huhu,
na wie war euer Wochenende???
unser war richtig toll... waren gestern auf Kinderfasching und dem kleinen Drachen hats richtig gut gefallen, vorallem das kleine Mädchen... dem wollte er immer nachlaufen
morgen werd ich wahrscheinlich nicht online sein, da wir morgen den Termin in der Pädaudiologie (=Kontrolle vom rechten Ohr) haben... hoffe so sehr, dass sie diesmal den Test ohne weitere Probleme machen können, denn Zwergi schläft nicht auf Kommando und so waren wir schon 2x dort und jedesmal hat sein Schlaf nur für das linke Ohr gereicht... tja und wenn er wieder wach war, dann war er auch wach und schlief erst wieder sobald wir ein paar km mit dem Auto gefahren sind... diesmal sollen wir Schlafentzug machen, d.h. er ging heute er um 21 Uhr ins Bett, dann müssen wir ihn alle 2 Std. für eine Std. wecken

- es ist nicht nur ne Qual für ihn, sondern auch für uns, zumal er sicherlich wieder auf der Hinfahrt einschlafen wird
aber nun zu euch:
dasa: na was habt ihr denn tolles gekauft???
bin zwar nicht joesy, aber da wir ja auch ein Pflegekind haben, kann ich dir kurz berichten, wie das bei uns geregelt ist...
also für die Erstausstattung, sprich Kinderzimmermöbel, Spielsachen, Klamotten, ect. pp bekommt man einmalig einen Pauschalbetrag je nach eingereichten Kaufbestätigungen...
desweiteren bekommt man monatlich ein Pflegegeld, was Wohngeld, Essensgeld und Geld für Kleidung enthält... wir bekommen dann noch das Kindergeld und ein weiteres Pflegegeld von der KK
brownie: ohje hoffe deiner Maus geht es wieder besser
denn zur Zeit geht ja Magen-Darm rum
joesy: freut mich, dass euer 1. Tag so toll verlief
hä?? warum musst du die Sachen wieder zurück schicken??? gehören die nicht den Kids??? was möchte sie denn damit???