Hi
wow, diesen Ordner gibts ja wieder. Sabine, ich habe eben meinen Augen kaum getraut, als ich sah, du warst hier!! Ich denke viel an dich und fragte mich im Laufe der Zeit wieder und wieder, WIE es dir wohl geht. Manche Frauen, auch wenn man sie nicht persönlich kennt, vergisst man nicht und freut sich, wenn man sie wieder liest.
Ich stehe mit Margit in Kontakt, per PN. Aber sie soll dir, wenn sie wieder hier istl selbst schreiben, wie sie ss wurde.
Ja, mir gehts soweit gut. Stimmt, Florian ist sehr selbständig. Hat ja ne Lehre angefangen, gefällt ihm sehr gut. Und hat nen tollen Chef!!!! Ist nun bei REWE dabei. Das erste Jahr ist bald rum, wahnsinn, wie die Zeit vergeht!!
Ich bin ja vom dem Bistro, wo ich war, weg!! Zum Glück!! War nun daheim bis vorige Woche, habe meine Massagen gemacht( habe das ja richtig gelernt, also mit Staatsexamen und so

), aber die laufen derzeit gar nicht. Obwohl ich günstige Preise habe( bei mir kann man nur privat bezahlen), kommt derzeit kaum wer.

Nun habe ich es satt gehabt, daheim zu sitzen und zu hoffen, das Telefon klingelt. Also suchte ich mir neue Arbeit und das ging ruck zuck. Ein 400 € Job nur, aber ich kriege nen guten Stundenlohn und bin im Ort, habe also keine Benzinkosten.
Ich bin bei der ev. Sozialstation und was ich mache, nennt sich Nachbarschaftshilfe.
Ich betreue derzeit eine schwer kranke Frau( Krebs, haben sich auch schon Metastasen gebildet). Sie ist 79, Witwe und lebt nun bei ihrer Tochter. Die geht 4 Vormittag / Woche arbeiten, ich bin 3 Vormittage dann bei der Frau. Wir frühstücken zusammen( ich richte es ihr) und dann lesen wir oder gehen kleines Stück spazieren oder reden einfach nur. Ich mache das von 8.30 -11 Uhr. Und ich mag die Frau

. Denke, sie mich aber auch.
Wenn ich zu dieser Frau nicht mehr gehen kann( da sie schwer krank ist, muss ich immer damit rechnen, dass sie stirbt oder mal ins Kh muss), dann bekomme ich wen anderen zugewiesen. Was ich nicht machen muss sind kochen oder putzen. Gut so, denn ich hasse die Kocherei und putzen wollte ich auch nicht unbedingt bei Fremden
'So bin ich ganz froh darüber und hoffe, Frau T. ist noch eine Weile da. Denn es ist angenehm mit ihr. Wir lachen auch zwischendrin, was ich ganz wichtig finde
Sabine, tut mir leid , dass du wenig Kontakt zur engen Familie hast. Aber mir gehts, leider, genauso.
Ich habe nen Bruder, der keinen ( oder wenig) Kontakt zu mir will. Warum das so ist, weiss ich nicht, ich habe ihn gefragt, er konnte( oder wollte) es mir nicht sagen
Der einzigste Sohn meines Bruders (

ist schwer krank, Gehirntumor. Wissen sie seit Februar. Er kam sofort in eine Spezialklinik. Aber es durften nur meine Eltern hin und die Schwiegereltern meines Bruders. Ich bin seine einzigste Schwester und seine Frau hat keine Geschwister. Dennoch durfte ich noch nie hin. Und seit 25.3. habe ich noch eine Nichte( die 3. Nichte), also das 4. Kind meines Bruders und ich sah Luise, so heisst sie, noch nie. Meine Schwägerin bietet mir natürlich nicht an, ihre Tochter zu sehen und mein Bruder tats auch nicht. Ich frage aber auch nicht, ob ich sie mal sehen darf

.
Meine Eltern fragen meinen Bruder zwar ab und an mal, aber so richtig lässt er auch nichts raus. Nur so von wegen, er müsste mal mit mir reden oder so....
Ich selbst habe inzwischen keinen Hass und Wut mehr auf meinen Bruder. Er tut mir leid,l er scheint schwer unterm Pantoffel seiner Frau zu stehen. Aber seine Sache.
Er will mich nicht in seiner Fam. haben, sieht mich wohl auch nicht als Fam. mitglied an, also bleibe ich weg. Am 1. Mai waren alle zusammen. Maximilian hat übers WE heim gedurft vom Kh( wie die WE davon auch) und meine Eltern waren bei ihnen zum Hähnchen essen eingeladen, auch die Schwiegereltern meines Bruders. Für meine Mutter war es toll. Ich/ wir waren natürlich nicht dabei. Wieso auch, wir gehören ja nicht dazu
Naja, abgehakt. Ich erfahre was über meinen Neffen von meinen Eltern, das wars.
Mein Bruder soll sein Leben leben! Nur, auch wenn ich keinen Groll mehr habe, sehen oder mit ihm reden will ich nicht mit ihm

. Ob ich das je wieder kann, weiss ich auch nicht
Du siehst, es gibtr überall was!!
Wäre schön, wenn du dich mal wieder meldest, ich bin gespannt!!