Möchte mich mal vorstellen, brauche dringend Rat...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
talumy
Rang0
Rang0

Möchte mich mal vorstellen, brauche dringend Rat...

Beitrag von talumy »

Nach langem Suchen habe ich nun endlich diese Ordner für tese paar gefunden. Möchte euch erstmal kurz unsere Geschichte erzählen:
Ich bin fast 30 und mein Mann 32 Jahre alt.
Mein Mann leidet an Azoospermie und hatte im September 2009 eine TESE/MESA, die auch erfolgreich war und 6 Proben konnten eingefroren werden.
Unsere 1. Icsi im November 2009 war negativ. Leider konnten keine Eizellen eingefroren werde, da ich durch mein erniedrigtes Anti-Müller-Hormon von 1,4 nur 5 Eizellen produziert habe, die auch punktiert wurde. 3 liesen sich befruchten, 2 haben sich weiterentwickelt und wurden eingesetzt, davon eine Blasocyste und eine Morula. Hat leider nicht funktioniert...
Die 2. Icsi endete heute auch negativ..... Dieses mal hatte ich 9 Eizellen bei der Punktion, 7 waren reif, 4 liesen sich befruchten, aber nur 2 haben sich weiter entwickelt, wieder eine Blastocyste und eine Morula. Trotz weiterer Medikamente wie Prednisolon (Cortison) und Heparinspritzen nach Tranfer und Akupunktur bekam ich heute leider wieder ein negatives Ergebniss, HCG bei 2, hat keine Einnistung stattgefunden..
Der Kiwu Doc meinte, es könne schon sein, dass es wegen dem Sperma nicht klappt, wäre oft bei icis mit Hodenwebe nicht so einfach, wir sollten mal eine Samenspende in Erwägung ziehen.
Wir haben auch die Spermien extra vergößern lassen (IMSI) und es kam raus, dass 85 Prozent sehr gut sind und für Icsi geeignet, trotzdem will es nicht klappen.
Ich bin sehr verzweifelt, wir haben ja jetzt nur noch 1. Versuch den die Krankenkasse bezuschusst....
Macht es überhaupt noch Sinn nochmal mit dem Tese Material zu probieren? Es waren jetzt 2 mal die Voraussetzungen super.... Gebärmutterschleimhaut hoch aufgebaut, Eizellen gute Qualität etc....
Es wäre schön, wenn mir jemand antworten könnte, der auch mehrere Versuche gebraucht hat und trotzdem noch Hoffnung besteht. Ich fühle mich wie gelähmt...
Wir wollen jetzt eine Pause bis Sommer machen und dann den letzten Icsi Versuch starten, aber im Moment sehe ich so wenig Sinn darin.. Was sollte dann anders/besser sein??

Eure traurige
talumy...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“