oh mann ich wurde mit der schreibfauleritis angesteckt...
guzma -

ich kann dich ja soooooo gut verstehen

mir macht der gedanke an august auch angst und manchmal denk ich immer noch, vieleicht lieber doch jetzt schon abschied nehmen, vor der nächsten enttäuschung? aber ich weiß, ich würde es bereuen...

also versuche ich die zeit danach zu planen und werde meinen hasen instruieren während der WS ganz viel mit mir über (klein-) kinderlose zukunftspläne zu sinnieren um mich auf dem boden zu halten
(wobei ich allerdings vor nem postiv mit anschl. Abort am meisten angst hab, wie soll man denn danach vernünftig abschließen nachdem nochmal so viel hoffnung geweckt wurde...

)
ja mit kindern arbeiten is für mich ja auch die alternative, oder pflegekind halt, dienstag hatte ich jedenfalls ein vorstellungsgespräch bei einem Verein der familien mit behinderten Kindern unterstützt, da würd ich gern noch 2-3 std. pro woche im Familien unterstützenden dienst arbeiten (heißt mit dem kind etwas unternehmen, spielen, Eltern mal für 2 std. entlasten...) und das obwohl ich da nur 9€ Stundenlohn bekäme

mein hase und little violette halten mich für

aber ich mach das doch nich nur des geödes wegen, sondern weil ich zum einen gern mit behinderten arbeite, und zum andern etwas zeit mit kindern verbringen möchte und zusätzlich schon mal etwas für evtl. Chancen als pflege,utter etwas tun...

obwohl der hase nie mit behindertem pflegekind einverstanden wäre, weil er zu hause von der arbeit abschalten will...
och menno, ich muss los und wollte eigentlich noch mehr schreiben, mal sehn ob ich mich später noch aufraffen kann...
ach ja, aber anni- was heißt hier überhaupt endlich mal wieder winter??? hier war es die letzten 3 Jahre schon so weiß und eiskalt im winter
und ich mecker nie

über nieselregen und 5 grad, jedenfalls nich im dezember/Januar...

aber stimmt schon, vielen leuten kann mans einfach nich recht machen
wümsche euch ein nettes weiberfastnacht, wie auch immer ihr es euch wünscht

helau.....
edit: so, wer sich nun wundert- diesen beitrag ha ich schon vor 12 stunden geschrieben und abgeschickt, aber anscheinend kam safari mal wieder nich ins netz und ich bin ja diesmal nich davor sitzen geblieben und habs überprüft... (muss eine seite häufig mehrfach neu laden bis die verbindung hergestellt is

)
jetzt kann ich aber auch nich mehr schreiben, hab kopfweh und mein magen grummelt... und zwar seit ich heut mittag 1 kg miesmuscheln gegessen hab

aber ne vergiftung kanns nich sein, sonst hätte ich ja auch

...
also