Bevor die nächsten 2 Wochen wieder rum sind dacht ich, ich mich doch mal kurz
Mir gehts leider immer noch nicht so gut. Mein Magen lässt mir keine Ruhe. Aber zum Glück bin ich Abends wieder recht fit, wirklich schlimm ist es nur am Vormittag, da ist mir übel als ob ich schwanger wäre.
Fiona ist jetzt auch richtig krank, Schnupfen und ein blöder Husten und fast 40 Grad Fieber heute. Mal gucken, wenn der Husten nicht besser wird gehts morgen ins Krankenhaus mal abhorchen lassen und Hustensaft verschreiben.
Wohnungssuche war in der letzter Zeit nicht mehr ganz so aktuell, läuft also noch etwas schleppend. Aber bleiben am Ball da der Vermieter hier langsam echt komisch wird bezüglich Schaden reparieren lassen zu den er eigentlich verpflichtet ist.
Fiona ist ja jetzt seit 2 Wochen schon ein großes Mädchen. Lustig, dachte ja es ändert sich nix ausser ihr Alter. Aber irgendwie hat man das Gefühl bei ihr wurde pünktlich am Geburtstag ein Schalter umgelegt und nu läuft das Program "anstrengendes Kleinkind"
Plötzlich kann sie etliche Sachen mehr und hat gleich Ecken in Beschlag genommen, die sie bisher nicht interessiert haben. Dazu ist sie frecher geworden und bockt immer mehr rum wenn ihr etwas nicht passt.
Von der Breipampe gehts jetzt auch weg, sie bekommt noch die Reste ausn Eisschrank und sonst gibts nur noch feste Kost. Essen meist auch zusammen nachdem ich ihren Tagesablauf samt Mahlzeiten geändert hab. Irgendwie hat da alles auch nicht mehr so gepasst.
Eines Abends hat sie z.B. ihren Milchbrei einfach abgelehnt und war dann überglücklich als sie stattdessen ein Brot mit Frischkäse bekommen hat.
Bei der U6 vor einer Woche war auch alles bestens. Wiegt knapp 10 Kilo und ist 79cm groß. Ist nu also nicht mehr zu groß für ihr Alter sondern fast wieder Durchschnitt.
Nun mal zu euch...
Jaqueline, es freut mich so, das es deinem Bauchbewohner so gut geht! Zum Glück scheinen die Blutungen ja harmlos gewesen sein, hab mir echt Sorgen gemacht als ich wieder was davon gelesen habe.
Mit eurer Klage weiterhin viel Glück, müsst einfach Recht bekommen, alles ander wäre ein Unding.
Bea, sag ma... hab ich richtig gelesen, das Vanessa immer noch ihr Bobby Car hat?!
Wielange gurken Kinder denn damit rum oder liebt sie das Teil einfach nur so sehr, das sie es nicht hergeben mag?
Fiona hat ja auch eins zum Geburtstag bekommen. Ausser die Hupe interessiert sie sich aber noch nicht groß dafür. Aber kommt bestimmt noch. Sie hat eins in Rosa mit Hello Kitty bekommen.
Und Florian wurde nu getauft? Tut mir leid, dass das alles so hektisch ablaufen musste, is Schade. Aber ihm war es wohl eher eh schnuppe, oder?
Nickel, hast es gut, bald gehts wieder auf Reisen?!
Und wie war Fasching im Kiga heute?
Hoffe du hast fürs We jetzt genug Huhn eingekauft für ne anständige Hühnersuppe. Bist ja echt ne Rabenmutti wenn du deinen armen Kinder sowas nicht kochst!
Bin übrigens auch nicht besser, so was gibts bei uns nie - bäh...
So werd mich dann auch mal langsam Richtung Bett begeben und hoffen, das mein armes Kind trotz Husten durchschlafen kann. Heut morgen viel zu früh musste ich sie ja "notversorgen" nachdem sie beim Hustenanfall ihren Naseninhalt überall im Gesicht verteilt hat...

&
& Linnie