Mein Name ist Gaby und wir sind kurz vor unserer 2. ICSI.
Hier ist eine Zusammenfassung unserer bisherigen

Seit September 2002 sind wir in Gelsenkirchen in Behandlung, nachdem wir uns 1,5 Jahre lang ohne Erfolg, auch mit Hilfe meines Gynäkologen, abgerackert hatten.
Wir haben uns Beide von Anfang an in Gelsenkirchen sehr wohl gefühlt (hatten allerdings auch noch keinen Vergleich).
Im Oktober hatten wir dann eine Insemination, und es sah zunächst super aus, schwanger, obwohl es eigentlich nur ein Versuch für die Krankenkasse war, da das Spermiogramm meines Mannes nicht gut aussah.
Leider hat sich nichts richtig entwickelt und nach 8 Wochen bekam ich dann meine Regel. Danach hieß es erst mal 3 Monate warten

Dann Ende Februar endlich die erste ICSI. 4 EZ, 2 befruchtet, aber leider nichts

Aber nun geht es weiter. Wegen unseres Urlaubs hat es sich ein bischen verzögert, aber ab heute kann ich wieder anfangen zu spritzen.
Wir sind ganz zuversichtlich

Aber ein bischen moralische Unterstützung kann man ja immer gebrauchen, deshalb mache ich nun diesen Ordner auf, für alle die mit mir mitbibbern wollen oder die vielleicht selbst jetzt in Gelsenkirchen sind und moralische Unterstützung brauchen.
Ich wünsche auf jeden Fall Allen viel Glück!
Eure Gaby
P.S. Und immer schön