Füsun & Co

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Füsun
Rang0
Rang0

Beitrag von Füsun »

Hallo AnjaS,

ich hab in mein schlaues büchlein geschaut, da steht wenn eine schwangere frau einen jungen sieht wird sie ein mädchen zur welt bringen und wenn sie ein mädchen sieht einen jungen zur welt bringen........
wenn eine frau von einem sauberen süßen kind träumt bedeutet es eine gute nachricht......naja das kann ja eigentlich nur gutgehen.......

Liebe Anja30, wie geht es dir ?? was macht dein bauch, hast du noch schmerzen ???

Liebe Hellen, bist du schon aufgeregt wegen montag ? ich kann es kaum noch aushalten...........

Liebe Beamaus, wo bist du ?? hoffentlich geht es dir gut.......... du hats schon lange nichts mehr geschrieben.........

schönen abend noch aus dem regnerischen köln
liebe grüße Füsun
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Hallo Füsun,
mein Bauch ist immer noch dick und rund :smile:
Aber ansonsten keine besonderen Anzeichen!
Mir wurde heute das Blut aus der Hand abgezapft..die haben das anders nicht hingekriegt!
Ich war nur zu meiner normalen FÄ gefahren..mache ich net wieder!
Wird bei Dir denn nicht der Progesteron und Östrogen Wert nochmal überprüft???
Meine Ergebnisse erfahre ich morgen ab 17:30.

Konnte es mir nicht verkneifen und habe in verschiedenen Babykatalogen geblättert! *augenroll* was gibt es nur für süüüüüße Sachen!!!

Noch eine ganze Woche warten..nächste Woche um diese Zeit mache ich entweder Freudensprünge oder sitze in meinem Kämmerlein und heule ganz erbärmlich! Boah..wie soll ich diese Woche nur überstehen????

Liebe Grüße
Anja
Füsun
Rang0
Rang0

Beitrag von Füsun »

Liebe Anja30,

ich komme gerade vom Doc. ich hab eben wieder eine spritze bekommen, das ist ungefähr das gleiche wie utrogest, ich hatte ja geschrieben das ich es nicht vertragen hab, das wars er sagte noch das wir uns dann am 15.11 sehen werden..............................
Mein mann hat sich dann beim Doc. beschwert weil ich seit 2 tagen so pessimistisch bin, er sagt es muss nicht sein das man noch schmerzen hat aber viele frauen die nach 10-12 tagen noch einen dicken bauch oder schmerzen in der gegend haben können davon ausgehen das sie schwanger sind..................also hört sich das doch für dich sehr gut an.........................ich hab gestern abend meinem mann von dir erzählt das du noch einen dicken bauch hast usw.......und hab ihm gesagt das es bei dir bestimmt geklappt hat...........ich drücke dir auf jeden fall immer noch gaaaanz fest die Daumen...............

Was das für werte sind die die bei dir nochmal nachschauen weiss ich leider nicht, bei mir haben die das nicht gemacht.............

ehrlich gesagt traue ich mich noch nicht in die kataloge zuschauen, ich hab zuviel angst davor enttäuscht zu werden wenn es nicht geklappt hat..................ich hab aber gestern gelesen das die Andrea schwanger ist und die keine anzeichen also keinen dicken bauch hat ......
das macht mir wieder mut, das wird schon gutgehen...............

So, jetzt muss ich ein bisschen arbeiten...............

Liebe Grüße Füsun
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hallo füsun,
danke für deine version der traumdeutung. hört sich ja wirklich gut an. das kind war auf jeden fall sauber und gepflegt.

ich habe auch noch einen kleinen dicken bauch. aber weh tut er eigentlich kaum. nur wenn ich mich hinstelle und versuche nur den bauch nach rechts und links zu bewegen tut es weh. also wenn das ein gutes zeichen sein soll, dann habe ich ja gerne ein bissl schmerzen. wir würden wohl noch einiges mehr auf uns nehmen um bloß endlich schwanger zu werden. gell?

liebe grüße
anja
:grin: :grin:
Füsun
Rang0
Rang0

Beitrag von Füsun »

Hallo AnjaS,

wie geht es denn heute deiner seele ??? bei mir ist es wieder besser, mein mann baut mich richtig gut wieder auf..................

wir werden am dienstag einen pipitest machen, ich hab schon schiss davor, machst du auch einen vorher ?? ...................du bist bestimmt schon ziemlich aufgeregt wegen dienstag.............ich werde auf jeden fall an dich denken.....
nächste woche haben soviele sst, das kann ja eigentlich nur gutgehen..

liebe grüße und ein wunderschönes wochenende.................Füsun

Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hallo füsun,
ich überlege auch schon, ob ich einen pipi-test machen soll oder nicht. ich glaube, ich habe dazu nicht die nerven, alleine auf das ergebnis zu hause zu warten. mein mann ist ja leider die ganze woche nicht da. außerdem habe ich sowas schon einmal vor ein paar jahren durchmachen müssen. da habe ich ziemlich schlechte erinnerungen dran. ich weiß echt nicht, ob ich mir das nicht lieber verkneife. ich will mich auch nicht zu sehr verrückt machen. ändern kann ich eh nichts.

aber dir wünsche ich viel glück!!!
anja
:grin: :grin:
Füsun
Rang0
Rang0

Beitrag von Füsun »

Hallo AnjaS,

zuerst wollte ich auch keinen test zuhause machen, aber wenn die von der uni am donnerstag nachmittag hier anrufen und negativ sagen bin ich wahrscheinlich zu nichts mehr zu begrauchen.............
allein deswegen will ich es vorher wissen...........ich weiss aber nicht wie ich das auf die reihe bekomme.........

mein mann ist schon da, ich mach jetzt FEIERABEND...........

liebeb grüße füsun
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

na dann hast du ja quasi auch nur noch vier tage wartezeit. aber bis dahin sehen wir uns ja schon nochmal.
anja
:grin: schönes wochenende
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Hallo,
ich habe eben mit meinem Kiwu Zentrum telefoniert!
Die Östrogen und Progesteron Werte sehen "gut" aus..was immer das auch heissen mag und ich soll mir heute und eventuell am Montag nochmal jeweils 1/4 Ampulle Pregnesin spritzen!

Wie gut das die Praxis nicht allzu weit (ca 30 km) ist..denn ich muss das rezept noch holen und musste erstmal eine Apotheke ausfindig machen die Pregnesin auf Lager hat!!!

Mir gehts übrigens heute auch ganz gut, weder bauchkeifen noch sonstwas!

Ich hoffe Euch allen geht es auch gut!!!

Sagt mal, was ist denn mit der Sandra??? Die hatte doch am 6.11 SST und hat sich noch garnicht gemeldet!!!???
Scheint nicht gut ausgegangen zu sein, oder???

Euch allen liebe Grüße
Anja
Füsun
Rang0
Rang0

Beitrag von Füsun »

hallo......

wie geht es euch ??? mir geht es ziemlich gut, ich hatte gestern abend einen ziemlich aufgeblähten bauch aber ansonsten ist bei mir alles in ordnung.......

die sandra hat letzte woche sonntag schon einen pipitest zuhause gemacht der leider negativ war, deswegen ist sie auch nicht am dienstag zum sst gegangen.............mittlerweile hat sie auch schon ihre mens. bekommen.......schade.......

So wie es zur zeit aussieht schreiben nur noch anja30, anjaS und ich hier im ordner, schade eigentlich würde ich auch gerne wissen was mit hellen und beamaus los ist..............

so, jetzt wünsche ich euch noch einen schönen samstag abend.....

liebe grüße füsun

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“