Hallo,
bin wieder zurrück vom Umzug und noch halbwegs nüchtern
Nicole:

oh du arme, wenn ich an meine anfangs Kiwuzeit denke und die vielen SST die ich gemacht habe

Bis dann die Diagnose stand...

Kopf hoch das wird schon noch!
Natalie:Und ließ sie sich verleiden? Linus war voller Eifer dabei und hat süßes verteilt und Helau gerufen
Ja schlempeln heißt, verkleidet umeier oder Süßes betteln und dabei schnäpseln
Petel:ich hab eine engagierte Mutter gefragt, ob sie ein von mir ausgesuchtes Spiel organisieren könnte und dann jedem gesagt das sie sich gerne beteiligen können und mir die 5 Euro geben können.Es haben alle mitgemacht und ich hab dann das Geld an die Mama weitergegeben. Die meißten Kinder (bis auf das Antikind

) hatten dann noch ne Kleinigkeit (selbsgebrannte CD,gebasteltes oder süßes) dabei und so war eswirklich klasse und weiter zu empfehlen! Es gab "Wer war´s" Ein Spielwo man wie bei Obstgarten gemeinsamspielt und nicht gegeneinader sondern gegen das Spiel verliert. Mit sprechender Schatztruhe,was das ganze noch interessanter macht. Wir haben es schon 2mal zusammen gespielt udn Linus und Emelie bstimmt schon 4 mal alleine. Das tolleist für beide das sie halt entweder gemeinsam verlierne oder gewinnen.
Tini:Würde die auch mal zu sowas wie petel raten: Craniosacrale Therapie oder Ostheopathie.
So bin soooo müde....
Pia