DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, Naaaabend!!!

Habe den WISO-Beitrag verpasst......habe die Zeit verpennt, da wir an deiser blöden Steuererklärung bis eben gedocktert haben :cry: :cry:
Wird der wohl nochmal wiederholt???
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Guten Morgen!
Habe den Wiso-Beitrag leider auch verpaßt, da ich meinen Mann nicht aus der Metro bekam. :evil:
Nee, Ihr sollt ja auch drücken, aber mein Pessimismus läuft gerade mal wieder auf Stufe 1.
Claudi: Eins kann ich Dir sagen. Der letzte Versuch war irgendwie relaxter. Erstens ist man schon ein alter Hase und zweitens habe ich die Erwartungen sooo runter geschraubt. Mir ging es so mit dem Deca und dem Menogon auch viel besser als bei den vorherigen Versuchen wo ich vor Kopfschmerzen kaum aus den Augen gucken konnte und ständig bematscht rumgelaufen bin.
Übrigens Menogon und Predalon. Kann das einer von Euch noch gebrauchen für einen Kryo-Versuch? Predalon reicht für einen Versuch und Menogon HP sind noch 7 Ampullen da. Würde sie gern verschenken. Ramona kann sie nicht gebrauchen, da sie 2 Versuche nach Wechseln der KK bewilligt bekommen hat. Und das wo sie unverheiratet ist und bereits 43 ist. Es gibt eben doch noch KK die einsichtig sind. Habe mich sehr gefreut für sie.
So Mädels, ich werde mal wieder zum Chef gehen. Heute gehen die Vorstellungsgespräche weiter. Aber erst gönn ich mir nen Cappu. Bis nachher.
Tschüssi Ina
Anneksen
Rang1
Rang1

Beitrag von Anneksen »

Guten Morgen!

Hab den Wiso Beitrag gestern auch gesehen. Super gut gelungen!!! Wirkte sehr sachlich und seriös und Du Meli, bist echt gut rüber gekommen.

Ina, bei mir waren es nach 48 Stunden ein Dreizeller und ein Vierzeller, die übertragen wurden (am 14.06. ist es genau ein Jahr her :roll: ). Und heute heißt einer davon Carlotta :D :D :D . Also, die Teilung ist für die Zeit doch völlig in Ordnung. Drücke Dir auch weiterhin ganz doll die Daumen, dass sich (mindestens !!) einer festbeißt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* . Und natürlich gute Nerven für die Warteschleife.

Christiane, bin auch ganz gespannt, wie es gestern bei Dir gelaufen ist?!

Kater, ganz viel *dd* *dd* *dd* für den TÜV, wahrscheinlich packst Du heute schon kräftig :P .

Habe selber Wäscheberge auf dem Esstisch liegen und muß mal anfangen die Sachen für den Urlaub zu bügeln. Bin eh gespannt, wie incl. Kinderwagen alles in das Auto passen soll :o :o .

LG
Anna
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben.

(H.Hesse)
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Erstmal:
Meli,supi gut gemacht gestern.Schade das der Beitrag nur zu kurz war aber sonst alles was rein mußte,war drin ;)

An Alle neuen die ich noch nicht begrüßt habe:
Herzliches Willkommen hier bei Uns :D ;)

Christiane,was hat Dein Gespräch ergeben?

Kater,ja die Hitze macht mir zu schaffen.Aber ich wollte ja den Sommer ;) Falls wir uns nicht mehr hören,wünschen wir Euch einen schönen Urlaub ;)

Antje,ja wie die Zeit vergeht :o aber Jannik sieht wirklich süß aus ;)

Ina,reiner Selbstschutz ist gut :) aber ich drücke Dir trotzdem die Daumen *dd* *dd* *dd*

Martina,auch Jan sieht knuffig aus.Schön das es mit dem Foto geklappt hat ;)

Vanessa,gaaanz liebe Grüße an Euch zwei Beiden :knuddel: :knuddel: drücke Euch die Daumen das alles wieder schnell besser wird ;)

Anneksen,hey,Ihr kommt aus Herdecke?Wir aus Hagen.Ist ja nur ein Katzensprung bis zu Euch.Eine süße Maus hast Du da ;)

Troja,bist Du satt geworden gestern?

Wir haben im Moment viel um die Ohren :roll: am Samstag haben wir uns ganz spontan mal umgesehen wegen einem neuen Auto.Der Mini Ferrari ist doch etwas zu klein in Zukunft mit 3 Kiddys,den Wauzis und noch einen KiWa. Wir wollten nur mal gucken..... Tja,Ihr kennt uns schon :D ....... jetzt kriegen wir am Freitag einen Renault Scenic :roll: und der kleine Twingo muß weichen :( aber was nicht geht,geht eben nicht ;)

Uns geht es weiter gut und Muckelchen macht sich immer breiter :D Heute würde der MuSchu anfangen.Nur noch 6 Wochen :dance: da ich ja nicht mehr arbeite,habe ich beschlossen:Ich brauche nicht mehr kochen,putzen,bügeln,....etc. :P :lol: keine Angst,ich mache es ja doch.Könnt Ihr Euch vorstellen,das ich ruhig bin :roll: nein :D

