Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ronjana: wenn du doch nochmal hier liest: ich kann dich sehr gut verstehen. ich hoffe ihr findet einen weg damit gut umgehen zu können.
kat: ja, wir hatten ein outing - wir kriegen noch so einen kleinen dickkopf außer es war ne extrem große klitoris erst waren wir ein bißchen enttäuscht (besonders mein mann), da bisher die ss ganz anders ablief und wir dachten, dass es vielleicht doch ein mädchen wird, aber mittlerweile freue ich mich schon wieder. jetzt können wir auf namenssuche gehen. ich habe diesmal sogar schon favoriten, bei leo hatte ich ja nur mädchennamen parat.
ja und die spielsachen sind auch ähnlicher und ich hoffe wir kommen um barbie und anabel etc drumherum außerdem son dickkopf gepaart mit zicke? das geht ja gar nicht
Sunny: nein, er ist abends Brot mit Wurst, aber wir versuchen warm zu essen nachmittag wenn Stefan von der Arbeit kommt, also es klappt super. Jan ist aber kein wirklich guter Esser. Wie klappt es bei euch?
da C. erst abends von der Arbeit kommt, essen wir auch abends warm. Die beiden würden einen Anfall bekommen, wenn sie dann nicht mitessen dürften - also heißt es 2x warm. Find ich nicht so toll, aber C. und ich möchten auch nicht den ganzen Tag mit Brot leben und die Kids sollen sich ja auch an meine Küche gewöhnen. Die beiden stört das natürlich garnicht, das es 2x warm gibt!
sunny: leo hat zwischendurch auch 2x am tag warm gegessen. mittlerweile versuche ich dass wir mittags zusammen warm essen und y. muß sich es dann abends aufwärmen, während leo und ich brot essen. viel wichtiger ist doch aber überhaupt, dass man als familie zusammen isst, egal ob warm oder kalt. und wenn es sich im moment nicht anders einrichten lässt, dann ist das eben so.
@kani oh wie schön schließe mich but an da kannst Du ja viele Sachen von Leo wieder benutzen und was ist besser Dickkopf oder Ziege beide anstrengend
@but also das schreibt man URLAUB
@sunny wir testen das jetzt und dann können wir Euch gute Tipps geben fürs nächste Jahr für Euren Tripp
Also ich würde auch kein Brot essen wenn Ihr was legga warmes eßt, da schmeiße ich mich auf die Seite der twins Kira frühstückt dafür ganz oft 2x erst mit uns und dann nochmal mit Oma.Wenn´s schmeckt
Ganz liebe Grüße
kat
8 HI´s negativ
1 H-IVF negativ
1 Kryo 18.2.08, 3 Eisbärchen ziehen ein und.... SS-Test am 3.03.08 POSITIV!!!!!
Unser Schatz ist da!!
Sie macht unser Leben komplett und wir lieben sie so sehr!!!!!!!
----------------------------------------------------
Wir wünschen uns ein Geschwisterchen
@kani: Ich würd es auch positiv sehen! Freu mich für euch!!!
@kat: Neid......... Ich will auch in die Sonne, aber es wird hoffentlich zumindest eine Woche Sylt, ich freu mich schon!!!
@ronjana: Ich bin unendlich traurig, fühlt euch Hoffe euer süßer Engel kann euch ganz ganz viel Kraft geben!
@sunny: Meine kleine Raupe Nimmersatt würde sich auch seeehr über 2x warmes Essen freuen! Aber am wichtigsten finde ich auch dass die FAmilie zusammen isst! und bei den MOdelmaßen der Beiden ist das ja auch kein Problem bisher oder? Gibt es denn einen RAbatt in der Kita weil ihr 2 Kinder da essen lasst?