tosi, hey, bei dir wird's also auch spannend, ist ja klasse, dass 3 aufgewacht sind!!

gibt's bei euch immer akupunktur zum kryo-transfer?? will sowas auch haben eigentlich...aber DAS bietet unsere klinik leider nicht an
edi, och, armes timea-mäuschen...geht's dir denn noch gut? eine muss ja die pflege übernehmen...
mir geht's so lala. ich merk nix...dabei warte ich doch auf die grünen punkte...
willow, freut mich, dass das blog dir gefällt!

hmm, wie speichert man so ein blog eigentlich dauerhaft...

es heißt ja, das internet vergisst nichts, aber davon hab ich keine ahnung, wie muck das in 15 jahren oder so mal anschauen kann...aber männe kennt sich ja zum glück aus
jarne ist goldig als pirat, das ist ein tolles kostüm mit den zipfelhosen! und super zum turnen, das find ich irgendwie schwierig bei den kostümen, wenn sie halt turntauglich sein sollen...schminke kann verschmieren, plüsch-overalls sind bestimmt schnell zu warm oder auch nicht elastisch usw...gar nicht so einfach!
ally, woah, so schlimm war deine überstimu? das ist ja 'ne idee mit der kanüle...männes schwester ist auch ärztin, wohnt nur leider zu weit weg...
meine letzte überstimu konnte ich zum glück noch "so" wegstecken...hab mich sogar gefreut, als sie zum bt hin wiederkam, schließlich war der kleine muck schon dafür verantwortlich...
also eine überstimu hab ich mit meinem einzelböhnchen nun wirklich nicht zu befürchten
tosi, hasenfrau, dann mal ein paar

für unsere nächsten tapferen kandidatinnen! ich würd' echt gern mit der positiv-welle anfangen, und ihr kommt dann gleich mit, okay?