheint ein Stern in all seiner Pracht - er scheint für mich - für all mein Leid,spendet mir Trost und Geborgenheit
Antworten

Zurück zu „Gesundheitsreform und Versorgungsstrukturgesetz“