2. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

susi, das mit der Gürtelrose ist wirklich eine dumme Sache, ahbe ich über die Aufregungen der letztentage garnicht registriert....*sorry* :knuddel: Ichhoffe, dass die wirklich gute medis habenum das unter Kontrolle zu bekommen
Die Punktion war wirklich nciht schlimm. Würde nie wieder eine Vollnarkose dabei machen...es war wirklich easy...links hatte ich NULL Schmerzen und rechts war es wieein starkes Krampf bei der Periode....danach aber sofort weg...bin mal auf morgen egspannt, wenn wir die befruchtungsraten bekommen....
Mita, der transfer ist am Donnerstag!!!
Dreamer, ich halte euch auf dem laufenden.....immerhin hattenwir super Spermien und in der Uni Köln hieß es NULL spermien und niemals eine andere möglichkeit als nurmit Punktion....hahaha
Natti, schön von dir zu hören!!! Die kleien flo wird echt ein Prachtmädel...wann sehen wir sie wieder?

Ganz liebe Bussis
Werbeslider mit Buttons
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Mädels,
hier ist ja wieder schön was los. Von mir heute nur einen kurzen Gruß. Ich muß mich jetzt über Bügelwäsche hermachen. Mein Mann hat morgen ein Vorstellungsgespräch und da muß er ja glänzen...und ich bügeln.

Hier meine Daumendrücker des Tages:
Für Elke *dd* und eine gute Befruchtungsparty, für Susi *dd* das Du morgen richtig gute Medis kriegst, für die Legehenne *dd* die uns morgen einen positiven Test hinlegt *dd* , für Uschi *dd* das Du auch weiterhin den Kopf hochhälst. *dd*

Ich melde mich vielleicht später nochmal und morgen muß ich unbedingt öfter an den PC.

LG H.

Schaut gleich noch jemand WISO?
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Hallo ihr süssen , ich glaub das Daumendrücken für mich könnt ihr einstellen , weiss auch noch nicht ob ich morgen zum Test geh :-?

Susi , mensch du arme , lass dich mal feste :knuddel:

Sternchen , suuuuper :dance: :knuddel: , aber das du deinen kleinen in dem alter schon erlaubst auf eine Party zu gehen :lol: drück die daumen das es auch eine Wilde party ist *dd* :knuddel:

So ihr lieben , ich hab den totalen hänger , nicht böse sein , werd mich morgen mal melden
Denk an euch :knuddel:
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Hey, Alex, biste noch da? - Kneifen gilt jetzt nicht! :knuddel: Warum bist Du denn so schlecht drauf? ... und klar gehst Du morgen hin! Komm am besten so gegen 8:30 h dann kann ich Dich nochmal richtig knuddeln! :knuddel:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Habe mich nur kurz an den Rechner gemogelt.

Alex: :knuddel: Nicht doch. So kurz vor dem Ende wird der Kopf nicht in den Sand gesteckt. Natürlich gehst du morgen zu dem Test und unsere Daumen sind mehr als fleissig für dich gedrückt. *dd* *dd* *dd* Was ist denn passiert das du so schlecht drauf bist? Magst du mich heute abend mal anrufen? Bleibe ja wieder lange wach wegen der Arbeit morgen. :knuddel:

Euch anderen später mehr, wenn Männe im Bett ist.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo liebe Alex,
diesen Durchhänger kenne wir alle, glaube ich. LaßDich mal feste drücken, morgen sieht es bestimmt gut aus.

Hallo liebes Dreamerchen,
alte Mogeltante, wieso darf Dein D. nicht mitkriegen, das Du PC süchtig bist? Weiß er doch bestimmt schon, oder?

HAllo Natti,
schön mal wieder von Dir zu hören. Hast Du nicht mal ein Foto, damit wir mal sehen, was wir so verpassen, wenn Ihr nicht zum Treffen kommt?

So, ratet mal wo ich jetzt hingeh? Genau, dort wo es kuschelig ist. Eine gute Nacht wünscht

H.
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hibiscus: Nix mogeltante, aber ich bekomme sonst immer schimpfe wenn ich am PC bin und etwas tippe, denn das nervt mein Männe. Haben ja nur noch 1 PC und der muß redlich geteilt werden. ;-)

Susa: *dd* für morgen

Alex: *dd* *dd* *dd* ganz viele auch für dich. Kannst wie gesagt gerne anrufen. Bin noch ein paar Stündchen wach.

Sternchen: Du wirst sehen. Es hat sich diesmal gelohnt. *dd* *dd* *dd*

Mita: Schön, das du wieder zu Hause bist und nun noch schön schonen und nicht überanstrengen. Bleib mal brav zu Hause. :knuddel:

Susi: Ist immer wieder klasse, wie sich der Doc um alles kümmert, gelle? Drücke dir für morgen weiter die Daumen und bin mal gespannt, was du zu berichten hast. *dd* *dd* *dd*

Natti: Schön mal wieder von euch zu hören und das es euch gut geht.

So. Nun werde ich mal ein ernstes Wörtchen mit der Kleinen reden. Die krempelt gerade den Bauch um. ;-)
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

:dance: Guten morgen liebe SAM,

alles liebe und Gute zum Geburtstag!!! :dance: Laß Dich verwöhnen, ja?

Liebe Alex,
*dd* *dd* *dd* für heute.

Hier auf der Arbeit ist es sooo schwül, möchte am liebsten wieder gehen.

Bis später H.
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Sam , alles alles gute zum Geburtstag , ich wünsche dir einen wunder schönen Tag

Vero , dir wünsche ich einen schönen Hochzeitstag ( der erste zu 3. )

So , Blut ist in der Praxis , werd dann mal so um 14 Uhr anrufen , dann werd ich wohl auch von der Arbeit wieder da sein , ich meld mich :knuddel:
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Piieeep

Hallo Alex,
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hallo Sam,
alles Gute zum Geburstag ...

Hallo Vero,
alles Gute zum Hochzeitstag ....

Hallo Elke,
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hallo Susi,
gute Besserung :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“