Eisprung trotz poregon

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
kleinesterne2009
Rang0
Rang0

Eisprung trotz poregon

Beitrag von kleinesterne2009 »

hallo ich hoffe mir kann hier jemand helfen...
ich nehme seit kurzen wieder poregon einmal hatte es bei mir geklapptz leider habeich mein ebeiden süßen dann im august in der 18 ssw gehen lassen müssen...
naja auf jedenfall war ich heute bei meiner kiwu praxis und der arzt sagte mir ich soll noch ein paar tage spritzen da das ei noch nen bisschn zu klein wäre udn wir werden dann den eisprung ausklösen...
er hat mir noch mal blut abgenommen
eben rief nun die schw. an und sagte mir der eisrung hat nun schon stat gefunden ich soll mir jetzt dieses eisprung auslöse zeug spirutzen und heute und morgen gv wäöre nicht schlecht...

nuin meine frage :
Kann ich trotz Poregon einfach den eisspung bekommen?
Kann ich trotzdem jetzt noch in diesem Zyklus Schanger werden?

wäre lieb wenn mir da jemand helfen kann

lg :roll:
Werbeslider mit Buttons
Spaghetti
Rang1
Rang1

Beitrag von Spaghetti »

Mal klugscheiß: Das heißt nicht Poregon, sondern Puregon.
roja
Rang1
Rang1

Beitrag von roja »

Hallo kleinesterne2009,

das ist ja merkwürdig, dass du den Eisprung auslösen sollst, wenn er schon stattgefunden hat???

Ich weiss auf alle Fälle, dass der Eisprung trotz Puregon stattfindet, dass man ihn aber im Rahmen der Behandlung vorher künstlich auslöst, damit man ganz genau weiss, wann er stattfindet.

Ich schätze schon, dass du in diesem Zyklus schwanger werden kannst, da du ja vor und einige Zeit nach dem Eisprung empfänglich bist.

Wünsche dir auf alle Fälle ganz viel Glück
Ronja
1. IVF: Juni 07, BT pos., HCG Abfall nach einigen Tagen
1. Kryo: Juli 07, 8.8.BT pos., es werden Zwillinge!!

Blasensprung und Kaiserschnitt bei 34/3
2140g und 2600g

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo kleinesterne2009,
Puregon unterdrückt den Eissprung nicht.....
Hier schnell ein Link zur Wirkunsweise von Puregon:
http://www.wunschkinder.net/theorie/beh ... n/puregon/
Mich wundert es zwar auch, dass du den ES nun auslösen sollst, wo er doch angeblich schon statt gefunden haben soll, aber die Kinderwunschklinik wird sich schon etwas dabei denken ;-)
LG und *dd* *dd* *dd*
Annalena
save
Rang1
Rang1

Beitrag von save »

möglicherweise hat der eisprung nicht stattgefunden, sondern war schon vom körper hormonell ausgelöst und wird stattfinden. so war es bei mir und dann wurde trotzdem noch ausgelöst, so als kick für die eizelle...
Bild
Nanni***
Rang3
Rang3

Beitrag von Nanni*** »

Hallo,

bei mir kam der ES auch ohne Auslöse und ich sollte trotzdem spritzen, die Auslösespritzen unterstützen wohl die Befruchtung und Einnstung, viele müssen daher auch nach 5 Tagen nachspritzen.

Wurde übrigens in dem Zyklus schwanger als laut Labor der ES schon war obwohl die HI erst am Folgetag war.

Viele Grüße Nanni
Viele Grüße Nanni

Ich beantworte gerne eure Fragen rund ums Stillen, allgemeine Fragen gerne im entsprechenden Bereich, persönliche bitte per PM-
kleinesterne2009
Rang0
Rang0

Beitrag von kleinesterne2009 »

Danke für eure antworten...
nun ja jetzt hißt es noch fast 2 wochen abwarten und das macht mich verrückt :cry:
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“