Ally,

*tröst*Ich wünsch dir und deinem Mann alles Gute und hoffe, ihr findet euren Weg - wie auch immer er aussehen wird.
Bei uns hat auch nie jemand in Wartezimmer gesprochen. Nur als ich mal auf Klo war, hat mein Mann mit einem anderen gesprochen.

Und wir bei Garfield, unten im OP-Bereich haben wir Mädels geschnattert ohne Ende.
Sabrina, schönes Kinderzimmer.

Kann mich noch erinnern, wie ich immer mal an den Kiwa bin und mich gefreut habe. Heute steht der Buggy und wartet auf seinen Einsatz.
Kieselchen, ich drück dir ganz fest die Daumen, dass jetzt alles Vorwärts geht.
Bin übrigens mit krankem Lieschen die Woche zu Hause. Hatte das ganze Wochenende Fieber und Samstag nicht gegessen und getrunken. Seit gestern geht es ihr eigentlich wieder gut. Jammert noch und ist total anhänglich. Woher das Fieber kam, weiß natürlich niemand, wobei ich jetzt einen Verdacht habe, denn gestern habe ich ganz weit hinten eine Ecke vom zweiten Backenzahn blitzen sehen.

Nun sehe ich noch eine Beule unten und hoffe, dass dieses Zähnchen einfacher kommt. Doof ist nur, dass sie erst ab Montag wieder in die Kita darf.

Ab Mittag will ich sie dann mit ins Büro nehmen und hoffe, dass sie dort etwas schläft. Irgendwo hat man als Mama auch ein schlechtes Gewissen, wenn man unverhofft ausfällt. Da muss ich wahrscheinlich noch härter werden und nur an Mausi und mich denken.