Bei dem wetter verkrieche ich mich lieber nach drinnen. Wird mir doch schon etwas zu warm :( und die Nächte sind einfach grausam :help: :help: aber ich will ja nicht quängeln,hab es mir ja so ausgesucht :D

Alle die ich nicht benannt habe,einen dicken :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Und gaaaaaaaaaanz liebe Grüße an Alle hier ;) :knuddel:

bis dann
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

hab doch noch etwas vergessen:
Basteltanten:
da wir ja das neue Auto kriegen,melde ich mich für Freitag zum basteln ab :(
vieleicht klappt es ja noch beim nächsten Mal ;)

tüssi
Anja,Karsten&Maximilian
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Sagt mal, Ihr Mäuse,

habt Ihr eigentlich schon darüber nachgedacht, ob wir Dortmund/Münster-KiWus nicht die Berlin-Demo am 19.06. verstärken sollten?

Ich finde das ganz toll, dass die Berliner sich um Genehmigung und Orga usw. kümmern - da müssen wir doch eigentlich mitmachen. Wir können doch was organisieren und gemeinsam fahren?

Vor allem müssen wir das weiter verbreiten, damit die Demo auch eindrucksvoll voll wird. Schliesslich wollen wir doch alle was tun? Sogar mein Dad hat gestern nach dem WiSo-Beitrag gesagt, er will einen Brief ans Ministerium schreiben.

????????????????????????????

http://www.klein-putz.de/forum/viewtopi ... sc&start=0

Liebe Grüsse
Troja
Troja
@@@@@@
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Troja, das ist echt eine tolle Sache.Und man muß ja etwas tun.
Nur leider traue ich mich jetzt nicht mehr da hin mit meiner Kugel und dann habe ich genau an dem Tag auch noch Geburtstag :(

Aber ich hoffe das sich noch einige finden werden. *dd* *dd* die Daumen dafür ;)
Anja,Karsten&Maximilian
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Guten Morgen,
bin am packen, Putzen und beim Doc gewesen. Jetzt ist erst mal Pause.
Meine Waschmaschine spinnt. Letzte Woche fink es an ich bekomme immer Stromschläge ab, wenn ich die Maschine berühre.
Anneksen ja das packen ist immer das Schlimmste :-? und nach dem Urlaub die Wäsche :o . Hoffentlich bekommt ihr alles unter :wink: . Habt ihr ein Dachkofffer???Wie lange seid ihr denn in Tirol :dance: ???Muss wunderschön da sein. Mein Schwiegerpapa war da schon mal.
Christiane piep ein mal :help: , was ist los :knuddel: .
Vivilein bitte schön :P , wünsche dir nicht, soviel stress *dd* .
Vanessa :knuddel: ,das es Euch schnell wieder gut geht.
An denn Rest :knuddel: :dance: 8)
kater
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Christiane hat sich immer noch nicht gemeldet,kommisch :-? :o .
Ich versuche grade unsren Kater rein zuholen,aber ich finde ihn nicht. Ich muss mit ihm zum Tierarzt. 16Uhr müssen wir da sein um spätestens 15:20Uhr müssen wir los. Impfen Untersuchen. Wurmkur das ist immer ein Kampf und Zecken Floh Mittel fürs Fell. Salbe für sein Auge brauchen wir auch noch .
kater
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Hallo Mädels!!

Hey, ganz viel Verstärkung im Do-Ordner!!! Da werde ich wohl so schnell nicht mehr durchsteigen :( Trotzdem ein herzliches Willkommen von einer nur noch sporadischén Besucherin!!!

Was sagt ihr denn zu dem herrlichen Wetter die letzten Tage, das ist ja wohl grandios!! Und Lars hatte langes Wochenende und hatte mal wieder richtig Zeit für seine Kleinfamilie!!! Schön sag ich euch!!
Donnerstag haben wir Larsis Geburtstag mit einem Brunch nachgefeiert. Der ganze Garten voller Leute, tobende Kinder usw. das war richtig idyllisch!!!

@Christiane: Wie war denn dein Vorstellungsgespräch gestern?! Leider hab ich die Seiten verpasst, wo du schreibst, was du jetzt vorhast, vielleicht find ich es ja noch!!! Wir hatten auch überlegt das nächste lange Wochenende mit dem Bus nach Holland zu düsen, aber jetzt erscheint mir Merle doch noch ein bisschen klein dafür. Wir warten lieber bis zu den Sommerferien!!!

@Ina: Hey Süße: Think positiv!!!!! Selbstschutz hin oder her, die Mäuse müssen doch auch bei dir bleiben wollen!!!!! Ich glaub jedenfalls fest an ein positives Ergebnis!!!!

Für mehr reicht die Zeit mal wieder nicht!!! Lasst euch knuddeln!!!!
Micha Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“