Ja ich habe auch Frühling bestelltBea*1970* hat geschrieben:Narri Narro,
lach - hört sich jetzt an als wär ich der größte Narr, aber diese Zeiten liegen entgültig hinter mir. Bin nur noch in Begleitung von Madame närrisch.
Snief,
es schneit, es schneit und es hört nicht auf, nein es wird immer doller - ich krieg die Krise. Ich hab doch definitiv Frühling bestellt.
Krieg mal noch die Krise, naja aussehen tut es ja schön, aber .........
Meine KH-Entzündung ist noch nicht besser aber dank Aspriin Plus C ertragbar. Gib mir nachher gleich mal einen Cocktail und dann ist auch wieder gut.
Heute steht nicht viel auf dem Plan, Haushalt wie immer, Ebay vorrichten und etwas staubwischen. Dazwischen in Aldi laufen - Auto bleibt heut in der Garage. Hab mich gestern noch beim Hausmeister beschwert weil ich die Tiefgarage nicht raus gekommen bin. Soll gefälligst gucken das es keine Eisbahn wird, dafür wird er ja bezahlt. Schlucke lange nicht mehr alles, sondern sage was mir nicht passt. Für das wird der Hausmeister ja bezahlt.
Ansonsten gehen wir es heute ruhiger an, Vanessa ist ja nun bis einschließlich Dienstag zu Hause. Mal gucken wer heute von den Kids mit ihr in den Schnee geht, vielleicht gehe ich mit raus Schneemann bauen oder Richtung Wald rodeln. Schaun wir mal.
Heute abend ist noch Training, da kriegt sie dann noch den Schlußteil ihrer neuen Kür. Bin gespannt wie ein Fitzebogen. Die Kür ist echt Hammer. Schaun wir mal was sie an der Meisterschaft rausfahren kann.
So, mal gucken was ihr noch so wußtet.
Würde dem Hausmeister auch bescheid geben, wir müssen es ja leider als Hausbesitzer selber machen
Bin schon gespannt, was Du vom Schlussteil der Kür zu berichten hast.
LG
Nick