Wer ist auch "übriggeblieben" ? Und versucht noch?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Hey Mädels

na sind wohl einige im Feier Fieber, was :dance: :dance: :dance:

Sunny
oh man dann mal gute Besserung für Euch alle....
hoffe Dein Zahn heilt schnell und es gibt für Dich endlich die Krone..hihi bist dann ein gekröntes Zähnchen..hihi
alles Liebe

snoopy
oh ja unser Thema beschäftigt sehr viel mehr Menschen als wir denken, leider geben sich kaum Promis zu erkennen, denn würden sie es tun, würde es vielleicht auch mehr Toleranz den Paaren in unserer Situation gegenüber geben,
schade aber leider können wir sie ja nicht zwingen...nur hoffen das irgendwann mal einer den Mund aufmacht und das Tabu bricht...
Dich mal feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ab und an trifft es uns alle irgendwie und irgendwann...meist auf jeden Fall unvorbereitet....

conny
dann weiterhin alles Gute für Deine Schwägerin
HUT AB so eine OP ist ein großer Schritt...aber schön das alles so glatt geht
hattet Ihr den auch so eine schöne Zeit?

Tanja
na so einsilbig?:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Silvia
lass Dich nicht unterkriegen.....auch mit U40 gibt es sie noch die schönen Tage

quäle mich hier mit den Nebenwirkungen des AB herum
Zahn ist raus und seit heute habe ich immer wieder Schmerzen, leider.....
aber das AB schlägt mir ziemlich auf den Magen, das nervt.....hoffe das es bald ein ende hat sobald die Medis leer sind....grrrrrr....
sonst soweit alles klar
hier schneit es leider schon wieder seit Freitag immer wieder....ich will Sooooonnnnneeee

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
sunny1173
Rang3
Rang3

Beitrag von sunny1173 »

Urmeli, findest Du, dass ICSI und Co. ein Tabuthema ist? Ich finde, man kann heut zu tage total offen darüber sprechen und es gibt doch auch immer mehr Promis, die sich offen dazu bekennen. Brooke Shields hat den Anfang gemacht schon vor mehreren Jahren. Marcia Cross mit ihren Zwillis hat es auch öffentlich gesagt und Brandelina hätte auf normalem Weg schwanger werden können, hat die Zwillinge aber angeblich künstlich gezeugt, weil sie keinen Bock hatte, so viel Zeit mit Brad Pitt im Bett zu verbringen (was ja wohl kein Mensch auf dieser Welt verstehen kann :vogel: )
Also ich finde schon, dass das Thema immer öffentlicher wird.
Bild

04/06 Spontanschwangerschaft -> FG 7. SSW
01-06/07 5 IUI negativ
07/07 6. IUI positiv-> FG 5. SSW
09/07 1. ICSI -> negativ
12/07 1. Kryo -> negativ
02/08 2. Kryo -> negativ
03/08 3. Kryo -> negativ
07/08 2. ICSI -> negativ
12/08 4. Kryo -> negativ
03/09 1. IVM -> kein TF
06/09 3. ICSI -> 3 Eisbären warten
20.06.09 unser Pflegesohn zieht bei uns ein!!!
09/10 5. Kryo -> negativ
05/11 4. ICSI -> negativ

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

n'abend ihr lieben,

urmeli, ich fan den schritt auch groß, aber ich kann es wirklich nachvollziehen, dass sie damit nicht leben wollte. sie hatte quasi zwei bäuche und nach der op hatte sie drei kilo weniger auf der waage. das ergebnis war wirklich unglaublich.
ansonsten hatten wir eine relativ ruhige zeit. sie war zwei tage im kkh und ich dann bei ihr und danach noch zwei tage im hotel. da kamen wir auch nicht wirklich viel raus.
wir waren eigentlich nur im lebensmittel-markt und in der apotheke.
aber das hotel war sehr schön, sehr sauber, freundliches personal, sehr hilfsbereite leute überall.

wir waren heute auf dem umzug. meine zehen sind fast abgefroren... *brr* danach waren wir noch in unserer kneipe mit live-band (rockmusik). die waren echt gut.
dann war ich gerade noch auf meinem stepper und crosstrainer und noch einige Bild , um den berliner von heute mittag und den alkohol wieder abzutrainieren ;)

jetzt schauen wir noch schön einen film und lümmeln auf dem sofa Bild
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

sunny1173 hat geschrieben:Urmeli, findest Du, dass ICSI und Co. ein Tabuthema ist? Ich finde, man kann heut zu tage total offen darüber sprechen und es gibt doch auch immer mehr Promis, die sich offen dazu bekennen. Brooke Shields hat den Anfang gemacht schon vor mehreren Jahren. Marcia Cross mit ihren Zwillis hat es auch öffentlich gesagt und Brandelina hätte auf normalem Weg schwanger werden können, hat die Zwillinge aber angeblich künstlich gezeugt, weil sie keinen Bock hatte, so viel Zeit mit Brad Pitt im Bett zu verbringen (was ja wohl kein Mensch auf dieser Welt verstehen kann :vogel: )
Also ich finde schon, dass das Thema immer öffentlicher wird.
finde ich auch, und wenn man sich so umschaut im Bekanntenkreis oder Arbeit es
sind immer mehr Paare bei denen es nicht auf Anhieb klappt und die über dieses Thema
offen sprechen.
Ich gehöre auch dazu bin froh wenn ich darüber öffentlich sprechen kann und es
nicht in mich hineinfresse
GLÜCK IST...ein Nieselregen an einem heißen Sonnentag, der Duft von frischen emähtem Gras und ein wundervoller Freund, auf den man immer zählen kann.

