So ihr lieben dann muss ich mich jetzt leider langsam von euch verabschieden. das finde ich echt schade, denn ich habe mich hier sehr wohl gefühlt. Es war bisher auch meine schönste WS. ihr und birgit zart habt mir da sehr geholfen. bis zu den mensschmerzen war gings mir richtig gut und das war sonst nicht der fall. also vielen dank für eure lieben aufmunterungen.
kapuze schade das es bei dir auch nicht geklappt hat. ich wünsche dir auch ganz viel kraft. ich weiß ja wie gut du die gebrauchen kannst. wie geht es bei euch jetzt weiter?
bei uns wird es keinen nächsten versuch geben, es sei denn wir gewinnen plötzlich im lotto. wir hatten jetzt schon 10 versuche und jetzt müssen wir erstmal die dadurch entstandenen schulden irgendwie wieder aufarbeiten. außerdem bin ich schon auch ein bischen froh nie mehr diesem enormen druck ausgesetzt zu sein. die letzten tage war ich so unter druck, das ist doch ein wahnsinn was man sich da alles antut und das auch noch umsonst. Mara musste auch sehr darunter leiden, was ich sehr bedauere.
Sie ist aber wirklich toll, sie hat ja gestern gemerkt das was nicht stimmt und sie war ganz lieb zu uns hat uns umarmt und so was sie sonst nur ganz selten tut.
So wir müssen jetzt irgendwie wieder nach vorne sehen. heute morgen bin ich aufgewacht wie ein zombie, weil ich so viel geheult hatte. damit ist jetzt schluss. ich hoffe ich halte durch. mir gehts zwar immer noch mies aber es muss ja weitergehen.
wir sind jetzt dabei maras 2. Geburtstag zu organisieren und den blog zu installieren. wir wissen nur nicht wie wir die bereits vergangene zeit da rein bringen (also 2008 bis jetzt) . so ein bisschen tagebuch habe ich ja schon geschrieben. Pitpat dein blog ist ja schön, besonders die newsletter. bei uns kann man aber keine pdf dateien einfügen, sonst wäre so ein newsletter ja eine alternative wo wir die vergangenheit reinschreiben können.
Außerdem überlegen wir wieder in richtung adoption aus argentinien.
also ich wünsche euch allen mehr glück und das hier noch viele geschwisterchen entstehen. besonders viel glück wünsche ich edi die den ordner ja ins leben gerufen hat und mir den tipp mit birgit zart gegeben hat und tosi, pitpat

, willow, ally und silkee ihr habt mir sehr geholfen.
so wir machen jetzt noch einen ausgiebigen schneeausflug der uns auf andere gedanken bringen soll. naja mein mann hat mich dazu überredet, ich hab doch so mensschmerzen!!!naja bewegung hilft ja da auch manchmal.
Also seid alle ganz lieb von mir gegrüßt Ronjana