Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Lieber Ben, alles liebe zum 1. Geburtstatg. Feier schön und lass dich ordentlich beschenken
Liebe Blue, auch dir alles Gute zum Geburtstag und das du irgendwann wieder richtig glücklich sein kannst. Und Du auch dein lang ersehntes Kind bekommst. Das wünsch ich dir von ganzen Herzen
wir wünschen dir alles, alles Liebe zu deinem 1. Geburtstag. Hab heut einen wunderschönen Tag im Kreise deiner lieben mit vielen tollen Geschenken und einem leckeren Geburtstagskuchen. Willkommen in der Welt der Kleinkinder.
auch Dir wünschen wir alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag. Für das neue Lebensjahr viel Glück, viel Gesundheit, viel Erfolg und viel Liebe. Und möge sich dein sehnlichster Wunsch erfülllen. Hab heut einen wunderschönen Tag und laß dich richtig schön feiern und verwöhnen.
ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag und trotz aller Zweilfel und Bedenken einen tollen Tag für dich mit all deinen Liebsten um dich
Lieber Ben, ich wünsche Dir einen schönen 1. Geburtstag. Feiert schön und lass Dich reich beschenken.
Liebe Lulu, lieber Lulu-Mann... genießt den Tag mit Eurem kleinen Zwerg. Ich wünsche Euch ne tolle Party.
Liebe Blue, auch Dir wünsche ich alles alles liebe zum Geburtstag. Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen...
@Lisii
Alles bestens... Noch kein Outing? Ich drück Dir die Daumen für die Untersuchung und vielleicht klappt es ja heut, dass sich der Zwerg zeigt.
@one
Klar hat sich mein Schatz über das Outing gefreut und ich hab mich jetzt auch mit dem Gedanken angefreundet bald 2 Männer im Haus zu haben... Der Racker ist auch ganz schön aktiv-nur am rumtrampeln...