ZDF-WISO: Montag, 2. Juni, 19:25 Uhr - mit Download!
Hallo an alle !
Was haltet Ihr davon jetzt das ZDF mit E-Mails zu bombardieren so nach dem Motto "wir waren begeisterte Zuschauer und wieso nur so wenig über das Thema, das ist doch so interessant usw. "
Wenn die jetzt nach der sendung damit zugeschütert werden vielleicht machen sie auch noch eine Extra-sendung nur über KIWU und Repromedizin ???
Was haltet Ihr davon jetzt das ZDF mit E-Mails zu bombardieren so nach dem Motto "wir waren begeisterte Zuschauer und wieso nur so wenig über das Thema, das ist doch so interessant usw. "
Wenn die jetzt nach der sendung damit zugeschütert werden vielleicht machen sie auch noch eine Extra-sendung nur über KIWU und Repromedizin ???
- Maggie + Tim
- Rang4
Hallo Meli und Andreas,
super!! Ganz toll gemacht
Dann hoffen wir mal, dass das auch etwas bewirkt
super!! Ganz toll gemacht

Dann hoffen wir mal, dass das auch etwas bewirkt

Gruß und Gung ho von Tim
--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on
--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on
Hallo,
Auch ich habe mich loseisen können, um den Beitrag zu sehen. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Er ist echt gut geworden. Ich hoffe ja, dass noch viele seriöse Beiträge wie dieser folgen werden.
Tanja.
Auch ich habe mich loseisen können, um den Beitrag zu sehen. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Er ist echt gut geworden. Ich hoffe ja, dass noch viele seriöse Beiträge wie dieser folgen werden.
Tanja.
Ich habe ein Buch über unsere Kinderwunschgeschichte geschrieben:
"Johanna und Olivia-erfüllter Kinderwunsch durch Adoption und künstliche Befruchtung".
Ich hoffe mit meinem Buch vielen Paaren Mut machen zu können, die sich in die Fänge der Repromedizin begeben haben.
"Johanna und Olivia-erfüllter Kinderwunsch durch Adoption und künstliche Befruchtung".
Ich hoffe mit meinem Buch vielen Paaren Mut machen zu können, die sich in die Fänge der Repromedizin begeben haben.
da will ich mich mal noch schnell in die lobes-hymnen einreihen *grins*
ne im ernst, ersteinmal ein riesen großes DANKE an euch, daß ihr euch das getraut habt. ich wurde auch mal auf einem regionalsender interviewt (nur stadtsender) und ich weiß, wie schlimm das freie reden vor der kammera is...und euch war üüüüüüberhaupt keine nervosität oder unsicherheit anzumerken....die ham wohl vorher einen kleinen gebichelt mit euch, hmmm????
den beitrag als solches fand ich auch gut...leider eben nach WISO-manier eweng kurz für unser anliegen...aber ich finds auch klasse, WAS da alles an fakten reingepackt wurden ist....SUPER!
ne im ernst, ersteinmal ein riesen großes DANKE an euch, daß ihr euch das getraut habt. ich wurde auch mal auf einem regionalsender interviewt (nur stadtsender) und ich weiß, wie schlimm das freie reden vor der kammera is...und euch war üüüüüüberhaupt keine nervosität oder unsicherheit anzumerken....die ham wohl vorher einen kleinen gebichelt mit euch, hmmm????

den beitrag als solches fand ich auch gut...leider eben nach WISO-manier eweng kurz für unser anliegen...aber ich finds auch klasse, WAS da alles an fakten reingepackt wurden ist....SUPER!
liebe Grüße
Manu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
verheiratet (baujahr '77 und '72)
Manu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
verheiratet (baujahr '77 und '72)
Hallo Meli und Andreas mit Frau,
auch von mir herzliche Glückwünsche zu dem gelungenen Beitrag. Das war doch ein sehr guter Anfang für alles, was jetzt noch kommen muß. Danke auch von mir für Euern Mut. Werde wohl heute nacht 3:30 Uhr nochmals die Wiederholung anschauen, denn mein Ältester hat immerzu dazwischen geredet und sich gefreut, daß Euer Gregor sich schon genauso gut auf den Bauch legen kann wie sein kleiner Bruder.
Liebe Grüße, Rebella
auch von mir herzliche Glückwünsche zu dem gelungenen Beitrag. Das war doch ein sehr guter Anfang für alles, was jetzt noch kommen muß. Danke auch von mir für Euern Mut. Werde wohl heute nacht 3:30 Uhr nochmals die Wiederholung anschauen, denn mein Ältester hat immerzu dazwischen geredet und sich gefreut, daß Euer Gregor sich schon genauso gut auf den Bauch legen kann wie sein kleiner Bruder.
Liebe Grüße, Rebella
Hi miteinander,
herzlichen Dank für Euer großes Lob.
Ich hoffe, daß dieser Beitrag nur der Auftakt zu weiteren Beiträgen war.
Gebt doch bitte der WISO-Redaktion eine Rückmeldung. Das erleichtert es, weitere Beiträge zu Kiwu beim ZDF zu plazieren.
Viele Grüße. Andreas
WISO-Redaktion
Anschrift:
ZDF
Redaktion WISO
55100 Mainz
E-Mail: wiso@zdf.de
herzlichen Dank für Euer großes Lob.

Gebt doch bitte der WISO-Redaktion eine Rückmeldung. Das erleichtert es, weitere Beiträge zu Kiwu beim ZDF zu plazieren.
Viele Grüße. Andreas
WISO-Redaktion
Anschrift:
ZDF
Redaktion WISO
55100 Mainz
E-Mail: wiso@zdf.de
- wanderduene
- Rang6

Das habt Ihr so toll rübergebracht - alle Achtung !! Ein voller Erfolg und ein ziemlich guter Anfang - hoffentlich ziehen jetzt einige Sender hinterher !!
Ich habe auch gleich WISO angemailt.
LG von Biene 
KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.
Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.
Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. 

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

bericht im wiso
biene sum hat geschrieben:Lieber Andreas und Frau und lieber kleiner Gregor !! Liebe Meli und Meli-Mann !!
![]()
Das habt Ihr so toll rübergebracht - alle Achtung !! Ein voller Erfolg und ein ziemlich guter Anfang - hoffentlich ziehen jetzt einige Sender hinterher !!
Ich habe auch gleich WISO angemailt.
der Bericht war echt gut nur fühle ich mich als HI Patient verschaukelt.