Hier ist mal wieder alles weiß. Nachdem die Schule letzte Woche komplett ausgefallen ist, ist heute schon wieder schulfrei, weil die Staßen sauglatt sind.
Wie ich lese, sind viele von Euch fleißig am Karneval, Fasching oder wie auch immer, feiern.
Wie gut, dass wir in einer absolut narrenfreien Gegend wohnen.
Ich fand es schon immer doof, wenn ich mich in der Schule (als Kind und auch als Lehrerin) einmal im Jahr verkleiden musste.
Aber für Kinder ist es natürlich toll.
Hallo Ronjana!
ich schließe mich den anderen an. Das Dehnen der Mutterbänder fühlt sich genauso an, wie Mens-Schmerzen und solange es nicht blutet, ist doch alles drin.
Komm, den einen Tag schaffst du auch noch!

Hallo SilkeE!
Das ist ja übel, dass euer Sohn soleche Probleme mit den Ohren hat. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sich das irgendwie verwächst.
Hallo Pitpat!
Genau, das ist die Duplo-Eisenbahn. Jarne hat sie von seinen Großeltern zu Weihnachten bekommen und findet sie super. Ich kann sie sehr empfehlen. Da es ein elektrische Eisenbahn ist, nervt sie manchmal ein wenig, aber da gibt es diesbezüglich noch schlimmeres Spielzeug.

Ich würde euren Muck auch gerne kennenlernen. Also büüüütttte auch die Zugangsdaten für mich!
Hallo Kapuze!
Bei uns wissen es aktuell auch nicht so viele Leute, wie beim ersten Versuch.
Nachdem ich mir neulich einen ziemlich dämlichen Kommnetar meiner Schwägerin anhören musste, bin ich doch vorsichtíger geworden.
Ich habe mir auch fest vorgenommen, in der nächsten WS nicht so viel darüber nachzudenken, was wäre wenn.
Als ich das letzte Mal schwanger war, habe ich schon zuweit in die Zukunft überlegt und daran hatte ich dann nach der FG noch mehr zu knabbern. Ich versuche es auf mich zu kommen zu lassen.
Jetzt schicke ich dir auch noch eine Portion Daumen:

Alle anderen Mädels grüße ich natürlich auch ganz, ganz lieb.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße, Willow