die gibts auch in grün mit Apfelgeschmack und braun mit Colageschmack

und ich finde das nach dem Kindergarten am besten...ein Piraten-Ritter, süß!
 und ich finde das nach dem Kindergarten am besten...ein Piraten-Ritter, süß! 

Das Spiel wünscht sich Max auch schon länger, muß es dann doch jetzt endlcih mal auf die Wunschliste ganz nach oben setzen. Glaube ist echt toll.
 Das Spiel wünscht sich Max auch schon länger, muß es dann doch jetzt endlcih mal auf die Wunschliste ganz nach oben setzen. Glaube ist echt toll. der ist durch die Guggenmusik sicher nur noch unterwegs gewesen
 der ist durch die Guggenmusik sicher nur noch unterwegs gewesen   
   aber is ja jetzt vorbei.
 aber is ja jetzt vorbei.  

war aber auch ganz shcön, papa da und gestern hat er dann den ganzen tag elterngeld antrag usw. gemahct und den shcreibtisch blockiert und ich habe dann den haushalt mal in ordnung gebrahct
  war aber auch ganz shcön, papa da und gestern hat er dann den ganzen tag elterngeld antrag usw. gemahct und den shcreibtisch blockiert und ich habe dann den haushalt mal in ordnung gebrahct   

mhm... meine schwester die das mit dre lactose hat hat auch gesagt dass es eine weile gehen kann bis der magen sich beruhigt hat
  mhm... meine schwester die das mit dre lactose hat hat auch gesagt dass es eine weile gehen kann bis der magen sich beruhigt hat   abends muss man sie nach wie vor im tollen schaukelsuhl von babsy in den shclaf wiegen aber es hat  wirklich normale dimensionen angenommen aber vor 3 tagen hat meine nahcbarin gefragt was denn los sei dass immer ein kind schreit
  abends muss man sie nach wie vor im tollen schaukelsuhl von babsy in den shclaf wiegen aber es hat  wirklich normale dimensionen angenommen aber vor 3 tagen hat meine nahcbarin gefragt was denn los sei dass immer ein kind schreit   
   ob sie krank sind... wir haben ein ehct gut isoliertes haus und die dame ist auch absolut nicht empfindlich
  ob sie krank sind... wir haben ein ehct gut isoliertes haus und die dame ist auch absolut nicht empfindlich   (hat auch nett gefragt) aber da war mir shcon klar dass ichs bestimmt nicht übertrieben habe
  (hat auch nett gefragt) aber da war mir shcon klar dass ichs bestimmt nicht übertrieben habe   habe mir nun sorgfältig eure tipps aufgeschrieben
  habe mir nun sorgfältig eure tipps aufgeschrieben   werde jetzt morgen allein ohne kids zum Kia. muss ja nun sehen ob ich minus l sachen probieren darf oder ob es auch das milcheiweiß ist
  werde jetzt morgen allein ohne kids zum Kia. muss ja nun sehen ob ich minus l sachen probieren darf oder ob es auch das milcheiweiß ist   
  ivch soll prtospan nehmen kritisch wegen lungenenzündung oderso ist es (noch) nicht aber wenn nächste woche immer noch wieder hin! gute besserung an deine mädels.
  ivch soll prtospan nehmen kritisch wegen lungenenzündung oderso ist es (noch) nicht aber wenn nächste woche immer noch wieder hin! gute besserung an deine mädels. 
  immer wenn ich überfällig war (allerdings waren die alle eindeutig negativ....) als ich das erste mal wundermässig schwanger war hatte ich die testerei aufgeben und erst getestet als ich um die 3 wochen überfällig war
  immer wenn ich überfällig war (allerdings waren die alle eindeutig negativ....) als ich das erste mal wundermässig schwanger war hatte ich die testerei aufgeben und erst getestet als ich um die 3 wochen überfällig war   
   wir waren vom einkaufen zurück und der winkauf stand stunden weil wir so erstaunt und geplettet waren
  wir waren vom einkaufen zurück und der winkauf stand stunden weil wir so erstaunt und geplettet waren   leider war ja die leidensgeschichte noch nicht zu ende aber wir habens letzendlich ja noch geschafft
  leider war ja die leidensgeschichte noch nicht zu ende aber wir habens letzendlich ja noch geschafft   

und es ist noch immer unglaublich dass es so ist. es ist total hart und ich weiss nicht wielange ich es ausgehalten hätte...
  und es ist noch immer unglaublich dass es so ist. es ist total hart und ich weiss nicht wielange ich es ausgehalten hätte...  halte durch udn ich wünshce euch sehr dass eurer durchhalten sich lohnt
  halte durch udn ich wünshce euch sehr dass eurer durchhalten sich lohnt  

Ich finde vor allem die Hilflosigkeit so schlimm.
 Ich finde vor allem die Hilflosigkeit so schlimm. 

.
.  .
. 

das ist super und ich bin mir sicher, dass Euer anderer Wunsch auch bald in Erfüllung geht
 das ist super und ich bin mir sicher, dass Euer anderer Wunsch auch bald in Erfüllung geht   - gaaanz bestimmt!
 - gaaanz bestimmt!   
  ...verkleinere jetzt noch das eine oder andere Bild von Fasnacht, nciht dass Ostern mir zuvor kommt
 ...verkleinere jetzt noch das eine oder andere Bild von Fasnacht, nciht dass Ostern mir zuvor kommt