Hui Mädels!
Mensch seid ihr fleissig gewesen, und ich würde gern gleich zu allem auch was schrieben nur hoffe ich mein Hirn macht mit.
Heute morgen Treffen mit zwei Frauen, mit denen ich nach der Schule eine Lerngruppe mache, ich denke wir haben einen ganz vernünftigen Plan gemacht, der funktionieren könnte, leider klappts ja nicht immer mit dem Lernen zu Mehreren.
@ Silvia: ich glaube die Altersklasse ist hier grad nicht vertreten aber wie sich Jungs grad vorpubertär verhalten, kann ich ein Lied von singen, meiner ist zwar schon 17 aber immer noch der absolute Ätzbolzen oft.
Wolltest du hier eignetlich mitschreiben?
@Manu und Sini: das denke ich auch, dass hier keine ein schlechtes Gewissen haben muss, nur weil man mal nicht durch Haus wuselt, ich kenn das aber, ich brauch irgendwie auch immer einen gewissen Stresspegel am Tag, sonst häng ich echt durch. Schlimm sind immer Sonntage, da komme ich obwohl ich da am meisten zeit habe, fast gar net zum Lernen, bin immer schon froh die Wäsche Sonntagabend durch zu haben.
@Sini: ach vielleicht denkt dein mann aber gar nix in der Richtung, wie geagt das kenne ich leider auch, aber was dann in meinem Göttergatten hier vorgeht, hat in den meisten Fällen nix damit zu tun, 'die könnte jetzt aber mal Fensterputzen. '
Deine Frage: Ja ich habe Helen gefragt, warum sie nicht quatscht, manchmal bisselr schwierig aus ihr schlau zu werden, aber sie sagte: ich habe Angst die lachen.
Irgendwie schon sehr kopfig das Kind und da kommt se dann wohl ganz auf mich
@Manu: ich finde zwei Monate liegt absolut im Grünen Bereich, das ein oder andere Geschenk liegt bei uns echt Äonen rum bevor einer dafür Gnade finden. Aber vielleicht ist das auch nicht grad so deins?
ich glaube bei Sport und Bewegung gehen die Geschmäcker echt megamäßig auseinander, ich geh ganz gern schwimmen, hatte zwei Mal ein Ticket fürs Fitness Studio aber da musste ich mich immer echt nur hinzwingen. Ich freu mich aber, habe ab April einen Feldenkraiskurs bei der VHS gebucht, das interessiert mich wirklihc brennend und es tut einfach gut rauszukommen. Das brauch ich.
Ach so und klar wir haben alle Stärken, apropos Tine Wittler: schreibt auch ziemlich viele Bücher. In einem Buch hat sie ihre Erfahrungen von "Einsatz in vier Wänden" aufgegriffen. Sind also nicht ihre Ideen sie tut da eher proforma vor der Kamera mit. Die Drehs waren megaanstrengend, weil die gleichzeitig viele Baustellen hatten.
Und dann musste sie wohl auch viel einstecken wegen ihrer Figur.
Ich fands trotzdem schade, grad weil sie nicht so der Standardmedientyp war und das auch mal Frauen vor die Kamera dürfen die nicht gertenschlank sind.
Sehr ihr doch ähnlich oder?
Und die Anregungen finde ich auch doll, von wem die jetzt auch immer sind.
so jetzt habe ich nicht mehr behalten
ich wünsch allen einen schönen Tag noch
lg
Gela