Tag 14 nach ET, erster SST negativ, Blutung bleibt aus?

Antworten
COX
Rang0
Rang0

Tag 14 nach ET, erster SST negativ, Blutung bleibt aus?

Beitrag von COX »

Hallo Ihr Leben,

wer kann mir weiterhelfen???
Heute (Tag 14 nach ET, 2 befruchtete Eizellen wurden eingesetzt)war der erste SST negativ (QuickVue). Lt. IVF Klinik DR. Zech soll ich den 2. SST morgen machen. Ehrlichgesagt schwindet meine Hoffnung, da ich keine besonderen, körperlichen Anzeichen verspüre. Ich dachte immer, daß ich Blutungen bekommen müsste, wenn die Emryonen abgehen. Bisher habe ich aber nichts. Wer hat von Euch schon ähnliche Erfahrungen gemacht und kann diese mit mir teilen?? :?:

Liebe Grüße
COX
snoopy25
Rang1
Rang1

Beitrag von snoopy25 »

Hallo Cox,
solange du noch die Medikamente nimmst, muss die mens nicht einsetzen. Ich bin heute in der gleichen Situation, leider neg.,vielleicht haben wir uns in B. getroffen am 27. und 1. Also für den Test morgen, leider nur sehr geringe Chancen... Kennst du den Zechanerinnen Ordner?
COX
Rang0
Rang0

Beitrag von COX »

Hallo Snoopy25,
da bin ich ja jetzt echt baff :o Wir waren tatsächlich am 27.1. zur Punktion und dann am 1.2. zum ET...und wir sind uns sicherlich begegnet!!!! Hattet Ihr auch die ICSI und der wievielte Versuch war es bei Euch? Also bei uns war es der erste ICSI-Versuch, aber ich muss ehrlich gestehen, ich war optimistischer. Und heute Morgen gleich der erste Dämpfer....ich habe auch nicht allzu viel Hoffnung, aber die in Bregenz sehen das ein wenig anders.....na ja, es gibt da soviele unterschiedliche Fälle, aber ich bin am überlegen, ob ich den 2. Test tatsächlich schon morgen früh mache. Machst Du Deinen Test morgen früh? Ich drücke Dir alle Daumen *dd* . Halte mich auf dem Laufenden.
LG von COX
snoopy25
Rang1
Rang1

Beitrag von snoopy25 »

Hallo Cox,
ich war früh morgens in B. um 7.30 am 27. , es war der 2. Versuch. Wurden dir in Bregenz gute Chancen eingeräumt?
Guck doch mal in den Ordner: dort schreiben viele, die grad in B. sind.
http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... &start=540
*dd* für morgen!
COX
Rang0
Rang0

Beitrag von COX »

Hallo Snoopy25,
ich war um 8:00 an der Reihe, also direkt nach Dir :wink: witzig!!! Bei mir haben sie 17 Eizellen entnommen, aber am Tag 5 waren nur noch 3 brauchbare dabei :( , wobei sich alle drei nur im Anfangsstadium von Tag 5 befanden. Meine Chancen räumten sie mit 50% ein (sehr witzig), habe mir zwei transferrieren lassen. Habe heute morgen übrigens bewusst auf den 2. SST verzichtet, mache ihn erst morgen...auf den einen Tag mehr oder weniger kommt es jetzt auch nicht an, auch die Medis nehme ich eben einen Tag länger. Wie sieht es bei Dir aus??
Ganz lieben Gruß, COX
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“