09.11.2001
Bundesgesundheitsministerin
Frau Ulla Schmidt - PERSÖNLICH
Probsthof 78a
53108 Bonn
Fax: 0228/941-4966
Susanne Hecht
x
x Altdorf
Fax: xxx
Betreff
Gesundheitsreform
§ 27a SGB V Sozialgesetzbuch
Sehr geehrte Frau Schmidt,
am 19.10.2001 schickte ich Ihnen ein Fax, in dem es um das Gerücht ging, daß im Rahmen der Gesundheitsreform 2003 der §27a "Künstliche Befruchtung" SGB V komplett ersatzlos gestrichen werden soll.
"Von Ihnen möchte ich nun gern wissen, inwieweit die Gesundheitsreform 2003 in diese Richtung geplant ist." - war meine eindeutige Fragestellung an Sie, doch von Ihnen, bzw. Ihrem Mitarbeiter, Klaus P. Lossignol, erhielt ich eine sehr ausweichende Antwort. Sie haben eine Frage beantwortet, die niemand gestellt hat. Dementsprechend fühle ich mich von Ihnen nicht ernst genommen.
Aus einem Kinderwunsch-Forum im Internet weiß ich, dass ich nicht die einzige bin, die diese Standard-Antwort von Ihnen erhalten hat. Unsere Enttäuschung , dass Sie unsere Belange schlichtweg ignorieren, ist sehr groß.
Darum bitte ich Sie noch einmal dringend um eine konkrete Antwort auf mein Fax vom 19.10.2001. Ich hoffe auf eine kurzfristige Antwort von Ihnen und verbleibe
mit freundlichem Gruß
Susanne Hecht
STREICHUNG §27 SGB - KÜNSTLICHE BEFRUCHTUNG
WOOOWWW, Susanne, du bist auch gut drauf,
der ULLA müssen wir unbedingt DAMPF machen, ich werde sie auch noch mal anschreiben, eine absolute Freichheit, was diese Frau sich leistet.
Wir werden der guten FRAU noch nachhelfen müssen....mit Schreiben, Schreiben, Schreiben....
ich bin dabei; ein wütendes Kücken....
der ULLA müssen wir unbedingt DAMPF machen, ich werde sie auch noch mal anschreiben, eine absolute Freichheit, was diese Frau sich leistet.
Wir werden der guten FRAU noch nachhelfen müssen....mit Schreiben, Schreiben, Schreiben....
ich bin dabei; ein wütendes Kücken....
-
- Rang5
Liebe Sanne
hätte ich nicht besser formulieren können!
Ich habe dieses Standardschreiben noch nicht bekommen, obwohl meine Anfrage ja eine der ersten war *ggg* Die hat wohl Schiss vor mir, dass ich sie wieder volltexte.. Kann sie haben - sowie ich das Schreiben in den Händen halte....
Lieber Gruß
Iris
hätte ich nicht besser formulieren können!
Ich habe dieses Standardschreiben noch nicht bekommen, obwohl meine Anfrage ja eine der ersten war *ggg* Die hat wohl Schiss vor mir, dass ich sie wieder volltexte.. Kann sie haben - sowie ich das Schreiben in den Händen halte....
Lieber Gruß
Iris
-
- Rang5