Wer fiebert 2010 mit und ist Neuling??
Hi Ameliemia ICSI. Und bei euch? In welcher klinik seit ihr?
Juli 2009 niederschmetterndes SG meines Mannes: 1 bewegliche Spermie
TESE mit MESA Oktober 2009: gutes Ergebnis
seit November in Kinderwunschklinik Münster gelpant: ICSi
Mai 2010 erster ICSI Versuch mit Erfolg
Januar 2011 Geburt unserer Süßen Tochter
Huhu Lexa...Lexa28706 hat geschrieben:Hallo Lenidan! Was ist denn ein Echovist? Hab ich noch nie gehört. lg
Hatte ich vorher auch noch nicht - Eileiterdurchlässigkeitsprüfung...

Naja, jedenfalls muss erst geprüft werden, ob die Eileiter durchlässig sind, sonst macht die IUI keinen Sinn, und wir müssen doch die ICSI machen.
Wie sieht es bei dir/euch aus?
VG
leni
leni

Lexa28706 hat geschrieben:Hi Ameliemia ICSI. Und bei euch? In welcher klinik seit ihr?
bei uns ist noch nichts genauer geplant. Da ich wegen meinem PCO erst weiter abnehmen muss. Seit Dezember habe ich nun 24 kg geschafft. Aber ich will noch ein bisschen weiter abnehmen..
Wir sind in Freiburg in einer GEmeinschaftspraxis.
Wann gehts bei euch los?
leni: achso. ohje da drück ich dir die daumen, dass alles i.o. ist. ich hätte auch an deiner stelle angst ob das schmerzhaft ist. hab ich auch schon vor der Punktion der Eizellen, aber andere haben das auch geschafft sag ihc mir immer. Wir warten auf den Bericht von der Humangenetikerin damit wir dann den Kostenantrag für die KK bekommen.
Ameliemia: oh herzlichen Glückwunsch zu der Gewichtsabnahme!
Ich kenne das habe auch vor 7 Jahren 30kg abgenommen, man ist richtig stolz wenn man das geschafft hat!!!
Bei uns gehts hoffentlich bald los. Muss vor der ICSI noch einen monat lang die Pille nehmen. Hoffe wir können Ende Februar schon damit anfangen.
Ameliemia: oh herzlichen Glückwunsch zu der Gewichtsabnahme!
Ich kenne das habe auch vor 7 Jahren 30kg abgenommen, man ist richtig stolz wenn man das geschafft hat!!!
Bei uns gehts hoffentlich bald los. Muss vor der ICSI noch einen monat lang die Pille nehmen. Hoffe wir können Ende Februar schon damit anfangen.
Juli 2009 niederschmetterndes SG meines Mannes: 1 bewegliche Spermie
Hallo, wir starten auch 2010
Nächste Woche haben wir unser Erstgespräch in Belgien (bin schon 41, daher Ausland). Wir sind sehr gespannt und hoffen, dass alles gut laufen wird. Würden dann gerne Anfang April starten 
LG
Maria

LG
Maria
Hier bin ich wieder, wollte von unserem Erstgespräch berichten 
Also wir sind sehr positiv überrascht von Belgien! Wir waren in einer recht kleinen Privatklinik aber der Arzt und auch das Personal waren sehr nett (und alle sprechen dort deutsch). Auch die Preise dort sind sehr moderat. Der Arzt hat mit uns sehr ausführlich alles besprochen (ausführlicher als die Klinik in Köln!). Meine Hormonwerte sind wohl noch sehr gut und auch die vor Ort durchgeführte Gebärmutterspiegelung war in Ordnung. Leider muss ich noch ein MRT meiner Gebärmutter machen lassen, weil ich früher eine schwere Endometriose hatte und er abklären möchte ob ich wieder einen Endometriosebefall habe. Wenn das der Fall ist, dann können wir leider nicht im April starten. Das MRT habe ich Mitte März. Hoffe jetzt sehr, dass alles gut ist, damit wir bald beginnen können.
Bin momentan ganz euphorisch und guter Dinge aber ich denke mal, dass das normal ist...
))
Wer beginnt denn noch in diesem Frühling?
LG

Also wir sind sehr positiv überrascht von Belgien! Wir waren in einer recht kleinen Privatklinik aber der Arzt und auch das Personal waren sehr nett (und alle sprechen dort deutsch). Auch die Preise dort sind sehr moderat. Der Arzt hat mit uns sehr ausführlich alles besprochen (ausführlicher als die Klinik in Köln!). Meine Hormonwerte sind wohl noch sehr gut und auch die vor Ort durchgeführte Gebärmutterspiegelung war in Ordnung. Leider muss ich noch ein MRT meiner Gebärmutter machen lassen, weil ich früher eine schwere Endometriose hatte und er abklären möchte ob ich wieder einen Endometriosebefall habe. Wenn das der Fall ist, dann können wir leider nicht im April starten. Das MRT habe ich Mitte März. Hoffe jetzt sehr, dass alles gut ist, damit wir bald beginnen können.
Bin momentan ganz euphorisch und guter Dinge aber ich denke mal, dass das normal ist...

Wer beginnt denn noch in diesem Frühling?
LG