Hallo
hab nun 3 Stunden Kindergeburtstag hinter mir und nun fix und alle
gekommen sind alle um 3, dann gab´s Geschenkeauspackspiel,Kuchen und dann Topfschlagen. Dann alle angezogen und raus, undjulian psotwendend wieder rein:kleine Platzwunde auf der Stirn,weil er ausgerutscht ist
Mama angerufen (ein Glück nicht so eine die alles so auf die Waagschale legt) die sich das angeguckt und gesagt das sie ihn in 45 Minuten abholt und zum Arzt geht- wir also trotzdem raus zur Dorfralley. Aller voller Eifer in den Schnee und los gings...bis auf mein "Lieblingskind" das ständig sagte:Mir ist langweilig, das macht kein Spaß

Ich hätte sie
Nach fast ne Stunde waren wir durchweicht mit etwa 1 Kilo Schnee wieder in der Wohnung zurrück

Trotz abfegen und Schuhe vor der Tür ist das Bad geschwommen
Als alle in ihren Faschingsklamotten waren ging die Party los, und auf einema hatte unser "Antikind" doch wieder Spaß
Um 18 Uhr 15 war auch das letzte Kind abgeholt-bis auf´s Antikind,das mußte ich nach Hause schicken, gut es wohnt neben an, aber irgendwie hätte ich es nett gefunden wenn dieMutter es abgeholt oder gebracht hätte
Als Geschenk gab es das Spiel Wer war´s und das haben wir heute abend schon gespielt.echt schön.
Das werde ich das nächste Jahr wieder so organisieren: Ein Gemeinschaftsgeschenk,bei dem jeder 5 Euro gibt.
Emelie fand es war ein toller Tag-nur zu schnell lrum. ich fand auch das es schön war nur war ich der meinung das 3 Stunden vollkommen langen
Nicole: Waow.... ich drückdir sooooo die daumen das der Clarblue morgen ein dickeres positiv zeigt
Evi: Schön das du mal wieder Hallo sagst.ich bin auch für ein Treffen im Frühjahr auf dem Mundenhof!!!! Will endlich deine Mädels sehen!
Natalie: sooooo süße Bilder!
Petel:Linus war heute als Cowboy und hat im Kindergarten wohl karaoke auf :ich will Spaß (mein Masarati fährt 210) gesungen so das die Erzieherinnen gegröhlt haben. Ansonsten ist er ja eher der zurückhaltende im Kiga.
so lad noch Bilder hoch und stell evtl. nachher noch welche ein
Pia