PUHHHHH. mein Papa hat seine Operation überstanden!!! Eben kam der erlösende Anruf meiner Mum. Sie hat sogar kurz mit ihm gesprochen am Telefon, zwar sehr schleppende Stimme und nur kurz, aber immerhin. Bin richtig froh, hat sich den ganzen Tag hingezogen, er wurde von 14-18.30 Uhr operiert. Nicht schön! Wollte ich euch eben mitteilen und nochmal an alle DANKE sagen

Hat mir doch gut getan so über den Tag hinweg, toll, das es euch gibt!!!!!
@Liebe Maja: Das tut mir leid, das Du grade eine Depri-Stimmung hast. Ich hoffe, es wird in den nächsten Tagen besser und HEY, kein Problem, wir werden Dich in den zwei Wochen nicht vergessen

und wenn Du zwischendurch Lust hast, schreib einfach was, auch wenn Du nicht auf uns eingehen kannst. Wäre für mich kein Problem, ich kann Dich gut verstehen, das man mal Abstand braucht. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel mehr Erfolg bei Deiner ICSI und das Du dann gut gestimmt bist
@Liebe Sylvia (Leo): Ich hatte vergessen, das im Ruhrgebiet Feiertag ist an Karneval

schade, das ihr nicht in der Stimmung ward, aber das gute an Karneval ist, es kommt jedes Jahr wieder!! Viel Erfolg mit Justin morgen beim Arzt!!!
@Liebe Steffi (Maiar): Ich schicke Dir noch mal extra liebe Grüße

Halte durch....
@Liebes Kaninchen: Echt toll, das bei euch alles in Ordnung ist. Na und drei Wochen sind doch schneller rum als man denkt. Du bist hier glaube ich die Einzige, die kaum SS-Beschwerden hatte, oder? Super, das freut mich sehr für Dich!!! Ich freue mich auch schon auf 10 Monate mensfreie Zeit

Im Moment erwarte ich sie natürlich schon, aber stimmt, ich wollte mal gemeinsam mit LEO hibbeln...

ist mal was anderes, als immer pünktlich die Mens zu bekommen.
@Liebe Cameron: Ich habe an Dich gedacht und Dir die

wegen Deinem Vorstellungsgespräch! Hoffe, es ist alles glatt gelaufen!!!!
@Liebe Melli: Gehts Dir wieder etwas besser??? Ich hoffe....

und für morgen alles alles Gute und das Du viele schöne EZ auf dem Bildschirm siehst!!! Hast Du Dir auch mal verdient!!!
An alle anderen auch viele Grüße, vielleicht schaue ich später nochmal rein (nein, nich vielleicht, ich schaue auf alle Fälle noch hier rein

) 7
Sandra