kat: wir haben leo auf dem schoß gehabt. wir sind einmal nach lanzarote und einmal nach gran canaria geflogen. auf dem lanzaroteflug hatten wir das glück, dass wir noch einen sitz neben uns frei hatten, aber bei start und landung saß er trotzdem bei uns auf dem schoß. aber da es 4,5std flug waren, hat er zwischendurch geschlafen und da war es ganz angenehm, dass wir ihn ein bißchen ablegen konnten. aber auf den anderen strecken haben wir einfach die armlehne hochgeklappt und ihn dann über unsere beine gelegt. allerdings gehen in der ersten reihe die lehnen nicht hoch, aber das ging auch. wohin wollt ihr denn? wenn es keine absolute langstrecke ist, würde ich mir das geld sparen. sonst müsstet ihr auch noch einen autositz mitnehmen, oder? weil sonst hält der gurt bei den ganz kleinen ja noch nicht so viel, oder? wenn ihr ne reihe vorher buchen könnt, würde ich es
trotz der armlehnen die erste reihe buchen, dann können die kids nach dem start ein bißchen auf dem boden spielen, auf jedem fall ist dort ein bißchen mehr platz.
viel glück bei den weiteren untersuchungen wegen der sd. bei mir waren die werte in der ss auch nicht gut, hinterher aber wieder gut.

so, muß mich mal wieder um meine gäste kümmern