Hallo Ronjana und Kapuze!
Ich wünsche euch für euren weiteren Weg auch alles, alles Gute.

Ich schließe mich den anderen an. Ich würde mich riesig freuen, ab und zu etwas von euch zu lesen.
Natürlich kann ich einen Rückzug aus dem Ordner auch gut verstehen, wenn für einen selber kein erneuter Versuch in Frage kommt.
Hallo Edi!
Puuh, da hat es Timea aber heftig erwischt. Hoffentlich bleibt sie fit.
Einen süßen Käfer hast du da!
Hallo Pitpat!
Wow, euer Blog über euren Muck ist super. Wahnsinn! Hut ab!
Ich komme ja mit dem PC soweit gut klar, aber für so etwas wäre ich technisch zu unversiert. Schade eigentlich! Denn das ist eine tolle Einnerung!
Jetzt aber noch eine dicke Portion Daumen für dich:
Hallo Hasenfrau!
Mann, was für ein Hickhack bei der Kommunikation zwischen den Praxen. Aber super, dass alles soweit gut aussieht und du am Do hoffentlich einen erfolgreichen TF hast.
Hallo Ally!
Ich hatte bei Jarne auch das Gefühl, dass er krank wird. Er war auch komisch drauf und irgendwie total weinerlich. Das kenne ich gar nicht von ihm. Nach der Mittagspause war er wie ausgewechselt. Er war wieder putzmunter. Keine Ahnung, was das war. Ich hoffe ja nicht, dass er was ausbrütet.
Hallo Tosi!
Supi, dass es dem Mann deiner Cousine besser geht. Es wäre sicher nicht gut für die Psyche im Bezug auf den TF, wenn du dir ständig Sorgen machen müsstet. Dann drücke ich ganz feste die Daumen, dass schöne Eisbärchen bei dir einziehen können.
Ich habe heute einen Teil der Unterlagen an die PKV geschickt (Spermiogramm fehlt noch) und auch den Brief für die Beihilfe fertig gemacht. Jetzt muss ich erstmal auf die Antwort warten.
Ansonsten beginne ich am FR mit der 2. Pillenpackung. In der Hoffnung, dass ich danach starten kann.
Heute hatten wir Karneval beim Kinderturnen. Jarne war ein kleiner Pirat.
Ich wünsche euch einen schönen Abend!
GLG, Willow