Bild
snoopy7769
Rang3
Rang3

Beitrag von snoopy7769 »

Moin moin,

na, unser Glöckchen ist wohl immer noch am feiern :dance: *bier* Will auch!!!! :cry: Es ist Rosenmontag und ich Jeck sitze in HH und muß arbeiten :cry:

Sunny, den Part mit Brad hätten wir geeerne übernommen, was?! *pfeif* *g*

Ich glaube übrigens auch, daß in der Promiwelt noch viel mehr Paare auf künstlichem Wege schwanger werden, als man denkt, z.B. auch Jennifer Lopez, glaube ich... Naja, bei denen spielt ja auch die Kohle keine Rolle und wenn's sein muß, machen sie halt 15 oder 20 Versuche...

Wünsche Euch einen schönen Tag,
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
3. ICSI April 2011 - neg.
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
sunny1173
Rang3
Rang3

Beitrag von sunny1173 »

Hey Snoopy, dafür hast Du jetzt immer Deinen Schatz um Dich rum und WOHNST in Deinem Haus, anstatt nur zu Besuch zu kommen! Also nicht weinen.

Ja, J-Lo hat es nur nicht öffentlich zugegeben. Madonna war auch im KiWu Zentrum und Mariah Carey hat es auch probiert mit ICSI und das hat wohl nicht geklappt.
Ach ja, und dann noch Nicole Kidman, die auch offen gesagt hat, dass sie das zweite Kind planen per IVF.
Bild

04/06 Spontanschwangerschaft -> FG 7. SSW
01-06/07 5 IUI negativ
07/07 6. IUI positiv-> FG 5. SSW
09/07 1. ICSI -> negativ
12/07 1. Kryo -> negativ
02/08 2. Kryo -> negativ
03/08 3. Kryo -> negativ
07/08 2. ICSI -> negativ
12/08 4. Kryo -> negativ
03/09 1. IVM -> kein TF
06/09 3. ICSI -> 3 Eisbären warten
20.06.09 unser Pflegesohn zieht bei uns ein!!!
09/10 5. Kryo -> negativ
05/11 4. ICSI -> negativ

Bild

Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Hey Mädels

also ich bin der Meinung, das die Promis einfach offener sein könnten
hinter vorgehaltener Hand wird viel gesagt,
wieso nicht offen dazustehen und mal ein paar Türen für andere öffnen....
aber auch hier in D gibt es so einige Paare die leider nie drüber reden.....
und wie snoopy schon sagt, bei denen scheitert es ja eher nicht am Geld.....
aber das ist mein persönlicher Eindruck....
weiss nicht so genau wie ich es ausdrücken soll was ich eigentlich meine...jaja das Alter ;-)

wir gehen ja auch sehr offen damit um, schon immer,
aber ab und an kommen immer wieder die Sprüche von wegen Abschalten und Urlaub machen...jaja Leute gibts...

Sunny und Snoopy
jaja solche seit Ihr.....Brad Pitt an Land ziehen..jajaja nicht das morgenw as in der Zeitung steht..hihi

Conny
klasse das sie nun so zufrieden ist und alles geklappt hat....
wünsche ihr eine gute Heilung

mich nervt immer noch mein zahn
heute habe ich derbe Kieferschmerzen, aber erst einen Termin für MI bekommen
mal gucken wie ich das morgen aushalte.....der Arbeitstag war heftig...schaun wir mal auf morgen...

Sind denn die anderen Mädels alle noch am Feiern????

Bild

Bild

Bild
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

Urmeli hat geschrieben: Sind denn die anderen Mädels alle noch am Feiern????
ne ich bin da, mache mir nicht´s aus Fasching

Das ist aber nicht schön mit Zahnschmerzen :knuddel:

Ja die heutige Gesellschaft geht mit dem Thema :fluester: um. Schade eigentlich ich
spreche auch ungezwungen darüber. Was habe ich denn davon wenn ich es in mich
hinein fresse.
GLÜCK IST...ein Nieselregen an einem heißen Sonnentag, der Duft von frischen emähtem Gras und ein wundervoller Freund, auf den man immer zählen kann.

Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Tanja

ja genauso sehen wir es auch
ich kann nicht von anderen Offenheit erwarten, wenn ich selber nicht bereit dazu bin.....

Oh Du bist keine Faschingsnase?
ich mag das eigentlich schon, aber Männe ist keine Feiermaus....und dieses Jahr ging ja nichts wegen Zahn
aber ich denke nächstes Jahr werden wir sicher mal wieder auf ne Sitzung oder nen Umzug gehen....

Bild

Bild

Bild
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

Urmeli hat geschrieben:Tanja
Oh Du bist keine Faschingsnase?
ich mag das eigentlich schon, aber Männe ist keine Feiermaus....und dieses Jahr ging ja nichts wegen Zahn
aber ich denke nächstes Jahr werden wir sicher mal wieder auf ne Sitzung oder nen Umzug gehen....
ich würde schon weggehen aber mein Mann mag das nicht so

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“